Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

nach meinem Brief heute Vormittag, habe ich eben mit Sky telefoniert.
Sie können mir Komplett mit HD für 39,90 (34,90 ohne HD) anbieten.

Hab wieder abgelehnt und darauf hingewiesen, dass es Leute gibt, die zu den alten Konditionen verlängern können (34,90).
Der Mitarbeiter meinte, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich sei. Sowas würde nur im Extremfall gemacht, wenn es absehbar ist, dass die Kunden das Unternehmen verlassen.

<-- heißt für mich: ich warte weiter auf ein Angebot. Spätestens kurz vor Ablauf sollte Sky bereit sein, lieber 34,90€ / Monat von mir zu bekommen als nichts ;-)

hab zur Zeit Sky Komplett für 34,90€.
Mein Abo ist zum 31.10.11 gekündigt.

Gerade hab ich im Briefkasten folgendes Angebot gefunden:
Sky Welt + 2 Pakete für 29,90€
+ kostenlosen Festplattenreceiver zur Leihe

nehm ich natürlich nicht an. Für 35€ immer wieder gerne. Entweder Sky macht mir noch ein besseres Angebot oder ich warte auf Neukundenaktionen. Wir wechseln schon seit Jahren den Abonenten im Haushalt.

Jaaa genau das ist der Brief den ich auch bekommen habe! Das geilste ist, im System würde man den unter meiner Kundennummer nicht finden und somit auch nicht dieses Angebot! Das ist einfach zu geil! Gibt es auch noch kompetente Mitarbeiter oder geht denn da nur was, wenn es direkt an die Geschäftsleitung adressiert wird?! man man man

eigenltich sollte ich heute im Laufe des Mittags einen RR bekommen von der "Fachabteilung" :emoticon-0136-giggl nun jetzt haben wir 17:15 Uhr und bislang KEIN Anruf!

Geht mir irgendwie auf den Zeiger! :diablo:

Zuletzt bearbeitet:

Aso dieses Angebot habe ich schon vor 3 Wochen am Telefon erhalten: Sky Welt + 2 premium-Pakete für 29,90 und für 5 EUR mehr, also 34,90 das Ganze mit HD. Ist also kein neus Angebot.

Frage: Wie sieht es heute aus bei den HD-Paketen? Früher HD gebucht und alles war frei (auch bei 2 Premium-Paketen ohne Sport war Sport 1/2 HD mit dabei). Wie ist das heute? M.E. werden nur noch die zum Paket gehörigen HD-Sender mit freigeschaltet. Heißt das dann Buli nur noch in SD (wenn kein Sportpakte dabei ist)?

Grüße,
ralmen

Habe soeben einen Anruf von sky erhalten:Zwei pakete(Welt und Spielfilm)für 16.90Euro+10Euro für HD,kostenlosen Receiver und HD+(sowieso kostenlos dabei)-habe das Angebot angenommen.MfG salatin06.PS.Bin Neukunde und habe mich bei sky für Angebote vormerken lassen.Ich finde das Angebot ok.irgrendwie muß sky ja auch leben.

Zuletzt bearbeitet:

Ihr seid ja'n paar Witzbolde....!

@ salatin06
Als Neukundenangebot ist es nicht schlecht. Vergiss nächstes Jahr jedoch nicht rechtzeitig zu kündigen, mindesten 2 Monat vor Aboende, dann erhältst du für 24,90/29,90 das Grundpaket Welt, Welt extra(bei Satempfang) + 2 Pakete samt HD. Wenn du das günstig kombinierst (je nach Interesse) hast du da so ziemlich alles für einen guten Preis. Du darfst dabei nur nicht unruhig werden und in "Aborausch" verfallen. Lasse dich bis kurz vor Schluss auf nix ein, dann bekommst du es für genannte 24,90.

@ salatin06
Als Neukundenangebot ist es nicht schlecht. Vergiss nächstes Jahr jedoch nicht rechtzeitig zu kündigen, mindesten 2 Monat vor Aboende, dann erhältst du für 24,90/29,90 das Grundpaket Welt, Welt extra(bei Satempfang) + 2 Pakete samt HD. Wenn du das günstig kombinierst (je nach Interesse) hast du da so ziemlich alles für einen guten Preis. Du darfst dabei nur nicht unruhig werden und in "Aborausch" verfallen. Lasse dich bis kurz vor Schluss auf nix ein, dann bekommst du es für genannte 24,90.

genau das Angebot möchte ich als Neukunde gerne haben!

Aus dem Grund das es mir für den Preis noch nie Angeboten wurde hab ich auch noch nie Sky gehabt.

Schade eigentlich.
Komische Firmenpolitik.
So werde ich nie Kunde bei Sky und Bundesliga interessiert mich sowieso nicht die Bohne. Gibt genug Fussballverrückte in Deutshcland, da brauch ich nicht mitmischen. lol
Sport (für Formel 1 etc) Film für die Fsmilie + HD das wäre ein tolles Familienpaket für 24,90 €

Aber Familienpakete machen die ja nicht, nur Saisontickets ;) loool

@Salatin006

Das was du hast ist ein Paket, keine 2 Pakete!
Welt ist das Grundpaket, das zählt man nicht. ;)

@Dreamer21

Da bin ich zu 100% deiner Meinung.

Welt & Sport & Film & HD für 25€ und ich würd noch heute das Abo abschließen.

Hallo,

ich komme zur zeit an 1 Premiumpaket mit Sky Welt für 16,90 dran.
Bei interesse einfach ne mail an mich...

Grüße

Hallo1 Genau das Angebot habe ich auch von Sky erhalten aber das ist ohne HD.MfG salatin06.

Hallo,

ich komme zur zeit an 1 Premiumpaket mit Sky Welt für 16,90 dran.
Bei interesse einfach ne mail an mich...

Grüße

Dieses Angebot gibt`s auch im Mediamarkt, kannste gleich mitnehmen einschließlich Leihreceiver od. Modul und nach ca. 30 Minuten läuft es schon.

wusste ich nicht...
bis 30.09 bieten wir das bei uns noch an... falls Media Markt es nicht so lange hat... gerne !
Nachteil bei dem Angebot: 9,90 Versandkosten !
Aber ich find das Angebot einfach geil...

Ich habe vor einigen Tagen auch das Taschentuch erhalten. 29,90€ für Sky Welt+ 2 Premiumpakete. Hab nun eben mal angerufen, was es komplett, also Film, Sport, Buli und HD, kostet. Das waren dann 39,90. Da ich keinen neuen Receiver brauche bekomme ich nun Sky Go für omme dazu. Damit kann ich eigentlich sehr gut leben.

Es gab ja vor ein paar Monaten Sky Vorteilcodes (glaube die sind im Juni/Juli) abgelaufen, wo man Sky komplett + in HD für 33,90 Euro abschließen konnte.
Hat vielleicht noch jemand so ein (unbenutzten) Vorteilscode übrig?
Bitte PM an mich. Danke =)

den wird dir sicher keiner geben die sind bei ebay für 30 - 50 € verkauft worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben