Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Mein VollAbo wäre nächsten Monat ausgelaufen.Waren bis jetzt 34,90Euro mit HD.Gerade rief ein SKY Mitarbeiter an und bot mir das VollAbo mit HD für39,90Euro an.Habe es angenommen.Viel Preisgünstiger wird es nicht,denke ich.

Warum fragst Du nicht direkt bei Sky danach??? Die werden es doch am ersten beantworten können.

Warum fragst Du nicht direkt bei Sky danach??? Die werden es doch am ersten beantworten können.
Wenn du mich meinst,ich hab das Angebot ja schon angenommen.Sind nur 5 Euro mehr.Meinte nur damit ,das es immer noch besser ist als die 55 Euro die es sonst kosten soll.
Trotzdem danke für den Tip ;-)

So vorhin auch verlängert... vorher 34,90€ jetzt 39,90€ sie sagte weil die HD empfangstechnik so teuer geworden ist , kann sie mir das anbieten. Hab ich gerne angenommen 39,90€ für alles ist ok!

Nein laus1122, ich meinte den mit dem Testabo, aber leider hat da noch jemand dazwischen geschrieben, ich war halt zu langsam. Ich hoffe daß ich im November das gleiche Angebot wie Du bekomme, habe nämlich die gleichen Konditonen

Nein laus1122, ich meinte den mit dem Testabo, aber leider hat da noch jemand dazwischen geschrieben, ich war halt zu langsam. Ich hoffe daß ich im November das gleiche Angebot wie Du bekomme, habe nämlich die gleichen Konditonen
Bin mir sicher das du das gleiche Angebot bekommst.:ja

bei mir haben sie auch angerufen :D von 34,90 auf 39,90

mensch leute ich bin entäuscht von euch lasst euch nicht verarschen ich hab gesagt er soll gefälligst wieder anrufen wenn ers für 34,90 machen kann oder gar nimmer

bei ebay füllen sich a... die taschen mit kostenlosen gutscheinen für 34,90 und ich als 4 jähriger bestandskunde soll dan 39,90 zahlen sicher nicht

Habe das Schreiben heute bekommen.

SkyVoll Abo abgeschlussen als ins Kundencenter Kuck habe

Auszug des Kundencenter

Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.
weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA

HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
FREIMONATE FREUNDSCHAFTSWERBUNG
BEATE UHSE
20€ GUTSCHRIFT
12 FREIMONATE FILM
12 FREIMONATE WELT+ FILM HD
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
HD SPORT (3 PACK) 10,00 €
SKY SPORT HD EXTRA

TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Vertragsdatum: xx.08.2011
Video-On-Demand: Ja

Dann habe ich beim Kundencenter angerufen. Der sagte, dass es die TV Digital Zeitung erst ab 39,90€ gibt.
Hat einer Mitglieder der auch, dass SkyVoll Abo für 34,90 abgeschlossen hat.
Die Zeitung bekomme?

Zuletzt bearbeitet:

bei mir siehts so aus und ich hab keinen brief bekommen wie gesagt nur den anruf

kündigung hatte ich vor 4 monaten geschickt und ist zum 30.09 bestätigt mal sehen wer sich druchsetzt ich werde nicht mehr als 34,90 zahlen

Ihr Sky Paket:
WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
WELT EXTRA

BEATE UHSE

HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €

12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT

12 MONATE 5€ GUTSCHRIFT

3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT

SKY SPORT HD EXTRA

TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate

so wie bei mir...
ich habe auch schon lange gekündigt ...heute habe ich ein Angebot am Telefon über 39,90 Euro bekommen.
Habe nur gesagt, dass bei Ebay für 33,90 ein Voll Abo inkl. HD gibst ...
dann war Gespräch beendet
:emoticon-0139-bow:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hab heute noch einen anruf bekommen

und der wollte auch nur 39,90 machen hab ich ihn gefragt warum sie denn schon wieder anrufen. er wusste nichts von der angeblich anderen abteilung ^^

so wie bei mir...
ich habe auch schon lange gekündigt ...heute habe ich ein Angebot am Telefon über 39,90 Euro bekommen.
Habe nur gesagt, dass bei Ebay für 33,90 ein Voll Abo inkl. HD gibst ...
dann war Gespräch beendet
:emoticon-0139-bow:

Bei dem von Dir angesprochenen Abo handelt es sich um eine Sonderaktion mit einem Gutschein. Die werden auf Ebay versteigert. Es gibt aber schon diverse Gerüchte nach dem Motto: "Erst akzeptiert Sky jeden Auftrag und später - da exklusiv nur für Mitarbeiter einiger Feuerwehren vorgesehen- wird der Bonus rückwirkend abgelehnt und der volle Beitrag abgerechnet. Weiß zwar nicht was da dran ist, muss eben jeder selbst entscheiden.

Ansonsten finde ich im Moment nur Angebote, für Sky Welt und 2 Pakete für 29,90 (+ 10,00 für HD) oder Sky Welt und 3 Pakete für 39,90 (+ 4,00 für HD). Alles nicht der Brüller.

Mein Abo läuft Ende September aus. Derzeit Sky Welt + Film + BuLi + HD (11 Sender) für 24,90. Mal sehen, was die anbieten, würde es gerne genau so beibehalten (oder ggfs. noch Sport dazu nehmen).

Grüße,
ralmen

Ha, als hätten die es mitbekommen. Gerade einen Anruf von Sky erhalten.

Sky Welt + 2 Premium Pakete + HD für 33,90. Mein Vorschlag von 29,90 konnte er (angeblich) nicht drauf eingehen.

Hab's abgelehnt... mal sehen ob nochmal was kommt.

Grüße,
ralmen

also ich hab jetzt auch verlängert.
hab momentan supersport (buli+sport+hd) für ~25€. zunächste wurde mir angeboten so wie bisher für 33,90€ oder ohne hd für 29,90€.
dann hab ich nach 3 paketen+hd gefragt und das wurde mir für 39,90 angeboten. Sky go konnte man mir nur für 12€ anbieten und leider nicht für 9€. :(
hab dann film+buli+sport+hd und go genommen.
konditionen gelten wie immer für 12 monate und aufgrund des rabattes für das hauptpaket konnte ich nur 2 pakete mit auf die go karte nehmen.
mir wurde "zu 100% garantiert", dass sky sport hd extra dabei ist ;)
schauen wir mal. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben