Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Sky: Neues Fußball-Bundesliga-Paket von Fans für Fans

Kurz vor dem Start der Bundesliga im August rührt Sky die Werbetrommel für ein "Saisonticket" zum Preis von 29,90 Euro im Monat. In den Mittelpunkt der TV- und Anzeigenkampagne rückt der Pay-TV-Anbieter dabei emotionale Bilder von Fußballfans.
Mit dem Fußball-Bundesliga-Paket von Sky können Fans alle 612 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga ein Jahr lang für 29,90 Euro monatlich live und in der Konferenz sehen, erklärte der Bazahlanbieter am Mittwoch. Inklusive im Angebot ist das Sky Welt Paket mit 25 zusätzlichen Sendern (vier davon in HD), ein kostenloser HD-Leihreceiver sowie für Satellitenkunden zwölf Monate HD Plus gratis.

Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Fans, die ihrer ganz persönlichen Saison entgegenfiebern. Emotionale Worte wie "diese Saison wird alles anders", "diese Saison sind 90 Minuten Ehrensache", "diese Saison will ich mehr als nur Highlights", sollen den Kunden verdeutlichen, dass Sky ihre Wünsche kennt und erfüllen kann. "Wir machen eine Kampagne von Fans für Fans", erklärte Marcello Maggioni, Executive Vice President Customer Group bei Sky.

Authentischer, überzeugender und sympathischer als echte Fans zu Wort kommen zu lassen, könne das Unternehmen die Leidenschaft und Vorfreude der Fans auf die neue Spielzeit nicht kommunizieren. Nur Sky erfülle alle Fanwünsche und nur Sky sorge dafür, dass diese Bundesligasaison zur ganz persönlichen Fansaison werden, betonte Maggioni den Hintergrund der Werbung.

Vor allem der klassische TV-Spot des britischen Regisseur Ron Scalpello, soll die Vorteile der Sky-Bundesliga-Berichterstattung glaubwürdig und bildgewaltig in Szene setzen. Dabei hat Sky alle möglichen Zielgruppen im Blick: Vom Rucksacktouristen über den Geschäftsmann, kleinen Jungen oder Motorradfahrer bis hin zum Spaziergänger mit Hund.

Der Spot wurde an verschiedenen Plätzen in Berlin gedreht, unter anderem in der U-Bahn, im Parkhaus, im Wohnzimmer oder im Park. Dabei kommen auch Postproduktion von großflächigen Projektionen von realen Fußballszenen zum Einsatz. Neben dem klassischen TV-Spot lanciert Sky im Rahmen der Kampagne DRTV-Varianten sowie verschiedene Printmotive, umfangreiche Out-of-Home-, Online- und POS-Maßnahmen.

Quelle: Digitalfernsehen

wow ich hab heute auch mal angrufen habe 34,90 komplett + hd

wo ich vor 3 monaten verlängern wollte sagte sie es gehe gar nichts ich müsse dann 59,90 nehmen

heute war eine wirklich nette und kompetente dame dran sie sagte 39,90 könne sie machen aber weil ich gekündigt habe und es bis 30.09 läuft sollte ich mitte sept. anrufen da bekomm ichs sicher wieder für 34,90

endlich mal ne ehrliche ansage muss ich halt bis sep. auf meine 2te karte warten weil ich sie dazu buchen will aber wurst

Na dann bin ich mal gespannt denn unser Abo habe ich zum 31.08. Fristgemäß gekündigt.

Bei max. 40 € für Komplett incl. HD wird verlängert, ansonsten ByeBye sky...

ca. 4 Wochen vorher meldet sich Sky meistens beim Kunden, oder wie waren die Erfahrungen ?

Sky go zweite karte alles auch Buli ohne einrichtungs Gebühr für 9,- ....
natürlich S02 geordert...;-):D

Sky go zweite karte alles auch Buli ohne einrichtungs Gebühr für 9,- ....
natürlich S02 geordert...;-):D

Wie jetzt ? Sky Go für 9.- Euro dazu ? Und wie kann man da eine S02 "ordern" ? mal etwas genauer bitte

Einfach ne DBOX II Seriennummer angeben.

bebe

Weiss nicht, ob das jetzt so richtig hier passt:

Ich hab ein Sky KOmplett Vertrag laufen.

Nun hab ich überlegt, mein Papa könnte ja auch Sky schauen mit der Zweiten Karte (sky go) oder?

Mein Vertrag läuft im gleichen Haushalt wie der von meinem Papa.

Geht das?

klar geht das. Du bekommst auf die Sky go Karte dieselben Pakte drauf, wie auf deiner Orginal Karte.
Dein Papa könnte auch am anderen Ende von Deutschland wohnen. Die Karte läuft überall.

Mlg piloten

klar geht das. Du bekommst auf die Sky go Karte dieselben Pakte drauf, wie auf deiner Orginal Karte.
Dein Papa könnte auch am anderen Ende von Deutschland wohnen. Die Karte läuft überall.

Mlg piloten

mh geht das so einfach?

dann müsste sich ja jeder Sky Abonenntn diese Sky Go Karte holen und verleihen z.b. oder einen Freund leihen.....mh....

ja du darfst sie normal nicht weitergeben aber wo kein richter ...

ich dachte sky go kostet 12 € kann auch nichts von 9 € finden

jo kostet auch normal 12,00 mit buli sogar 24,00 jedoch wurde mir das so angeboten von sky ;-)
da sagt man doch danke und fragt nicht nach....
hinweiß: wenn ein receiver nachgefragt wird nicht DBox2 nennen 1. kann die kein HD 2. mögen die diese Box nicht besonders.

also einfach angeben Philips DSR 9004 Seriennummer gibs bei google....

@hemmi
Sky go kostet 12 € auch mit Bundesliga
Kommt immer darauf an welche Pakete du auf erster Karte hast
Für 9€ ist aber Top

P.s hat es jemand schon mal geschafft eine Karte für Kabel und die zweitkarte (skygo) für Sat zu bekommen?
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben