Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Guuuuute Argumente :emoticon-0141-whew:

Macht doch keinen Schmarrn

und vergleicht unterschiedliche Erfahrungen.

Ich habe auch ein Abo mal günstiger (mit Rückerstattung)

und mal "teurer" (1- Jahres Prepaid, läuft nun 2 Jahre
mit 1-monatiger Nutzungsgebühr eines "versehentlich"
abgeschlossenen Abos)

bekommen.

Es kommt, wie bei uns auch, auf den Ton an.

Schließlich sind wir alle an der selben Sache interessiert :dance3:

Übrigens @ice01:

Du warst genau 2 Tage zu spät mit dem Angebot.

Allerdings hat es auch schon öfters geklappt, telefonisch auf das Angebot zu verweisen und hartnäckig zu bleiben.

In diesem Sinne:

Es ist nur Fernsehen

Gruß

fisher

Hallo,
ich habe auch den Verdacht, das hier wer manchmal Sky schön reden will. Oder er hat einfach "nur" positive Erlebnisse mit Sky.
Ich hatte heute mal wieder ein Negatives :aha:
Ich habe noch die Fünfer-Combi von Premiere, also fast voll ohne Buli für 34.95. Habe nun einen Gutschein für ein CI+ Modul von Sky erworben. Ich bekomme das Modul aber nur, wenn ich meinen Vertrag umstelle und ab sofort 45,95 bezahle. Ist das etwa Fair. Was hat Hardware mit dem Vertrag zu tun ? Da kann hier mancher Sky schön reden wie er will, für mich ist das Erpressung. Bestandskunden sind dehnen egal, das Allerletzte.
Ist vermutlich alles ein Betrachtungswinkel. Ich sehe halt Sky momentan aus der negativen Richtung und wie ich denke zurecht. Ich werde dann wohl kündigen müssen. :emoticon-0112-wonde

Hallo,

ich sehe es auch so, dass es mit Sky (Premiere) mal gut und mal schlecht läuft.
Ich habe z.B. im letzten Jahr im November mein altes Premiere Voll-Abo (ohne HD) für 25.- Euro monatl. um ein weiteres Jahr verlängert.
Im März habe ich dann ein Schreiben und dann einen Anruf von Sky bekommen, dass mein Vertrag umgestellt werden muss und dass ich jetzt für weniger 35.- Euro bezahlen soll.
Als ich abgelehnt habe, hat mir die "nette" Dame einfach eingehängt.
Letztendlich ist es so, dass ich den laufenden Vertrag wieder kündigen und auf ein Angebot warten werde.
Wenn mir das Angebot nicht zusagt, dann schaue ich eben wieder AOK-Fernsehen.
Geschäft ist eben Geschäft.
Wenn die unbedingt pleite gehen wollen, meinen Segen haben sie.

Gruß

Teiresias

Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen :emoticon-0105-wink:
Ich rede auf keinen Fall irgendetwas schön und dass es bei einem Unternehmen mit 2,5 Millionen Kunden nicht nur zufriedene geben kann sollte auch jedem klar sein, mich eingeschlossen. Meine vorigen Posts bezogen sich auf mangelnde Argumente, "Sky ist scheisse, weil Sky scheisse ist" ist z.B. kein Argument.
Sky muss eben Geld verdienen, von den Mulit-Millionenverlusten, die Sky jedes Jahr einfährt, kann kein Unternehmen leben. Ich käme auch nie auf die Idee, ein Abo nicht zu kündigen und zu hoffen, dass mir Sky ein günstiges Angebot macht. Wer mit Sky bzw. den angebotenen Preisen nicht zufrieden ist muss doch nicht verlängern :JC_hmmm:

Klar ist es unverständlich, wenn man auf einmal 11€ mehr zahlen soll, aber Erpressung? Nimm das Angebot doch einfach nicht an.

Hallo Proleone,

wenn Du mich ansprichst, dann verstehe ich nicht was Du mir sagen willst.
Genau das habe ich ja getan.
Ich war mit dem Angebot nicht zufrieden, weshalb ich es nicht angenommen habe.
Ich kündige zum Vertragsende, weil ich ja sonst automatisch den vollen Abo-Preis bezahlen muss, was ich nicht will.
Wenn mir Sky dann ein Angebot macht, welches mir zusagt, dann nehme ich an. Wenn nicht, dann lehne ich ab.
Was ist daran falsch?
Oder habe ich den ganzen Post nicht verstanden?

Teiresias

AW: Re: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen :emoticon-0105-wink:
Ich rede auf keinen Fall irgendetwas schön und dass es bei einem Unternehmen mit 2,5 Millionen Kunden nicht nur zufriedene geben kann sollte auch jedem klar sein, mich eingeschlossen. Meine vorigen Posts bezogen sich auf mangelnde Argumente, "Sky ist scheisse, weil Sky scheisse ist" ist z.B. kein Argument.
Sky muss eben Geld verdienen, von den Mulit-Millionenverlusten, die Sky jedes Jahr einfährt, kann kein Unternehmen leben. Ich käme auch nie auf die Idee, ein Abo nicht zu kündigen und zu hoffen, dass mir Sky ein günstiges Angebot macht. Wer mit Sky bzw. den angebotenen Preisen nicht zufrieden ist muss doch nicht verlängern :JC_hmmm:

Klar ist es unverständlich, wenn man auf einmal 11€ mehr zahlen soll, aber Erpressung? Nimm das Angebot doch einfach nicht an.

Sorry, entweder hast du nicht richtig gelesen oder was weiß ich.
Ich bekomme nur HD wenn ich den Vertrag ändere ( teurer ), normalerweise mit dabei. Ich bekomme nur ein Miet CI Modul wenn ich den Vertrag ändere ( teurer ) obwohl ich dann immer noch die gleichen Sender sehen kann ?? Ich bekomme neue Hardware von Sky nur wenn ich den Vertrag ändere usw. Und das ist dann keine Erpressung ?
Und verlängert wird immer der alte Vetrag zu den alten Bedingungen, hat also mit aktuellen Preisen nichts zu tun.
Mein Vertrag momentan ist mir auch nicht zu teuer, den habe ich auch schon länger, aber nun soll ich bei jedem Pups mehr Geld bezahlen oder ich bekomme nichts, obwohl sich danach nichts ändert. Ich weiß nicht woher du deinen Optimismus nimmst ? Ich sage auch nicht das Sky Sch.. ist, sondern Neukunden schmeißt man Komplett hinterher und zB. ich bezahle von Haus aus mehr als diese Angebote und soll unbedingt noch mehr bezahlen ??? Nur die Machenschafften von Sky sind Sch... und Bestandskunden Subventiunieren Neukunden !!! Nicht Lustig.

Re: AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Wenn mir Sky dann ein Angebot macht, welches mir zusagt, dann nehme ich an. Wenn nicht, dann lehne ich ab.
Was ist daran falsch?
Nichts. Habe ich nicht in etwa das selbe geschrieben? Ist doch schön, wenn zwei Menschen einer Meinung sind. Mein Post war vollkommen frei von Kritik.

Sorry, entweder hast du nicht richtig gelesen oder was weiß ich.
Eher zweiteres.

WolliKB1 schrieb:
Ich bekomme nur HD wenn ich den Vertrag ändere ( teurer ), normalerweise mit dabei. Ich bekomme nur ein Miet CI Modul wenn ich den Vertrag ändere ( teurer ) obwohl ich dann immer noch die gleichen Sender sehen kann ?? Ich bekomme neue Hardware von Sky nur wenn ich den Vertrag ändere usw. Und das ist dann keine Erpressung ?
Du hast doch ein Abo zu bekannten Konditionen abgeschlossen. Wenn du etwas ändern willst, und sei es nur die Hardware, und Sky dir ein Angebot machst kannst du es annehmen oder nicht. Nein, das ist keine Erpressung.

Und verlängert wird immer der alte Vetrag zu den alten Bedingungen, hat also mit aktuellen Preisen nichts zu tun.
Das ist falsch. Ob der alte Vertrag zu den alten Bedingungen verlängert wird bestimmt Sky, da sind die AGB wasserdicht. Wenn du ein vergünstigtes Abo hast zählt der Preis für den Zeitraum, der im Vertrag steht, z.B. 6 Monate oder 12 Monate, danach zählen die aktuellen Preise.

Mein Vertrag momentan ist mir auch nicht zu teuer, den habe ich auch schon länger, aber nun soll ich bei jedem Pups mehr Geld bezahlen oder ich bekomme nichts, obwohl sich danach nichts ändert.
Wenn du nichts ändern wolltest wäre doch alles klar, aber du willst ja etwas ändern.

Ich weiß nicht woher du deinen Optimismus nimmst ?
Keine Ahnung, ich bin so :D Optimisten leben länger.

Ich sage auch nicht das Sky Sch.. ist, sondern Neukunden schmeißt man Komplett hinterher und zB. ich bezahle von Haus aus mehr als diese Angebote und soll unbedingt noch mehr bezahlen ??? Nur die Machenschafften von Sky sind Sch... und Bestandskunden Subventiunieren Neukunden !!! Nicht Lustig.
Ich bezahle heute z.B. weniger als im letzten Jahr, eine Regel lässt sich also nicht aufstellen.

vermutlich hast du tatsächlich einiges nicht verstanden.
Ich habe noch einen Vertrag von Premiere, welcher sich automatisch jedes Jahr zu den gleichen konditionen verlängert. Nix 12 Monate dann teurer, das ist Sky Masche.
Als ich das Abo abgeschlossen habe gab es kein HD. Für HD würde ich ja den 10€ aufschlag bezahlen. Bekomme ich aber nicht, sondern nur ne Vertragsänderung, also einen Neuvertrag zu neuen Preisen und der genannten Laufzeit :-(
Und was hat Hardware mit einem Vertrag von Pay TV zu tun ???, wenn die Hardware wie in meinem Fall kostenlos ist ???
Wenn Sky bestimmen würde wie usw. ein alter Vertrag laufen soll, warum tun sie es dann nicht ??? Mein Vertrag wird einfach jedes Jahr verlängert ???
Und NEIN, ich will nichts ändern. Meinen Vetrag so behalten wie er ist. Ich möchte nur den Gutschein für ein mietfreies CI Modul einlösen.
Ich wollte in der Vergangenheit nur HD dazu buchen, für 10€ oder so. Nicht möglich, da muß ich Buli auch dazu nehmen usw. Preise sind ja bekannt.
Und wenn du erst nen neuen Vertrag hast, wie willst du dann beurteilen können, wie Sky mit BESTANDSKUNDEN telefonisch umgeht.
Und um nochmal klarzustellen. Sky macht mir kein Angebot, sondern sagt wenn ich dieses mietfreie CI Modul haben möchte MUß ich einen neuen Vertrag abschließen zu den dir bekannten Bedingungen. Also bedeutend teurer, 12 Monaten usw. und das ist keine Erpressung ???
Ich habe danach immer noch die selben Sender usw. Ich kann deiner Logik nicht folgen.

...wenn mir nun noch jemand sagen könnte,

was Meinungsverschiedenheiten

mit aktuellen Skai Angeboten zu tun haben??

Gruß

fisher

stimmt, aber momentan ist auch in Sachen Angebote nicht viel los.
Bin da wohl etwas abgedriftet. Sorry :JC_hmmm:

Re: AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

vermutlich hast du tatsächlich einiges nicht verstanden.
Das glaube ich nicht.

Ich habe noch einen Vertrag von Premiere, welcher sich automatisch jedes Jahr zu den gleichen konditionen verlängert. Nix 12 Monate dann teurer, das ist Sky Masche.
Das war die letzten Jahre auch Premiere Masche, aber wie dem auch sei.

Als ich das Abo abgeschlossen habe gab es kein HD. Für HD würde ich ja den 10€ aufschlag bezahlen. Bekomme ich aber nicht, sondern nur ne Vertragsänderung, also einen Neuvertrag zu neuen Preisen und der genannten Laufzeit :-(
Und was hat Hardware mit einem Vertrag von Pay TV zu tun ???, wenn die Hardware wie in meinem Fall kostenlos ist ???
Sky will halt für die alten Premiere Verträge keine CI+ Module rausgeben, steht ja auch auf dem Gutschein "Sie benötigen ein Sky-Abonnement für Sat-Empfang ...". Du berufst dich auf deinen alten Vertrag mit den alten AGB, laut derer sich dein Abo zu gleichen Konditionen verlängert. Die Bedingungen zur Einlösung des Gutscheins willst du aber nicht erfüllen.

Wenn Sky bestimmen würde wie usw. ein alter Vertrag laufen soll, warum tun sie es dann nicht ??? Mein Vertrag wird einfach jedes Jahr verlängert ???
Wahrscheinlich sind sie ganz zufrieden damit, dass jemand 35€ für die alte 5er Kombi zahlt, die ja aktuell Sky Welt + 2 Premium Pakete ohne HD entspricht. Zwischenzeitlich gab es ja schon Angebote für Sky Welt + 2 Premium Pakete + HD für 24,90€. Kündigen dürfte Sky jederzeit, aber so dumm werden sie nicht sein.

Und NEIN, ich will nichts ändern. Meinen Vetrag so behalten wie er ist. Ich möchte nur den Gutschein für ein mietfreies CI Modul einlösen.
Ich wollte in der Vergangenheit nur HD dazu buchen, für 10€ oder so. Nicht möglich, da muß ich Buli auch dazu nehmen usw. Preise sind ja bekannt.
Dass Sky die alten Premiere Verträge nicht auf HD umstellt ist ja bekannt, aber warum musst du bei einem neuen Vertrag Buli mit dazu nehmen? Das ist mir in der Tat neu bzw. falsch und falls dich die Sky Hotline falsch beraten hat hast du den falschen erwischt.

Und wenn du erst nen neuen Vertrag hast, wie willst du dann beurteilen können, wie Sky mit BESTANDSKUNDEN telefonisch umgeht.
Was heißt hier neuer Vertrag, wie gesagt, es empfiehlt sich immer seinen Vertrag zu kündigen, wenn man ein attraktives Angebot erhalten will. Das habe ich auch immer so gemacht. Tatsächlich bin ich schon lange Sky Kunde und kenne die Telefonhotline sehr gut, auch als Bestandskunde. Aber natürlich kommt es immer darauf an, wen man in der Leitung hat. Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen.

Und um nochmal klarzustellen. Sky macht mir kein Angebot, sondern sagt wenn ich dieses mietfreie CI Modul haben möchte MUß ich einen neuen Vertrag abschließen zu den dir bekannten Bedingungen. Also bedeutend teurer, 12 Monaten usw. und das ist keine Erpressung ???
Ich habe danach immer noch die selben Sender usw. Ich kann deiner Logik nicht folgen.
Das macht ja nichts. Aber bevor ich nichts Konstruktives zum Angebote Thread beitrage: Warum kündigst du nicht dein altes Abo, machst ein komplett neues und bekommst damit auch deinen Gutschein eingelöst, der sollte ja noch bis 30.06.2011 gültig sein, wenn du nicht einen der ganz alten hast, der schon im Januar abgelaufen ist. Es gibt ja noch einige Anbieter, die bis 30.04. Sky Welt + 2 Pakete + HD für 29,90€ anbieten, was deinem Abo + HD entspricht und zudem billiger ist. Auch danach werden neue Sonderaktionen wohl nicht lange auf sich warten lassen. Aber selbst die Angebote, die man z.Zt. bei Sky online oder an der Hotline erhält sind nicht so schlecht, wie hier von dir dargestellt. Sky Welt + 2 Pakete ohne HD gibt es ja für 45,90€ im Monat, dabei gibt es aber Sky komplett 3 Monate für 16,90€ und sowieso inkl. sind die 4 HD Sender von Sky Welt, ergibt rechnerisch 38,65€ im Monat. Für die 3,70€ mehr im Monat hast du aber auch 3 Monate Sky full inkl. HD und den Rest des Jahres immerhin die 4 HD Sender extra, ich denke mit dem Angebot könnte ich leben. Je nachdem wie lange dein altes Abo noch läuft wäre eins der beiden Varianten wohl das empfehlenswerteste für dich. Variante 1 wäre evtl. auch dann interessant, falls dein Vertrag noch einige Monate läuft, wenn du das alte Abo z.B. Prepaid bei Ebay verhökerst, bzw. gibt es ja immer wieder welche, die zu Testzwecken ein Abo mit Restlaufzeit suchen.

gibts die mitarbeiterangebote nicht mehr?

Mir ist kein aktuelles bekannt.

So wird`s wohl auch bleiben, da Skai diese gesponserte Kunden"gewinnungs"-Strategie von Brummi nicht fortführen kann und will.

Gruß

fisher

So habe jetzt auch ein Angebot:Sky komplett inklusive aller Hd Sender +TvMovie auf 12 Monate für 34,90 Euronen-habe gleich angerufen und zugeschlagen.Das finde ich ist ein Faires Angebot oder?

Hast du das zugeschickt bekommen oder wo hast du das her? Für Neukunden?
Mein Abo läuft noch 5 Monate und ich warte nur darauf das Sky sich mal meldet.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben