Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Skai wird sich ca. 3 Wochen vorher melden,

nachfragen was Dich besonders interessiert

und dann die Bemühungen verstärken.

Am Anfang immer schweigsam sein und sich alles anhören.

Wenn Dir einer dumm kommt, ruhig Fakten erwähnen.

Ansonsten...auslaufen lassen und auf die neuen Angebote warten.

Das ist meine Erfahrung seit Jahren und ich bin damit gut "gefahren".

Gruß

fisher

in der Bucht immer wieder neu....für 33,90 inkl. HD :-)

Link veralten (gelöscht)

alles..........es ist doch Sky Vollabo inkl Welt/extra, Bulli, Sport und Film inkl. HD

auch wenn Du nur Sport hast , ist doch auch Sport Extra HD dabei...

:-)

stichwort "neue Preisstruktur" "geschenktes Paket" :-(

und für hd extra braucht man mindestens buli+sport+hd soviel ich weiss...

Mein 12 Monatsvertrag mit Sky Film/Welt /Welt Extra für 16,90€/mtl. läuft Ende des Monats aus.

Letzte Woche Dienstag Mittag kam dann per Mail das Angebot Film/Welt/Welt Extra für 24,90€/mtl. optional für 5€/mtl. noch HD dazu. Angebot gültig bis 15.08.

Am Abend des selben Tages hat Sky dann noch angerufen und mir am Telefon das gleiche Angebot unterbreitet. Ich hab dann gesagt das ich mir das erst noch überlegen muss, daraufhin teilte mir die nette Dame mit das dieses Angebot nur noch bis Morgen gültig sei. Da kommt man sich dann doch etwas verarscht vor :emoticon-0149-no:

Das Angebot an sich klingt ja gar nicht mal schlecht. Ist da noch mehr zu erwarten oder kann man da getrost zuschlagen?

Mein 12 Monatsvertrag mit Sky Film/Welt /Welt Extra für 16,90€/mtl. lief bis 31.07.2011, Küdigungsbestätigung per 31.08.2011, d.h. nur noch Welt und Welt extra frei.
Am 05.08.2011 Post von Sky (Angebot) aktuell 2 Premium Pakete nach Wahl + HD inkl. für 24,90 € (Festplattenrecorder von Sky inkl. - dankend abgelehnt.
Bindefrist für dieses Angebot bis 31.08.2011. Habe trotz der 8,00 €mehr im Monat verlängert. Vielleicht hätte man noch Pokern sollen bis zum Stichtag....wollte aber Buli schauen!

Naja, finde Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 gar nicht schlecht! Ich zahle dafür 29,90.
Hätte ich auch genommen...

Hatte auch(Vertrag endet ende Sept.hab gekündigt)für 24,95 das Paket
Sky Welt+Film+Sport+Sky Welt Extra+alle HD Sender.Würde für diesen Preis wieder zuschlagen. Gruss

Hi wollte gerne wissen wo esdenn derzeit das beste angebot für sky komplett gibt? Bei mediamarkt 39.90€ + 5€ für die hd sender! Gibt es noch bessere? Bzw es soll eins von tv digital geben für 30€ alles hat wer davon gehört oder hat ein link zu sowas oder tel nummer!

Hatte auch(Vertrag endet ende Sept.hab gekündigt)für 24,95 das Paket
Sky Welt+Film+Sport+Sky Welt Extra+alle HD Sender.Würde für diesen Preis wieder zuschlagen. Gruss

Ich habe das selbe und soll ende August, so sagte mir das ein Mitarbeiter am Telefon diese Woche, Post von SKY bekommen wo mir das selbe für 29,90,- angeboten wird. Würde das Film weg lasse und dann kostet es wohl nur 24,90,- !

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. In der aktuellen SAT + Kabel steht ein kurzer Bericht über das neue Sport HD Extra. Da steht das dort auch DEL und Formel 1 zu sehen sein soll. Ich habe bisher das Sport nur abonniert wegen DEL und Formel 1. Wenn die das nun teilweise auf den neuen Sender ausdehnen kann ich dann diese Spiele und Rennen nicht sehen, weil das Extra ja nur in der Kombi BL + Sport +HD Hell wird. Muß ich nun deswegen das BL Paket abonnieren obwohl mich das überhaupt nicht Interessiert??? Kann ja wohl nicht war sein. Und wieder sind die Abonnenten die Angeschissenen!!! Drecksladen!!!

Ich befürchte!!
Laut Sky gibt es Sport Extra nur in Verbindung mit Sport-Paket und BL, also wenn man beide gebucht hat.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Genau, Sport+Bulli+HD muß man haben sonst wird nix Helle.

Hi kilian wollte fragen ob du ein paar gute links kennst für gute angebote für sky?

Hi, ich suche ein Sky Test Abo. Früher gab es sowas, wo man 3 Montae Premiere testen konnte und danach sehen konnte, ob es was ist. Gibt es sowas noch oder muss man sich gleich auf 1 Jahr festlegen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben