Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hi,
Danke an samako ---> 080033046238!!!!!!
Selbst nicht getestet!!

Die Nr stand auch hier iwo mal vor nem Jahr oder so funzt seit dem auch prima

Nun hab gerade was gelesen das würde hier auch passen :emoticon-0125-mmm:

[h=1] [/h]

Bitte fiktive Namen verwenden.

Mein Vertrag lief am 31.01.2012 aus. Ich hatte Sky Welt,Sport,Bundesliga und die passenden HD-Programme für 24,90,-. Bis heute kein Angebot unter 29,90,- für diese 2 Pakete bekommen. Habe mich eben kostenlos bei "Vente Privee" angemeltet und Sky Welt,Bundesliga,Sport,SkyHD,Skygo,HD+ und dem Sky+ Receiver für 28,90 im Monat abgeschlossen. Sky komplett kostet dort 33,90,- natürlich mit TV-digital und auch HD+.
Einzig eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro kommt hinzu, Versandkosten hingegen fallen keine an.

Sky+-Receiver hätte ich nicht gebraucht da ich den Edison Vip 2 habe, aber was solls, kostet ja nix.
Wollte eigendlich auf ein 24,90 Angebot warten aber so mit den HD+ Programmen kann man denke ich auch nicht meckern.

Nach einem Monat wartezeit bin ich nun zufrieden

Wirklich zufrieden? ... auch mit der "schönen" V13-Karte, die nun kommt? Wäre ich nicht, denn die ruckelt (zumindest im VIP) deutlich häufiger als die S02. Oder machen die dir die S02 hell? Kann ich mir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Die v13 habe ich jetzt auch in meinem Argus Vip 2 drin. Könnte nicht sagen das da irgendetwas ruckelt. Muß meine alte V13 aber zurückschicken und bekomme eine neu, angeblich ginge das sonst mit den HD+ Programmen nicht. Denke ja mal nicht das die V13 die ich neu bekomme dann schlechter ist.
Wenn ja werde ich berichten.
Ich will ja mal hoffen das die neue V13-Karte mit den HD+Sendern in meinem Vip2 läuft. Laut dem Vip2 Forum sollte es klappen.

Ich fürchte, da liegt der Hase im Pfeffer. Ich bin nun nicht der Überflieger hier im Forum, aber was man hier so liest, werden die neuen V13 Karten inkl. HD+ mit diesen EMMs so zugeschmissen, dass es zu dieser Ruckelei kommt (oder kommen kann). Ich leiste mir den Luxus und habe so eine neue V13 inkl. HD+ Karte noch als Zweitkarte. In dem S*y-Receiver kein Problem. Im Edision Pingulux funktioniert sie, nervt aber mit der Ruckelei. In meinem Vip2 habe sie noch nicht getestet. To make a long story short: Ich habe bislang noch keinen Beitrag gelesen, wie man das abstellt.

Nachtrag: Habe gerade noch ein bisschen gelesen. Offenbar klappt das mit dem VIP2 wohl doch einigermaßen - abgesehen von Aktivierungsproblemen - aber dafür hast du ja den offiziellen Receiver. Freezer scheint es nur bei den eigentlichen HD+ Programmen hin und wieder zu geben. Wenn mein offizieller Receiver nicht gerade BL aufzeichnen würde, könnte ich es jetzt mal testen mit dem VIP2 - vielleicht später. Sorry, wenn ich dich nervös gemacht habe.

Zuletzt bearbeitet:

alles klar, danke dir.
wenns Probleme gibt nehme ich halt den Sky+Receiver fürs Wohnzimmer und der Vip2 wandert ins Schlafzimmer. Habe ja keine 2.Karte so das ich eh nicht beide Receiver gebrauchen kann.

Ps. Dann wollen wir mal hoffen das Gladbach endlich mal Punkte lässt.

... so, habe die V13 mal in den VIP2 geschoben. Einwandfrei. Alles sofort hell, keine Freezer - zumindest im HD+ Bereich. Das mit Gladbach finde ich allerdings eher suboptimal :emoticon-0124-worri

das hört sich ja gut an, mit dem VIP2 meinte ich.

Hatte die karte bislang nur in den Pingus, da funktioniert es nicht so sauber. Nun hatte ich sie auch nur 10 Minuten im VIP2 - will da nichts versprechen. Auch tickt gerade bei den Edision Geräten ja jedes Gerät doch irgendwie anders. Wünsche dir viel Erfolg.
Grüße
VF

Hi,
habt Ihr mal den Titel des Thread gelesen, macht einen eigenen auf und gut ist!!:emoticon-0112-wonde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben