Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

also mir wurde gestern welt+sport+buli+film+hd für 41€ angeboten plus festplattenreceiver für 0 .
vor gut einer woche war es das gleiche angebot bloss sollte ich für den receiver 50€ bezahlen. meint ihr da geht noch was vertrag läuft am 30.6 aus

Auf jeden Fall!! Du bekommst das Paket für 24,90 mit HD, warte noch.

Habe heute das schreiben zur Kündigung erhalten und ich solle mich doch melden telefonisch für ein Angebot. Glaube ich warte noch lieber ;) Kündigung is erst zum 1.9 wirksam und auf der Karte is zum Glück noch Labl Deutschland gebucht ;)

... Kumpel hat heute Sky Welt + Extra + Film + Sport + Hd für 24,90 ...!!

jo das haben sie mir auch angeboten,finde auch ok.aber als neukunde bzw. rückholer wird man mit zusatzgebühren bestraft.zusatzkarte gleich mitbestellen geht auch nicht,somit muss man noch weitere versand- bzw. freischaltgebühren zahlen.das finde ich nicht ok!

Als Bestandskunde nicht und Neukunde ist ja logisch

Würde ich sofort nehmen, das Angebot! Aber habe ja auch noch Zeit bis zum 30.06. ...

Ich habe gestern verlängert Sky Welt + Extra + Film + Sport + Hd für 24,90 und 50 Euro Gutschrift

Wie lange hattest du Frist bis zur Kündigung?
Ich habe aktuell bis Ende August...die riefen mich heute an und haben mir 6 Monate zum halben Preis angeboten.

also mir haben die das mit den 6 monate halbe preise auch so kurz nachdem ich die kündigung denen geschickt habe angeboten ich würde noch warten weil die angebote wirklich bis zum letzten tag hin besser werden

Sind noch 3 weitere Codes dazu gekommen, gültig bis 30.06. das macht dann insgesamt 4. Falls also jemand Interesse hat -> PM

Hallo :)

Ich weiß ich bin Newbie und betteln gehört sich nicht, ich hätte allerdings definitiv Interesse.
Ich werde dir eine PM schicken.

Schon mal einen Dank im Vorraus :)

Gruß

Wie lange hattest du Frist bis zur Kündigung?
Ich habe aktuell bis Ende August...die riefen mich heute an und haben mir 6 Monate zum halben Preis angeboten.

Ich habe zum 30.06 gekündigt und es ist ganz normal, dass man erst zwei Wochen vorher gute Angebote bekommt. Viele brauchen einfach Geduld die sie nicht haben und sofort beim 1. / 2. Angebot zuschlagen. Seid geduldig und wartet bis euer Vertrag ausläuft. Spätestens wenn sich noch keiner von Sky gemeldet hat und euer Vertrag ist schon ausgelaufen, dann ruft Sky an und fragt sie, wohin du den Reciever schicken willst. Spätestens dann kommt das beste Angebot. HF ;)

** Alle Codes sind vergeben. Viel Spaß damit!

Hallo,

ich habe noch 2 Codes für Sky komplett + HD + Sky go für 33,90 € (Kabel oder Sat).

Wer einen haben will und definitiv bis zum 30.06. einlöst -> PN.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

@sh4xuR

Echt gutes Angebot und dafür würde ich auch verlängern.

Ich habe diese Woche einen Brief bekommen mit folgendem Angebot. Sky Welt + 1 Packet und ein weiteres Gratis für 33,90 oder Welt + 2 Packete und ein weiteres Gratis für 45,90. Leider steht da nirgends ob die HD schon als weiteres Packet ansehen würden.

Wenn Du das Angebot für gut empfindest, hast Du zuviel Geld oder zu wenig Geduld.

HD kostet einen Zehner extra.

Gruß

fisher

Nur heute Sky das komplette Programm für 33,90 + Festplattenteceiver 0 Euro

Zuletzt bearbeitet:

MOIN MOIN hätte auch noch ein paar Gutscheine wer möchte PN für Komplett SKY und Receiver !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben