Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky fullabo gesucht

Hi, Leute ich suche günstigen sky full Abo Paket, also alle Paket ohne

big-brother natürlich mit SO2 Karte. könnt ihr mir was empfehlen wo ich was günstigen finde? habe das hier gefunden was meint ihr?

AW: Sky fullabo gesucht

Ein Sky Full Abo + HD kostet knapp 56€ im Monat. Da sind momentan keine Angebote am Markt. Könntest nur ein paar Euro sparen über Freundschaftswerbung. Da findest Du Angebote bei Ebay. Vielleicht findest Du hier was?
Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Sky HD Sender gehen sehr gut mit einer S02 Karte. Du meinst bestimmt HD+ Sender wie Sat1HD und Co.
Nein die gehen nicht mit einer S02 Karte.
Trotzdem würde ich immer wieder eine S02 Karte nehmen und eine zuätzliche HD+ Karte.
Nächstes Jahr muß jeder sowieso für die HD+ Kanäle bezahlen, der eine V13 Karte nimmt.

Mlg piloten

Mlg piloten

AW: SKY Angebote

Hallo,

gibt es zurzeit gute SKY Angebote?

hallo
mir hat sky ein angebot gemacht ,12 monate welt +film
16.90euro ,ohne hd und 2monate geschenkt plus 3monate
sky go hier mal de kostenloe tele-nr 080033046239 versuchs mal
vieleicht hast ja glück ,....

euer ilger

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

das kam heute in ner email

[FONT=&quot]Saisonauftakt der Fußball Bundesliga dieses limitierte Online-Vorteilsangebot:[/FONT]
[FONT=&quot]Sky Fußball Bundesliga Paket
[/FONT]
[FONT=&quot]Sky Welt mit 25 Sendern. 4 davon in HD
[/FONT]
[FONT=&quot]HD-Leihreceiver zum Vorteilspreis
[/FONT]
[FONT=&quot]12 Monate[/FONT][FONT=&quot] für nur € 24,90 mtl.* statt € 33,90. Sie sparen insgesamt € 158.

[/FONT][FONT=&quot]Achtung: Dieses exklusive Angebot ist nur mit Ihrem persönlichen Vorteils-Code bis zum 15.08. erhältlich.[/FONT]

kanns dir für 43,90€ mtl für 1 Jahr anbieten ;) inkl S02 Karte ...

Worauf beziehst du dich gerade?

Sky komplett (3 Pakete) inkl. Sky HD Paket und S02-Karte?

genau: Sky Full inkl. HD + S02 Karte!

das Online Vorteilsangebot für Welt + 1 für 24,90€ mtl 1 Jahr

(immer mit 19€ Aktivierungsgebühr einmalig, bei HD Leihresi Preis je nach Abo)

Jup - ich glaube dafür hat Sky sogar letztens nen "persönlichen Vorteilscode" per Newsletter verschickt. Ist ganz okay, aber nach dem Bundesliga-Start geht da sicher noch mehr.

Hallo zusammen.

Ich habe eben auch bei Sky angerufen und meinen Vertrag verlängert.

Konditionen

Sky komplett inkl HD für 34,90
Festplattenreceiver als leihgerät für 0 Euro zzgl 10 Euro Versand.

Das Kuriose dabei ist das ich vor zwei Tagen auch schon dort angerufen habe und die mir lediglich 1 Premiumpaket 2 Monate kostenlos geben wollte.

Das nenn ich doch mal einen Wandel.

Grüsse Bostler

Wie lange lief denn der Vertrag noch?

Der alte Vertrag lief bis 31.07 Danach wurde ich auf normal Sky Welt runtergestuft. Und jetzt gilt es klar wieder ein Jahr.

Bin zur Zeit auch wieder auf der Suche nach einem guten Angebot. Was haltet Ihr davon:

Link veralten (gelöscht)Link veralten (gelöscht)

Preislich hört es sich gut an. Wie wird der VK verfahren? Werden die Preise durch die "Freundschaftwerbung" erzielt oder wie ist das möglich? Danke ;)

Also den Preis (43,90€ inkl Sky HD) bietet Sky momentan (hab ich selbst bekommen) auch im Newsletter per Gutschein an ;)

Wie die eBay-Händler das natürlich finanzieren weiß ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben