AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Nun, zunächst möchte ich feststellen, dass Sky Italia schon lange alle Spiele der Serie A in HD überträgt - und zwar in Feeds. Kein Spiel, dann gibt es nur ein Standbild. Als Prepaid mit dem Unterhaltungspaket für gut 200€ jährlich zu haben. Also deutlich günstiger. Wenn ich jetzt Sky Deutschland komplett mit Zweitkarte Buche, könnte ich von dem Geld schon fast einen Mittellklassewagen mieten.
Was das Argument "Ausbau der Infrastruktur" betrifft, nun, durch die Konferenz werden ja sowieso schon alle Spiele in HD aufgenommen. Also kann es nur um weitere Transponder etc. gehen. Vielleicht kann mir das jemand erklären.
Wenn ich die Verkaufsstrategie der letzten Jahre ansehe, dann muss ich mich doch wundern. Das Gesetz der großen Zahl hat Sky doch Schwarze Zahlen beschert. 34,90 sind familienpoöitisch vermittelnde. Aber welcher halbwegs normalverdienende Familienvater kann das seiner Frau klar machen. Ich persönlich verdiene sicherlich nicht schlecht, kann mich nicht beklagen, aber 33€ mehr im Monat nur für ein besseres Bild!? Meine Frau würde mir (zu Recht) einen Vogel zeigen.
Grüße
VF