Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Geht das einfach eine V13 gegen eine S02 zu tauschen?

Geht das einfach eine V13 gegen eine S02 zu tauschen?

ja, einfach anrufen und sagen dass du eine s02 willst.

mittlerweile ist das überhaupt kein problem.
ich klär das immer im vorfeld schon ab, dass die mir erst garkeine v13 zuschicken.

Sky Welt + Bundesliga für 16,90€ monatlich oder 28,14€ monatlich für 2 Pakete mit Freundschaftswerbung

Ich verfolge ja wirklich täglich die Angebote von Sky und bin fast immer enttäuscht, dass es kein gutes Angebot gibt. Sky macht manchmal gute Angebote, aber dann meistens nur für Leute mit Gutscheincode und wie man diese Gutscheincodes bekommt, das weiß niemand so richtig. Das Wirrwarr ist unglaublich und manche Händler verkaufen bei eBay die Gutscheincodes, mit denen man ein Angebot günstig abschließen kann. Teilweise werden die Abos auch direkt vom Händler aktiviert. Mir waren diese Angebote immer suspekt, aber die Bewertungen und inzwischen auch persönliche Rückmeldungen von Einsendern haben mir gezeigt, dass das durchaus seriös ist.

Sky Welt + Fußball Bundesliga für 16,90€ monatlich – beim eBay-Händler enterelec
Sky Welt + Sport für 16,90€ monatlich – beim eBay-Händler enterelec
Sky Welt + Film für 16,90€ monatlich – beim eBay-Händler enterelec

16,90€ für Sky + 1 Paket sind ein sehr guter Preis. Die sonstigen Gebühren (19€ Aktivierung, 9,90€ Versand) sind normal und kommen immer dazu.
Angebot für 2 Pakete

Falls jemand 2 Pakete wünscht, ist das aktuelle und offizielle Sky Angebot auch ganz okay:

Sky Welt + 2 Pakete für 33,90€ – Festplattenreceiver für 1€ statt 99€ möglich

Zusätzlich kann man das noch mit Freundschaftswerbung kombinieren. Da gibt es nämlich im Moment eine absolut fette Prämie, nämlich insgesamt 200€. Je 100€ für Werber und Geworbenen und vielleicht kommt man auch überein, dass der Werber noch einen Teil seiner 100€ weitergibt. Sollte man unbedingt nutzen (Werbersuche in den Kommentaren möglich – vor der Bestellung machen!). Bei dem eBay Angebot lässt sich das ziemlich sicher nicht kombinieren.

Wenn man nun 100€ mit den Grundgebühren im ersten Jahr verrechnet, kommt man auf 8,33€ monatlich und somit auf

12 x Sky Welt + 2 Pakete für 33,90€ (= 406,80€)
19€ Aktivierungsgebühr
11,90€ Versandkosten
0€ HD-Festplattenreceiver zur Leihe (kostet sonst 99€ Zuzahlung)
- 100€ Freundschaftswerbungsprämie
=============================
effektiv 28,14€ monatlich für Sky + 2 Pakete plus mietfreier HD-Festplattenreceiver ohne Zuzahlung

Auch wenn HD hier nicht dabei ist ein guter Preis, zu dem ich bei Interesse bestellen würde. Mit HD würde es aber saftige 10€ Aufpreis kosten. Falls HD ein Muss ist, würde ich noch etwas warten. Denkt daran, Euch vorher einen Werber zu suchen und über die Freundschaftswerbungsseite zu bestellen.
Kündigung

Bei Sky sollte man wirklich grundsätzlich und immer kündigen, da man nur so Zugang zu besonderen Verlängerungsangeboten erhält. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Vertragsende und bisher hat es immer geklappt, den Vertrag zu den alten Konditionen weiterzuführen. Manchmal kann man sich sogar noch verbessern. Es hängt aber immer davon ab, was Sky momentan für Angebote hat. Die Berater am Telefon haben hier nur begrenzten Spielraum, denn die Angebote sind fix, ändern sich nur ständig. Ob gerade eine günstige oder teure Zeit ist, scheint ziemlicher Zufall zu sein. In den letzten Monaten war z.B. eher eine Hochpreisphase.

Code:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-welt-bundesliga-fur-1690e-monatlich-oder-2814e-monatlich-fur-2-pakete-mit-freundschaftswerbung/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+schnaeppchenfuchs+%28Schn%C3%A4ppchenfuchs.com%29

Quelle: schnäpchenfuchs

Es stellt sich hierbei noch die Frage, wer das Ganze wann aktiviert.

Wenn das automatisch von Seiten des Verkäufers nach Versenden passiert.....
hast Du, wenn das alte Abo noch läuft, schnell 2 Abos an der Backe.

Und dies macht mich auch stutzig:
Bitte geben Sie nach Ihrem Kauf folgende Daten an:
Name, Vorname

Anschrift
Telefonnummer
Geburtsdatum
Bankverbindung

Mehr braucht er nicht, oder?

Ich bin doch nicht bescheuert, 1 Euro für die Preisgabe meiner persönlichen Daten zu zahlen.

Gruß

fisher

Nachtrag: Ich habe beim Händler nachgefragt.
Seine Antwort: "Die Aktivierung übernehme ich"

Zuletzt bearbeitet:

Das dort keine HD Sender mir dabei sind ist eben das große problem. Somit würde Welt+ zb Sport + HD 26,90 kosten und das ganze mit 2 Paketen 43,90! Das geht ja garnicht!

Dieses eBay funktioniert einwandfrei und ohne Probleme!

Der fertige Sky Vertrag kommt dann 1-2 Tage später.
Muss dann nur noch aktiviert werden.

Sky Welt + Bundesliga + 12Monate HD+ für 16,90€ ist momentan für Neukunden ein sehr guter Preis.
Bucht man SKy HD dazu erhält man zusätzlich Skysport HD 1 und Skysport HD 2, welche auch Championsleague und DFB und Co. zeigen.

Somit kommt man auf einen Preis von 26,90Euro/Monat Für 12Monate Bundesliga und Topspiele der Championsleague bzw. Dfb
Allein dieses HD-Plus kostet ca. 55Euro

Ein ähnliches angebot gab es letztes Jahr offiziel für 25Euro.Ist man mal Kunde und kündigt dann kann man richtig gute Angebote ála WINBack abstauben.

Denke daran ist nichts auszusetzen

Gibt´s auch in den meisten Mediamärkten und die wollen keinen "Zehner" und die persönlichen Daten werden nicht ins Netz geschickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gutschein für 33,90 EUR komplett inkl. HD

hab auch das angebot bekommen sky komplett incl. hd für 39,90 im monat.denk mal das ist nicht das schlechteste auch wenn es etwas teurer ist als jetzt aber jeder muss ja irgendwie geld verdienen.

Yep sehe ich genau so wie atze12;-)

Gruß cookie07

Ein ähnliches angebot gab es letztes Jahr offiziel für 25Euro.

Naja, die Ähnlichkeit hält sich (etwas) in Grenzen. Das SuperSportPaket (Sport+BuLi+HD als auch die Kombis Sport+Film+HD bzw. BuLi+Film+HD) für EUR 24,90 war im Gegensatz dazu schon eine andere Hausnummer. Neueinsteiger, sofern der Leidensdruck nicht allzu groß ist, sollten noch etwas warten. Schließlich enden jetzt eine Vielzahl der SSP- und Komplett-Abos. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es eine ähnliche Aktion wie letztes Jahr geben wird, vielleicht für 5 Euro mehr.

Also der Kundenservice von Sky ist und bleibt unprofessionell und schwammig. Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter fang ich erst gar nicht an.

Bei jedem neuen Anruf bekommst immer was anderes gesagt! Ein Schreiben, welches mir nun zugeschickt wurde kann im System nicht gefunden etc... naja laut einer Vertragsverlängerung müsste ich laut Kundencenter-Übersicht nur 14.90 Euro für ALLES zahlen. So hats mir nun auch der Mitarbeiter im letzten Gespräch bestätigt und wirds mir per Post noch bestätigen. (Ich bin gespannt)

Aber ich denke, dass da ein Fehler vorhanden ist! Schaut ma:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Was ich auch sehr komisch finde ist, dass mein Vertrag eigentlich erst zum 31.10.11 endet! Somit müsste der Vertrag doch erst am 01.11.11 weiter laufen?!

Also Sky und Service - MANGELHAFT!

Ich bin echt mal gespannt, wie das endet! Immerhin bin ich seit 2002 Kunde vormals premiere nun halt Sky und hab in dieser Zeit schon den ein oder anderen geworben!

Zuletzt bearbeitet:

hab zur Zeit Sky Komplett für 34,90€.
Mein Abo ist zum 31.10.11 gekündigt.

Gerade hab ich im Briefkasten folgendes Angebot gefunden:
Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€
+ kostenlosen Festplattenreceiver zur Leihe

nehm ich natürlich nicht an. Für 35€ immer wieder gerne. Entweder Sky macht mir noch ein besseres Angebot oder ich warte auf Neukundenaktionen. Wir wechseln schon seit Jahren den Abonenten im Haushalt.

Also der Kundenservice von Sky ist und bleibt unprofessionell und schwammig. Von der Freundlichkeit der Mitarbeiter fang ich erst gar nicht an.

Bei jedem neuen Anruf bekommst immer was anderes gesagt! Ein Schreiben, welches mir nun zugeschickt wurde kann im System nicht gefunden etc... naja laut einer Vertragsverlängerung müsste ich laut Kundencenter-Übersicht nur 14.90 Euro für ALLES zahlen. So hats mir nun auch der Mitarbeiter im letzten Gespräch bestätigt und wirds mir per Post noch bestätigen. (Ich bin gespannt)

Aber ich denke, dass da ein Fehler vorhanden ist! Schaut ma:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Was ich auch sehr komisch finde ist, dass mein Vertrag eigentlich erst zum 31.10.11 endet! Somit müsste der Vertrag doch erst am 01.11.11 weiter laufen?!

Also Sky und Service - MANGELHAFT!

Ich bin echt mal gespannt, wie das endet! Immerhin bin ich seit 2002 Kunde vormals premiere nun halt Sky und hab in dieser Zeit schon den ein oder anderen geworben!

Die 20 Euro-Gutschrift stammt noch vom vorherigen Abo. Ansonsten ist alles in Ordnung für ein EUR 34,90-Komplettabo. Das 10 Euro-Nullsummenspiel bezüglich HD und die einzeln aufgeführten 5 und 6 Euro Gutschriften (oft als ein Betrag auch als ominöse Gutschrift Sky11 getarnt) machen es möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben