Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich Selectfilme überhaupt schauen wenn die Karte über Cccam läuft?

Klar! solange emms auf der Karte ankommen, die den entsprechenden Film zur bestellten Zeit freischalten, können alle Clients die bestellten Filme gucken...

hallo leute,

hätte interesse an einem aktionscode 2für1 (Sky Welt + 1 Paket) für 16,90 Euro. Wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Aktionscode schicken könnte, wenn ihn derjenige nicht benötigt ;)

mfg

Suche dringend...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Sky Vorteils-Code für die 2 für 1 Aktion.

Ich möchte meinem Schatz gerne das Abo (inkl. Bundesligapaket) zum Geburtstag schenken :-)

Hat vielleicht irgendjemand von Euch noch einen Vorteilscode für mich übrig???
Ich wäre so dankbar und würde mich wirklich riesig freuen! (Würde auch ein bißchen was zahlen, falls nötig.)

Liebe Grüße,
Mareen

da ruft man schon mal bei der kostenlosen hotline an weil angeblich ein vorteilsangebot vorliegt ...und die bieten mir € 45,90 für 12 monate als verlängerung ...püh da warte ich lieber :emoticon-0116-evilg

Hallo Ihr Lieben,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Sky Vorteils-Code für die 2 für 1 Aktion.

Ich möchte meinem Schatz gerne das Abo (inkl. Bundesligapaket) zum Geburtstag schenken :-)

Hat vielleicht irgendjemand von Euch noch einen Vorteilscode für mich übrig???
Ich wäre so dankbar und würde mich wirklich riesig freuen! (Würde auch ein bißchen was zahlen, falls nötig.)

Liebe Grüße,
Mareen

Anrufen und sagen das ein bekannter dieses Angebot bekommen hat und du das auch willst.
Die werden abblocken und sagen das es nicht geht.
Dann sagst du wenn es doch so ein Angebot geben sollte sollten sie bescheid geben

2 bis 3 Wochen später hast du das angebot im Breifkasten

gestern hatte mir die nette dame am telefon es so rausgegeben ohne irgendwelches hin und her :good:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

also ich denke Sky sollte immer so günstig seine dann hätten die Verkäufer der Weisen Karten nicht so viel Umsatz gemacht

und Stammkunden die gekündigt haben sollten sie erst recht so ein Angebot machen dann würden sie den Kunden vielleicht zurückgewinnen oder ?

MFG Sommerkorn :hell

In Letzter Zeit gibt es aber ganz schoen viele gute Angebote...kann ruhig so weiter gehen...dann wird bzw bleibt man gerne Kunde

Mfg

Samako

Angebot von SK*

Hallo zusammen,
habe ein Abo bis April 2012 für 38,90€ (Vollabo). Habe im Januar gekündigt und jetzt ein Frühseher Angebot bis 20.03 bekommen für 40,90€ im Monat.
Würdet ihr dieses annehmen oder Zocken und auf ein besseres warten? :emoticon-0103-cool:

also:

1. fährst du schlechter als bisher (2 euro mehr)
2. gibt es gerade das vollabo mit aktionscode für 33.90 euro (frag mal rum)

also ich würde warten und zocken ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky "Angebot des Jahres": Komplettpaket für 33,90 €

Der Münchener Pay-TV-Sender hat wieder ein Komplettpaket zum Sparpreis geschnürt. Das vom Unternehmen selbst als " " bezeichnete Abo-Paket mit einer Ersparnis von rund 50 Prozent gegenüber dem regulären Preis sollte ursprünglich ausschließlich am 12. März online auf der verfügbar sein. Nun ist es aber auf der Sky-Homepage bereits am Freitag freigeschaltet worden. Am Montag wird das Komplettpaket nach Auskunft einer Unternehmenssprecherin zusätzlich wie geplant auch über Amazon vermarktet.

Komplettpaket zwölf Monate für 33,90 Euro
Sky-Neukunden erhalten ein Jahr lang Zugriff auf alle Pakete inklusive Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga, -Sender und für 33,90 Euro monatlich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate. Nach zwölf Monaten fällt der reguläre Preis von 65,90 Euro an. Gratis mit an Bord ist zudem der in schwarzem oder weißem Gehäuse. Der Receiver ermöglicht auch die Nutzung von , mit dem Programm-Highlights auf Abruf erhältlich sind.
Bei der Bestellung des Sparpakets muss der Aktionscode "AMAZON2012" angegeben werden. Danach geht es im Bestellprozess weiter mit Auswahl der Empfangsart und Auswahl des Receivers. Sowohl bei - als auch bei Satellitenempfang wird jeweils ein einmaliges Bereitstellungsentgelt in Höhe von 29 Euro berechnet. Die Versandkosten liegen bei 9,90 Euro.
Sky bietet aktuell wieder das Komplettpaket zum Sparpreis an. Screenshot: onlinekosten.de

Sky-Angebot für zwölf Monate interessant, dann wird es teuer
Das sogenannte "Angebot des Jahres" ist für Sky-Neukunden durchaus interessant. Für diesen Preis bieten die Münchener ansonsten regulär nur zwei Premium-Pakete an. Allerdings sollten Kunden rechtzeitig kündigen, da der nach einem Jahr anfallende Normalpreis von monatlich 65,90 Euro für das Gesamtpaket vergleichsweise teuer ist. Der weiterhin mit hohen Verlusten kämpfende Bezahlsender kann sich jedoch hohe Kundenverluste nicht leisten, so dass in zwölf Monaten vermutlich wieder interessante Angebot bereitgehalten werden, um die Kunden zu halten. Im letzten Weihnachtsquartal verzeichnete . Kabelkunden müssen in manchen Kabelnetzen allerdings mit Einschränkungen rechnen. speist beispielsweise nur einen Sky HD-Sender in sein Netz ein, + ist nicht verfügbar.

Quelle: onlinekosten.de

wer kann mir bitte eine aktuelle kostenlose hotline nummer von sky geben?

Danke an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben