Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich will ja kein aktuellen, sondern einen der im Juni/Juli abgelaufen ist:emoticon-0105-wink:

So nachdem ich heute den thread mal wieder aufgegriffen habe will ich erstmal allen leuten sagen die für 39,90 verlängert haben hatte nicht genug ausdauer.

ich sagte ja, hatte sky angebot mit taschentuch und 2 anrufe das ich für 39,90 komplett verlängern könnte

hab ich aber nicht !! heute habe ich angerufen

Mitarbeiter: sie wissen was sie alles verpassen

ich: ja weis ich aber ich seh nicht ein 5 € mehr zu zahlen

Mitarbeiter: unser programm ist besser geworden + es kommen neue Hd sender

ich: na und ich bin schon über 4 jahre Kunde und werde nicht mehr zahlen.

usw usw nachdem ihm die argumente ausgegangen sind hat er gemeint 39,90 komplett + hd wäre schluss

nach weiterem hin und her und nachdem wir sogar bischen warm geworden sind meinte er erschaut nochmal bei was anderem ob er nicht noch was machen könne. Und siehe da es ging für 34,90 komplett. mein vertrag wäre ende sept. ausgelaufen.

ALSO HART BLEIBEN UND BIS ZUM ENDEN WARTEN dann gehts wenn man den richtigen erwischt

bei dem chaos blick ich auch nicht durch aber es soll wohl 34,90 rauskommen o.O

kann mir das wer erklären ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ist ganz einfach:
Du zahlst 45,90€ + 10€ für HD.Abgezogen werden 11€ + 10€.
Gesamt 34,90€
Die 20€ oben sind vom letzten Jahr.

Ist ganz einfach:
Du zahlst 45,90€ + 10€ für HD.Abgezogen werden 11€ + 10€.
Gesamt 34,90€
Die 20€ oben sind vom letzten Jahr.

Hallo laus1122

Wo sind in deiner Rechnung die 12 € für Sky-Go und was ist eigentlich Sky11?

Gruß Ozzy10

ALSO HART BLEIBEN UND BIS ZUM ENDEN WARTEN dann gehts wenn man den richtigen erwischt
(...)
bei dem chaos blick ich auch nicht durch aber es soll wohl 34,90 rauskommen o.O

kann mir das wer erklären ^^

Also ich blick das auch nicht. Drücke Dir die Daumen, dass es nachher auch so ist wie versprochen. Bin schon 2x verar... worden von denen. Am Telefon was anderes versprochen als das, was nacher bestätigt wurde.

Grüße,
ralmen

naja ich werde es beobachten und wieder berichten aber das kann schon sein wie laus schreibt

hatte vorher imm 20 € gutschrift die wird wohl ende des moants verschwinden dann passt es mit 34,90 + 12 € sky go

was der ihre abkürzungen mit 11 und co bedeuten kp hauptsache das ergebnis stimmt :D

Hab mir das Bild nochmal angesehen. Wenn es so ist, wie laus sagt, dann müssten aber noch die 12€ für Sky go dazu kommen, oder liege ich da falsch? Und wo sind die 5 € Gutschrift (erste Zeile bei "weitere Kanäle"). Ich finde das sehr undurchsichtig. Bin gespannt was sie Dir bestätigen.

So Jungs, dann will ich mal auch meine heutige Erfahrung mit Sky kundtun. Ich rief da mal heute das erste mal an. Vertrag läuft zum 30.09.11 aus.
Mich durch das ganze Auswahlmenü gedrückt und dann beim Kundenbetreuer angekommen:

Sky: Guten Tager Herr xxx, was kann ich für Sie tun?
Ich: Nichts, was kann ich für Sie tun, da Sie bei mir 2 mal probiert haben anzurufen, ich aber leider verhindert war den Anruf entgegen zu nehmen?
Sky: Alles klar, einen Moment bitte, muss ich mal eben reinschauen was da sein könnte? Ah ich seh schon, das Premiummanagment hat Sie probiert zu erreichen, ihr Vertrag läuft ja aus?
Ich: JA.
Sky: Wir hätten da für Sie ein Angebot und zwar das KomplettABO mit HD für 34,90€.
Ich: OK, da würde ich das annehmen. Wie siehts eigentlich mit Sky GO aus für 12,-€?
Sky: Ja kein Problem, können wir gerne dazubuchen. Brauchen Sie eine Zweitkarte oder nur fürs Internet?
Ich: Ich hätte eigentlich eine Zweitkarte, aber die wäre für Kabel. Da ich zuhause Kabel und Sat habe, würde sich das anbieten, wenn Sie mir SkyGo auf die Kabelkarte freischalten würden?
Sky: Ah ich verstehe was Sie meinen, aber da können wir leider nichts machen, da SkyGO eine Spiegelung ihres Hauptabos ist, und von dem her ist das nicht möglich. Ich sehe Sie haben eine S02 Karte, von dem her kann ich Ihnen nur die S02 zuschicken.
Ich: Nagut, dann muss ich im Keller ein Satkabel runterziehen und den Kabelanschluss blind legen.
Sky: Na wenn das für Sie keine Umstände bereitet, dann verschicke ich Ihnen die S02 Karte in den nächsten 3 Werktagen zu.
Ich: Alles klar, dann machen wir das so. Sky Komplett mit HD für 34,90 € + Sky Go 12,-€ und einmalig 19,-€ Versand und Aktivierung.
Sky: Genau, können wir dann schnell noch einen Abgleich machen bezüglich Adresse, damit die Karte auch richtig verschickt wird.
Ich: Alles klar, Strasse, Hausnummer, Postleizahl, Ort.
Sky: Danke wünsche weiterhin viel Spass mit und unserem Sky Programm.
Ich: Bis die Tage, noch ein schönes Wochenende.

Ja das war eine mein Telefongespräch mit einem Skymitarbeiter. Werde mich aber trotzdem nochmal dumm stellen, bezüglich der SkyGo Karte, und mal versuchen doch noch das Paket auf meiner Kabelkarte freizuschalten.

Ich konnte leider nur das 39.90.- Paket rausholen....Werd ich mir für nächstes Jahr merken, dass es auch noch günstiger geht :)

Also ich zahle für das KomplettABO mit HD jetzt auch 39,90€.Glückwunsch an alle die für ihr KomplettABO mit HD 34,90€ zahlen.Aber ich muß gestehen das ich mich wegen den 5€ mehr nicht ärgere.Die 60€ werde ich im laufe des Jahres schon irgendwo wieder reinholen. ;-)Wichtig ist was unter dem Strich steht.

naja ist fast die hälfte von sky go ;)

Damit kann ich leben.

Zuletzt bearbeitet:

Günstige Sky Abo Aktion nur heute.

Link veralten (gelöscht)

Günstige Sky Abo Aktion nur heute.

Link veralten (gelöscht)

Danke für den Tipp, klingt schonmal deutlich besser als die 43,90 die bisher für Neukunden galten...

Bin mal gespannt ob die nächsten Tage endlich ein 34,90 Angebot erscheint für Neukunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben