Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Bin zur Zeit auch wieder auf der Suche nach einem guten Angebot. Was haltet Ihr davon:

Link veralten (gelöscht)

Preislich hört es sich gut an. Wie wird der VK verfahren? Werden die Preise durch die "Freundschaftwerbung" erzielt oder wie ist das möglich? Danke ;)

Nur soviel, er ist wirklich sehr bemüht!! Habe über den Anbieter auch ein Abo abgeschlossen. Super netter Mensch.
Das soll keine Werbung sein. Ich kenne ihn auch nur aus Telefongesprächen.
Abwicklung verlief einwandfrei!

Grüße!

Ich bezahle im moment 39.90 komplett inkl. hd.

und wie ich sehe bezahlen welche 34.90.

also würde ich nie 43.90 bezahlen.

das ist sowas von frech von denen...

Ich zahle z.Z auch noch 34,90 für Sky kompl.
43,90 würde ich auch bezahlen.
Das wäre mir das Programm auch wert.

Ich bezahle im moment 39.90 komplett inkl. hd.

und wie ich sehe bezahlen welche 34.90.

also würde ich nie 43.90 bezahlen.

das ist sowas von frech von denen...

Aber als Neukunde hast du derzeit keine anderen Optionen. Außer du wartest evtl bis November oder Januar/Februar ... da gabs das dieses Jahr auch für 33,90€ komplett bzw 38,90€ komplett..

Aber da habe ich - warum auch immer - nicht zugeschlagen :JC_hmmm:

Na dann bin ich mal gespannt denn unser Abo habe ich zum 31.08. Fristgemäß gekündigt.

Bei max. 40 € für Komplett incl. HD wird verlängert, ansonsten ByeBye sky...

ca. 4 Wochen vorher meldet sich Sky meistens beim Kunden, oder wie waren die Erfahrungen ?

So, gestern kam eine Mail von Sky:

Sky-Welt und Fußball Bundesliga für 24,90 € anstatt 33,90 €
Meine Enttäuschung war erst groß, denn das Angebot halte ich (für meine persönlichen Interessen) für einen Witz.

Wenn man die Mail aber mal genau lesen würde und nicht immer nur die hälfte hätte ich aber sofort lesen können das weiter unten dann folgender Satz steht: Unser Tipp, für nur 5 € Monatlich können sie jedes weitere Paket hinzubuchen.

Also komplett mit/ohne HD für 39,90 €/34,90 €
Angebot befristet bis 15.08.2011

Habe ich per Link in meinem Kundenkonto gecheckt und die Preise aus der Mail stimmen. Ich kann alles komplett neu zusammenstellen zu deutlich günstigeren Preisen

ebay ist doch genau das gleiche Angebot von mir ;) halt ohne HD ^^

Und heute kommt auch schon mein festplattenreceiver. 

---
I am here:

Hallo!

Hatte eben ein telefongespräch mir einem SKY Mitarbeiter weil mir seid diesem Monat plötzlich 29,90,- anstelle der bisherigen 24,90,- abgebucht wurden. Das liegt da drann meinte er das ich HD nur 6 Monate frei dabei hatte. Na ja egal.

Bei der Gelegenheit hatte ich Ihn gleich nach einem atraktiven Angebot gefragt da ich ja zu Ende September gekündigt hatte. Sofort kam die Antwort das ich ca Ende August ein schriftliches Angebot bekommen werde wo man mir Welt+Film+Sport+HD für 29,90,- anbieten wird. Denke das ist ein akzeptabler Preis. Ich können auch Film, da mich das nicht wirklich interessiert, weg lassen dann kostet das nur 24,90,- ! Habe dann aber auch nicht die HD Film Sender drinn.

Wollte diese Erfahrung hier einfach mal mitteilen!

Sky billiger vom Händler

Sky bietet ein internes Angebot über Händler an,
Hab Gestern Sky Komplett für 43,90 € anstatt 59.90€ abgeschlossen, dieses Angebot gibt es nur beim Händler.

Dieses Angebot gibt es auch für andere kombinationen, obs dann auch 16€ sind weis Ich nicht genau, aber 10€ sinds auf jeden fall!!

mfg
papale

AW: Sky billiger vom Händler

Es gibt bereits ein thread wo die sky angebote rein sollen

AW: Sky billiger vom Händler

Sky bietet ein internes Angebot über Händler an,
Hab Gestern Sky Komplett für 43,90 € anstatt 59.90€ abgeschlossen, dieses Angebot gibt es nur beim Händler.

Dieses Angebot gibt es auch für andere kombinationen, obs dann auch 16€ sind weis Ich nicht genau, aber 10€ sinds auf jeden fall!!

mfg
papale

Viel zu teuer !

Mir wollen die immer andrehen.... Sky Komplett ersten 3 Monate 16,90€ dann 59,90€

Hab bis 30. Sept noch Sky komplett für 34,90€

Mir haben sie angeboten 3 Monate kostenlos und dann 54,90. Komplett mit HD.
Vertrag läuft noch bis 30.09.
Da kommt bestimmt noch was besseres.
Gruß

Hi

ich habe ebenfalls das komplett HD Paket für 34,90 bis 30.9. Rein rechnerisch sind die 54,90 Euro für 9 Monate insgesamt preiswerter als als 12 Monate 43,90. Gekündigt habe ich schon, wann sollte man sich be Sky wieder rühren wegen neuem Angebot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben