Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Aktuell nicht, Skai richtet die Strategie klar auf HD aus.

Auf Neukunden sowieso.

Gruß

fisher

danke, werde ich mal warten müßen bis was kommt

Und wieder ein Angebot!
Online-Sonderration zum Formel 1-Start!
Alle Pakete inkl.HD 12 Monate für 39,90 !

ich würde sagen " nur " auf Neukunden. Es sei denn man hat noch einen " günstigeren " Vertrag zu laufen. Ich habe noch die Fünfer-Combi von Premiere, also fast voll außer Buli und ohne HD :-(. Keine Chance HD dazu zu buchen. Nur Neuvertrag mit Buli und dann auch HD zu 39,90 12 Monate. Ich will aber kein Buli, also kein HD :-(. Tolle Strategie für Bestandskunden.
Man muß wohl tatsächlich erst kündigen ehe was passiert. Schade :aha:

jo hab auch schon probs gehabt mein vertrag wurde im oktober für 34,90 komplett mit hd gemacht nun wollte ich ne multiroom karte sagte die alte wäre normaler vertragsneuabschluss sprich ab oktober 59,90 arschlecken :)

vorallem gab es im oktober net mal multiroom das hab ich denen auch vor gehalten keine chancen. ok kann schmeis ich auch sky keine kohle für multiroom in rachen

jo hab auch schon probs gehabt mein vertrag wurde im oktober für 34,90 komplett mit hd gemacht nun wollte ich ne multiroom karte sagte die alte wäre normaler vertragsneuabschluss sprich ab oktober 59,90 arschlecken :)

vorallem gab es im oktober net mal multiroom das hab ich denen auch vor gehalten keine chancen. ok kann schmeis ich auch sky keine kohle für multiroom in rachen

Bestätigt meine Vermutung :-(
Man muß wohl doch erst kündigen eh was angeboten wird.
Ich denke soooo kommen die nie auf nen grünen Zweig.

Hallo,

gibt es das KOmplett Angebot inkl. HD für 39,90 EUR / Monat (oder auch billiger:emoticon-0131-angel) noch irgendwo???

Wäre super wenn jemand nen passenden Vorschlag hätte??

mfg ice

Mal schauen was die für Angebote rauslassen wenn Buli-Pause ist.
Ich warte ja immer noch auf das supersport Angebot für 24,90€ inkl. der dazugehörigen HD Sender... :(

Bestätigt meine Vermutung :-(
Man muß wohl doch erst kündigen eh was angeboten wird.
Ich denke soooo kommen die nie auf nen grünen Zweig.

Aber die Post freut's zigtausende Einschreiben(Rückschein).Es ist wirklich ekelhaft was die abziehen!

AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Kann auch während eines laufenden Abos abgeschlossen und verlängert werden. Die freundliche Dame sagte mir, dass sie mein laufendes Abo sofort umstellt (von 42,90 Euro -Film/SkyWelt/HD- auf 34,90 Euro -Sky komplett-). Zusätzlich bietet man noch die TV Digital für 48,10 Euro an. Von dem Betrag trägt Sky die Hälfte als Gutschrift auf das Kundenkonto. Also 12 Monate Zeitung für 24,05 Euro.

Mich haben sie reingelegt.etliche Telefonate,Briefe und am Ende hab ich jetzt zwar für 24,90€ Welt(+extra)+FILM+BULI und die Dame hat mich auch augenblicklich freigeschaltet,nur habe ich ja schon bis monatsende meinen noch gültigen Betrag auch schon bezahllt.und anfang mai dann gebühr für das neue plus die Differenz einmalig.Es ist ein wunder das die da überhaupt noch "durchblicken".Ich prophezeihe das die in nicht langer ferne weg vom markt sind.Es ging schon viel zu lange "Gut"!!!

Re: AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Mich haben sie reingelegt.etliche Telefonate,Briefe und am Ende hab ich jetzt zwar für 24,90€ Welt(+extra)+FILM+BULI und die Dame hat mich auch augenblicklich freigeschaltet,nur habe ich ja schon bis monatsende meinen noch gültigen Betrag auch schon bezahllt.und anfang mai dann gebühr für das neue plus die Differenz einmalig.Es ist ein wunder das die da überhaupt noch "durchblicken".Ich prophezeihe das die in nicht langer ferne weg vom markt sind.Es ging schon viel zu lange "Gut"!!!
Die werden dir den zuviel gezahlten Betrag in einer der nächsten Rechnungen schon wieder gutschreiben und zur Not kannst du dich ja bei denen melden. Hier von "reingelegt" zu schreiben ist wohl etwas übertrieben.

AW: Re: AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Die werden dir den zuviel gezahlten Betrag in einer der nächsten Rechnungen schon wieder gutschreiben und zur Not kannst du dich ja bei denen melden. Hier von "reingelegt" zu schreiben ist wohl etwas übertrieben.

Finde ich nicht!Sie hätten es doch konkret in dem Schreiben an mich erwähnen können(müssen).Desweiteren wenn man sich deren Gesamtstrategie so ansieht,ist das Wort Grauzone noch geschmeichelt.Jeder kleine Händler wäre schon längst Pleite oder im Kn***.

Re: AW: Re: AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Finde ich nicht!Sie hätten es doch konkret in dem Schreiben an mich erwähnen können(müssen).
Hätten sie können, sie könnten es aber auch genauso gut bleiben lassen. Warum sollte man selbstverständliches erwähnen? Ist ja wohl klar, dass man ein Abo nur einmal zahlen muss. Ich kann nur für mich sprechen: Mir wurde mein Abo nach Kündigung anstandslos auf die Kombo für 24,90€ umgestellt, obwohl mein bedeutend teureres Abo noch nicht abgelaufen war und der schon bezahlte Mehrbetrag wurde mir bereits mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Aber wie gesagt, selbst wenn Sky ein Fehler unterlaufen wäre - was ich nicht glaube - bist du ja wohl mündig genug die Sache richtig zu stellen.

Desweiteren wenn man sich deren Gesamtstrategie so ansieht,ist das Wort Grauzone noch geschmeichelt.Jeder kleine Händler wäre schon längst Pleite oder im Kn***.
Leidest du unter Verfolgungswahn oder geht es dir hier nur darum Sky schlecht zu reden? Mit inhaltlosen Pauschalverurteilungen beeindruckst du hier bestimmt keinen.

AW: Re: AW: Re: AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Hätten sie können, sie könnten es aber auch genauso gut bleiben lassen. Warum sollte man selbstverständliches erwähnen? Ist ja wohl klar, dass man ein Abo nur einmal zahlen muss. Ich kann nur für mich sprechen: Mir wurde mein Abo nach Kündigung anstandslos auf die Kombo für 24,90€ umgestellt, obwohl mein bedeutend teureres Abo noch nicht abgelaufen war und der schon bezahlte Mehrbetrag wurde mir bereits mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Aber wie gesagt, selbst wenn Sky ein Fehler unterlaufen wäre - was ich nicht glaube - bist du ja wohl mündig genug die Sache richtig zu stellen.

Leidest du unter Verfolgungswahn oder geht es dir hier nur darum Sky schlecht zu reden? Mit inhaltlosen Pauschalverurteilungen beeindruckst du hier bestimmt keinen.

Und du leidest unter schönfarbungswahn!Oder bist gar ein Mitarbeiter oder nahestehender von SKAY.Und jetzt ist gut,ist eben meine Meinung,und ich seh das nicht alleine so da bin ich mir sicher.Ach so:Eine weitere dreistigkeit von dir,mir zu unterstellen ich wollte hier jemanden beeindrucken.NEIN!

Re: AW: Re: AW: Re: AW: 1 Jahr Sky Welt+2 Pakete+HD für 24,90 im Monat

Und du leidest unter schönfarbungswahn!Oder bist gar ein Mitarbeiter oder nahestehender von SKAY.Und jetzt ist gut,ist eben meine Meinung,und ich seh das nicht alleine so da bin ich mir sicher.Ach so:Eine weitere dreistigkeit von dir,mir zu unterstellen ich wollte hier jemanden beeindrucken.NEIN!
Das ist aber eine Dreistigkeit von dir, mir zu unterstellen, ich wäre Sky Mitarbeiter :emoticon-0136-giggl
Aber ich sehe schon, anstatt die Welt an deinem Wissen über die kriminellen Machenschaften von Sky aufzuklären ziehst du es lieber vor deine Weißheit für dich zu behalten :emoticon-0127-lipss

Daher bleibe ich dabei: inhaltelose Pauschalverurteilungen. Warum hast du überhaupt ein Abo bei den Halbsträflingen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben