Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

So ich sage auch mal was dazu.
Klar das Komplett ABO mit HD für 34,90 ist voll in Ordnung und optimal.
Aber das Voll Abo für 39.90 ist auch OK, leben und leben lassen.
Habe gestern auch mein Abo Gekündigt, war ja damals mit der welle über die Neukundenbeschwerde dabei und da haben sie mir mein Abo von 60Euro auf 34,90 umgestellt.
Einige von Euch wissen es ja noch und haben es genauso wie ich gemacht, mit Erfolg.
Jetzt warte ich mal ab was sie mir anbieten.

Ich muss sagen, ich bin mit meinen 39,90 fürs Vollabo inklusive Sky Go auch mehr als zufrieden.

@Ichneu:
wenn schon abo hast einfach anrufen und nachfragen wegen gutem Angebot....wenn nicht anrufen fragen ob sie Angebot haben*g*
Oder hier:
Link veralten (gelöscht)

@Ichneu:
wenn schon abo hast einfach anrufen und nachfragen wegen gutem Angebot....wenn nicht anrufen fragen ob sie Angebot haben*g*
Oder hier:
Link veralten (gelöscht)

Danke für den Link. Und da sind dann auch alle HD Sender mit drin in den 39,90?

Ich habe noch bis 30.09. Abo und auch schon schriftliches Angebot bekommen und auch schon dort angerufen. Aber bisher nichts besseres als 34,90 für Welt + 2 premium + HD bekommen! Auch nicht nach dem ich gesagt habe das es viele gibt die das für 24,90 bekommen unter anderem auch ein Kollege von mir.

EDIT:

Sehe gearde das es ohne HD ist. Dafür kommen noch mal 4,- im Monat dazu!

Hallo!Ich habe heute in der sky werbung etwas von kostenlosem sky+ gelesen und auch gleich angerufen.Es geht um Aufnahen auf eine externe Festplatte aer nur skyfestplatten,kostenloses Leihgerät und einmalig 99Euro,so habe ich es jedenfalls verstanden.MfG salatin06.

100 € Rabatt bei Sky bis 30.9

Hey Jungs,

wenn ihr gerade am überlegen seid ob ihr euch Sky holen möchtet. Schreibt mir ne Mail und ich geb euch meine Kundennummer. Dann bekommt ihr einmalig 100 € Rabatt auf euer Sky Konto! Das ganze geht bis 30.9

Sky Welt + 2 Pakete kosten momentan 33,90 €

Mail per PN!

Gruß!

AW: 100 € Rabatt bei Sky bis 30.9

Ja was soll mit denen sein? Ohne mich bekommt der jenige se auch net!

AH, Du möchtest also Geld verdienen mit der Verlängerung.
OK wenn Du meinst das das OK ist. Ich kann davon nur abraten. Es sei den Du überweist die 100€ die Du kassierst auch an die Person die über Dich verlängert.

Kümmer dich um dein Zeugs!

@Ichneu:
Oder hier:
Link veralten (gelöscht)

Das Angebot kriegst du momentan ohne Probleme an der Hotline, von weniger wollen sie allerdings nichts Wissen...

Ich muss sagen, ich bin mit meinen 39,90 fürs Vollabo inklusive Sky Go auch mehr als zufrieden.

Wie hastn das bitte hingebracht? :)*auchwill

Zuletzt bearbeitet:

Liegt vielleicht daran, dass ich schon seit 15 jahren dabei bin. Außerdem hab ich auf ne 2. Karte und den Receiver verzichtet, da ich übers Netz, bzw ipad gucke. Der meinte aber, falls ich doch noch ne 2. Karte will könnte ich die problemlos bekommen, einfach anrufen.

Das Angebot kriegst du momentan ohne Probleme an der Hotline, von weniger wollen sie allerdings nichts Wissen...

Welche Hotline haste denn angerufen? Bitte mal die Nummer posten! Und warum haste HD nicht genommen oder geben die bei der Hotline das HD ohne 4,- zuzahlung dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben