AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
So Jungs, dann will ich mal auch meine heutige Erfahrung mit Sky kundtun. Ich rief da mal heute das erste mal an. Vertrag läuft zum 30.09.11 aus.
Mich durch das ganze Auswahlmenü gedrückt und dann beim Kundenbetreuer angekommen:
Sky: Guten Tager Herr xxx, was kann ich für Sie tun?
Ich: Nichts, was kann ich für Sie tun, da Sie bei mir 2 mal probiert haben anzurufen, ich aber leider verhindert war den Anruf entgegen zu nehmen?
Sky: Alles klar, einen Moment bitte, muss ich mal eben reinschauen was da sein könnte? Ah ich seh schon, das Premiummanagment hat Sie probiert zu erreichen, ihr Vertrag läuft ja aus?
Ich: JA.
Sky: Wir hätten da für Sie ein Angebot und zwar das KomplettABO mit HD für 34,90€.
Ich: OK, da würde ich das annehmen. Wie siehts eigentlich mit Sky GO aus für 12,-€?
Sky: Ja kein Problem, können wir gerne dazubuchen. Brauchen Sie eine Zweitkarte oder nur fürs Internet?
Ich: Ich hätte eigentlich eine Zweitkarte, aber die wäre für Kabel. Da ich zuhause Kabel und Sat habe, würde sich das anbieten, wenn Sie mir SkyGo auf die Kabelkarte freischalten würden?
Sky: Ah ich verstehe was Sie meinen, aber da können wir leider nichts machen, da SkyGO eine Spiegelung ihres Hauptabos ist, und von dem her ist das nicht möglich. Ich sehe Sie haben eine S02 Karte, von dem her kann ich Ihnen nur die S02 zuschicken.
Ich: Nagut, dann muss ich im Keller ein Satkabel runterziehen und den Kabelanschluss blind legen.
Sky: Na wenn das für Sie keine Umstände bereitet, dann verschicke ich Ihnen die S02 Karte in den nächsten 3 Werktagen zu.
Ich: Alles klar, dann machen wir das so. Sky Komplett mit HD für 34,90 € + Sky Go 12,-€ und einmalig 19,-€ Versand und Aktivierung.
Sky: Genau, können wir dann schnell noch einen Abgleich machen bezüglich Adresse, damit die Karte auch richtig verschickt wird.
Ich: Alles klar, Strasse, Hausnummer, Postleizahl, Ort.
Sky: Danke wünsche weiterhin viel Spass mit und unserem Sky Programm.
Ich: Bis die Tage, noch ein schönes Wochenende.
Ja das war eine mein Telefongespräch mit einem Skymitarbeiter. Werde mich aber trotzdem nochmal dumm stellen, bezüglich der SkyGo Karte, und mal versuchen doch noch das Paket auf meiner Kabelkarte freizuschalten.