Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

hier der link zum sky angebot

bei intresse einfach pn an mich!

@ head999 Das wird bei dem Anebot nur über jemanden gehen der hier in D für dich das abschließt und dir dann die Karte gibt.
Kennst du niemanden in D der das für dich machen würde? Er muss eigentlich nur das abschließen und auch wieder Kündigen, da es sonst ab dem 13. Monat zu normalen Konditionen weiter läuft.

bebe

ich kenne leider niemanden aus de so persönlich.
das ganze läuft wahrscheinlich so wg. hd+,weil diese sender auch freigeschaltet werden.es steht aber nur mit nds karte.ich hab schon bereits eine hd+ am laufen,würde nur die 1702 benötigen.
ja,die kündigung muss dann gleich gemacht werden,auch für die hd kanäle,sonst erhöht sich die summe.
ich werde die leutz aus dem onlineshop( ) ansprechen,vielleicht lässt sich da was machen.
danke!

ps: leider wollen sie das nicht tun,schade.

Zuletzt bearbeitet:

Weiß hier jemand was man derzeit so in Österreich bekommt ? habe zum 31.08. gekündigt. Habe das volle Paket mit HD für 54,90 Euro aktuell. Und finde es für das Wiederholfernsehen echt teuer....

Will einfach wissen was ich von denen Fordern kann oder bin ich darauf angewiesen was man mir anbietet ?

Wie das in Ö aussieht, weiß ich nicht. Im digital-fernsehen.de Rückholangebote Thread ist häufig von Welt + 2 Pakete + HD für 24,90€ die Rede. Mit etwas Glück bekommen einige sogar einen Sky+ Receiver dazu.

Mehr würde ich auch niemals zahlen und dadurch, dass die Sport HD Sender immer frei sind, ist das quasi einem Vollabo gleichzusetzen.

Generell solltest du aber abwarten. Die guten Angebote kommen meist erst in den letzen 2 Wochen vor Aboende.

so so 2 Woche, ja der Brief in dem steht schade etc. vielleicht können wir sie noch umstimmen, Kündigung bestätigt hab ich schon, da steht FETT eine tel. Nr drin wenn ichs mir anders überlege, also demnach gilt generell man soll warten und die kommen lassen da man in der besseren Verhandlungsposition ist ?

ich kann dazu folgendes sagen,meine eltern haben zum 30.06 2011 gekündigt. daraufhin kam das schreiben mit der bestätigung sowie das übliche bla bla super angebot wenn sie kunde bleiben usw.ich habe im namen meiner eltern angerufen und das angebot gemacht bekommen welt/film/hd halbes jahr für 24.95 euro . danach ohne hd zum normalem preis.hab dann nein danke gesagt,das angebot ist mir zu wenig da die neueinsteiger angebote zur zeit besser sind wie dieses angebot.dann meinte die am telefon ein besseres könnte sie nicht machen.ich,ok dann lassen wir die kündigung.
und siehe da,vor 10 tagen ein neues angebot zur verlängerung,
5 monate sky komplett für 16,95 euro, danach welt/film/hd war es glaube ich für 33,90 euro.dazu kostenlos den festplattenreceiver.

Moin.
Ist wohl immer das selbe Prozedere. Mein Abo ist zum 31.7 gekündigt aber auch das letzte Angebot mit 5 Monaten alles ist mir einfach nicht der Brüller.
Meine Eltern haben alles für 24,50 und das für 12 Monate.
Ich warte mal ab was da noch alles kommt, zur Zeit brauch ich SKY nicht, istz ja Sommer :-)

wenn jemand Interesse hat bei einem Neukundenvertrag 100 € zu erhalten bitte sagt bescheid! Werber und Geworbener bekommen eine 100 € Gutschrift sowie zur Zeit die ersten 3 Monate das Wunschprogramm kostenlos!

LG
Markus

Gibt es eigentlich das Angebot zur Zeit nicht mehr?
Sky Komplett inkl. HD für 38,90€ pro Monat mit Gutscheincode: DIM000000000

Die jetzigen Angebote sind ja nicht wirklich toll...

Ich hätte noch ein Sky Komplett Angebot (59,90 Euro)
Der Vertrag läuft noch bis Ende Januar 12 und ist schon gekündigt.
Da ich selbst nicht mehr schaue,würde ich das Vollabo incl. HD abgeben.
35 Euro im Monat zuzügl. einmalig 30 Euro Pfand für die S02 Karte.
Wer die 6 1/2 Monate auf einmal zahlt,erhält das ganze für 190 Euro plus dem Pfand.
Bei Rücksendung der Smartkarte Anfang Februar gibt es die 30 Euro zurück.
Können es gerne schriftlich machen.

Ob das geht?

Ich will ja nicht in Suppen spucken, aber der Austausch von Angeboten gestaltet sich allgemein recht schwierig, da teilweise receiver- und Kundennummern-gebunden.

Dennoch viel Erfolg

Hruß

fisher

habe vollabo-vertrag gekündigt. mir wurde mitgeteilt , dass das nächstmögliche austrittsdatum der 31.7.11 ist. seit gestern ist alles duster. kann es es sein , dass die vorher abschalten? auf meiner dream habe ich jetzt die scam 3.59 drauf, damit könnte ich ja wieder freischalten lassen. allerdings sagt "mein sky", dass das momentan nicht möglich sei.
ein neues angebot habe ich bisher noch nicht erhalten.

Ob das geht?

Ich will ja nicht in Suppen spucken, aber der Austausch von Angeboten gestaltet sich allgemein recht schwierig, da teilweise receiver- und Kundennummern-gebunden.

Dennoch viel Erfolg

Hruß

fisher

Offiziell hast Du zwar Recht,aber es geht trotzdem.Ich bleibe ja Vertragspartner,gebe nur die freigeschaltete Karte weiter.Da ist nicht illegal. Die Karte hat nichts mit der Receivernummer zu tun. Sie läuft auf allen anderen Receivern,die geeignet sind,bzw. mit Alphacrypt Cam auch in anderen.

Hi,

Aktuell steht bei eBay auch wieder 1 Sky prepaid Abo für 312 Euro für 1 Jahr drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben