Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

hab heute auch ein taschentuch von sky bekommen und wollte auch erst dazu greifen :piange:

aber bei genauerem lesen (ja schon mein deutsch lehrer sagte das ist wichtig :D ), ist doch gar kein "neues" angebot.
2 pakete ohne hd 29,90
2 pakete mit hd 34,90
3 pakete ohne hd 34,90
3 pakete mit hd 39,90

ich hab ja eh schon verlängert für 39,90,- :JC_hmmm:

Hallo
Das dachte ich auch, bis heute.
Vorgestern verlängert über telefon.
Voll Abo incl. HD für 39,90.
Heute will ich Buli in HD schauen, geht nicht.
Dunkel.
Anruf bei dem Haufen ergab das ich auf einmal Sport nicht mehr im Abo habe.
Bei der Vertragsverlängerung hieß es aber " Programmmäßig ändert sich für Sie nichts."
So. da sie das zum 2ten mal mit mir probieren, ist nun Schluß.
Da sie ja so viele Kunden haben, macht es ihnen sicher nix aus wenn ich nun auf Sky verzichte ;-)
Gruß Andi

bei mir hat es echt super geklappt mit der umstellung. donnerstag alles bestellt. donnerstag abend kamen schon die updates auf die karte und die neuen kanäle waren frei. "sky go karte" ist heute gekommen.

auch ich bekam gestern das Taschentuch. Angebot darin noch schlechter als das am Telefon. Dort haben sie mir noch Welt + 2 Pakete und HD für 33,90 angeboten, nun das Ganze für 34,90. Tz tz tz...

Grüße,
ralmen

Auch ich habe den Brief bekomme mit dem Taschentuch und soll auch für Welt+Sport+BL+ passende HD 34,90 zahen. Das können die behalten zumal ich noch nie BL abonniert hatte weil mich das nicht Interessiert! Bin schon gespannt was da noch raus kommt bis Ende September!

Hi ,
ich bin neu hier und hab da mal ne Frage.
Ich möchte mir nun auch ein Sky Abo bestellen, doch sind die Preise auf der Sky Homepage ja sehr hoch. Habe hier ein paar Einträge von wirklich guten Angeboten gelesen. Daraus ziehe ich mal den Schluss, dass ich für Sky Welt + Sky Sport + Sky Buli + alles in HD ca. 30 € pro Monat rauschschlagen könnte. Is das der Beste Preis den man haben kann? Und außerdem wie habt ihr die soweit runtergehandelt? Ich hab da mal kurz angerufen und gefragt ob man noch was am Preis machen könnte und da sagte der Mitarbeiter NEIN.
Was kann ich also tun um mein Traumpaket zu einem angenehmen Preis zu bekommen?:JC_hmmm::JC_hmmm:

Also Ich bin mir nicht 100%ig sicher. Aber Ich meine das Ich letzten Donnerstag vorm Media Markt ein Schild gesehen habe, wo Sky damit wirbt 2 Pakete für 29,90. incl. Leihreceiver.
Bei mir hat heute ein Freundlicher angerufen und mir auch das gesamt Paket incl. Hd und kostenlosen Sky+ Receiver für 39,90€ angeboten. Ich habe dann noch SkyGo dazugebucht und bin jetzt zufrieden. Auf der zweiten Karte werden alle Programme freigeschaltet, also was will man mehr.
Gruß

was mann mehr will hmm ich weiß was :D

Welt+film+sport+buli+HD=34,90€ das hab ich noch bis November diesen jahres juli 2010 abgeschlossen mit 3 monaten günstiger und dann das angebot gesehen und zugenschnapt ^^

P.S. am besten immer die geschftsleitung anschreiben dann kriegt mann fast immer was mann will :D siehe hier

Sehr geehrter Damen und Herren der Geschäftleitung,

ich habe durch Zufall erfahren das es bei Sky ein Angebot für Neukunden gibt, in dem das Komplett-Paket für 34,90€ über 12 Monate angeboten wird. Desweiteren habe ich erfahren, dass dieses Angebot, wohl je nach Gusto, auch an der Hotline für Bestandskunden zu realiesieren ist. Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und wollte ebenfalls von diesem Angebot profitieren. Dies wurde mir leider versagt.
Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege doch in den Genuss dieses Vorteilsangebot kommen kann. Dies würde die Entscheidung Sky weiter zu Abonieren durchaus beeinflussen.
Ich hoffe im Sinne der Gleichberechtigung unter den (Bestands-)Kunden ermöglichen Sie mir in den Genuss dieses Vorteilsangebot zu kommen

und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:

Das ist aber ja auch über 1 Jahr her. Das es dieses Angebot damals gab ist mir schon klar. Aber im Moment gibt es glaube und hoffe Ich nur diese 39,90€.
Und wenn man bedenkt das Ich den Receiver auch noch kostenlos dazubekomme, denke Ich ist es ein fairer Preis.
Wenn jemand der jetzt gerade seinen Vertrag zu besseren Konditionen abgeschlossen hat, dem kann man nur gratulieren.
Gruß

was mann mehr will hmm ich weiß was :D

Welt+film+sport+buli+HD=34,90€ das hab ich noch bis November diesen jahres juli 2010 abgeschlossen mit 3 monaten günstiger und dann das angebot gesehen und zugenschnapt ^^

P.S. am besten immer die geschftsleitung anschreiben dann kriegt mann fast immer was mann will :D siehe hier
Wie wäre es mal mit einem vernünftigen Deutschkurs?

Wie wäre es mal mit einem vernünftigen Deutschkurs?
Was soll das?
Hier im Forum gibt es verdiente Mitglieder, die es mit der deutschen Sprache nicht so haben. Dafür haben sie schon ettlichen weitergeholfen und somit - trotz dieses kleinen Problems - sicher mehr geleistet als Du mit diesem Post.

SKY komplett 34,90€ ohne TV Digital

Heute war die Vertragsdaten in der Post.

Paket: SKY WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
SKY WELT EXTRA inklusive
HD SPORT 10,00€
Monalicher Gesamtpreis 55,90€

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 21,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Film Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Film Paket endet automatisch.

Ihr Vorteilsangebot setz sich wie folgt zusammen

12 FREIMONATE FILM
12 FREIMONATE Die passenden HD-Sender
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
SKY SPORT HD EXTRA

TV Digital: Nein
Laufzeit: 12 Monate
Vertragsdatum: XX.08.2011

mich würde interessieren, die leute, die ein paket 12 monate geschenkt bekommen und go gebucht haben. ist bei denen das "geschenkte paket" auch auf der sky go karte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben