Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Wenn Du das Angebot für gut empfindest, hast Du zuviel Geld oder zu wenig Geduld.

HD kostet einen Zehner extra.

Gruß

fisher

Selbstverständlich halte ich das Angebot NICHT für Gut! Ist ja wohl klar!

@brausepaul

Danke für den Link. Das finde ich schon als Atraktiv. Wenn ich das dort auf der Seite ausfülle und ankreutze das ich eine vorhandene Karte nutzen will, das ist dann eine S02, brauche ich den Receiver ja nicht da der doch bestimmt nur mit V13 funktioniert. Weißt du ob das gehen würde?

Da ich mein jetziges Abo mit der S02 Karte zum Ende September gekündigt habe diese aber nun für dieses Angebot angeben würde, läuft das ganze dann wieder als Neuabo ab 01.07 oder erst nach Kündigung ab Oktober?

EDIT:

Habe eben mal bei der Nummer die auf dem Schreiben mit dem Angebot stand angerufen und wegen dem Komplett für 33,90 nachgefragt. Der SKY Mitarbeiter meinte das er das nicht kenne aber heute schon mehrmals davon gehört hat also davon ausginge das es das auch gibt. Leider für mich das bedeuten das dieses als Neuabo drei Monate neben meinem jetzigen parallel laufen würde und nicht als Verlängerung gehen würde. Was bedeutet ich würde ab 01.07. für 12 Monate mein jetziges in ein Komplett Abo ändern aber die neuen und die alten Gebühren zahlen müßt für Juli,August und September. Er meinte aber auch das ich noch warten solle denn da käme bestimmt noch was bis Ende September. Also werde ich warten!

Zuletzt bearbeitet:

45,90€ für alles nach kündigung ist doch zuviel oder? Kann ich da noch warten? Habe noch 2-3 Monate Zeit!

Hallo,

ja für eine Karte 45,90 ?? ist zuviel !!....

Jungs, die besten Angebote kommen in der letzten Woche !!!! Ich kanns nur immer wieder sagen

Ich habe hier 3 Vorteilscodes. Sky Welt + 1 Paket, also Film oder Sport oder Bundesliga, für 16,90€ . Einen Receiver gibt es dazu. Mindestlaufzeit 12 Monate. Gesamte Mindestlaufzeit gelten die 16,90€. Dazu der übliche Mist; Aktivierungs und Versandkosten. Gültig bis 30.6.. Bei Interesse PN. Keine Haftung und Gewähr meinerseits.

die 45€ lohnen sich erst recht nicht weil es für neukunden momentan das komplettpaket für 50€ gibt

Für Neukunden gibt es zur Zeit dieses Angebot,33,90€ für Full,aber wielange noch weiss ich nicht:

Ich habe hier 3 Vorteilscodes. Sky Welt + 1 Paket, also Film oder Sport oder Bundesliga, für 16,90€ . Einen Receiver gibt es dazu. Mindestlaufzeit 12 Monate. Gesamte Mindestlaufzeit gelten die 16,90€. Dazu der übliche Mist; Aktivierungs und Versandkosten. Gültig bis 30.6.. Bei Interesse PN. Keine Haftung und Gewähr meinerseits.

Da ist dann aber kein HD für das zusätzliche Paket dabei oder? Ansonnsten würde mir das reichen wenn HD dabei währe.

@Narf

Das war nur Gestern am Sonntag Gültig!

@Ichneu
hast draufgeklickt und geschaut?Es geht immer noch....schau nach wenn nicht glaubst
So was nennt sich (laut Link von Ebay) Angebotsverlängerung.

steht doch da in den bedingungen bis zum 26.6.12 also bis heute

wie issn das wenn ich das machen würde mein vertrag läuft am 30.6 aus und wenn ich das mache gäbe es da z.b probleme mit der smartcard oder so?

Ich empfehle dir eine Rückholaktion. Ruf bei Sky am 29 oder so an und lass dir ein Angebot machen. Du sparst die dir Aktivierungsgebühren und nochmal Versand

ja weil jemand hat grad angerufen und meinte ja ihr vertrag läuft ja aus ich biete ihnen komplett für 41 € an da meinte ich ja ich hab ein internetlink über ebay sprcial gefunden wo komplett 33 € kostet . da meinte er nur ok habe ich mir notiert und weg war er^^

Hallo Leute,

sollte von euch noch jemand einen Gutschein Code für das Komplettprogramm von Sky für 33.90€ besitzen würde ich mich sehr freuen wenn er mir diesen zur verfügung stellen würde.

Über eine PM würde ich mich sehr freuen!

Danke schon mal im vorraus!

Lg,

Doese

Brauchst du gar nicht im Moment.

(Tagaro ist zertifizierter Sky Händler). Da sparst du sogar noch die 9,90€ Versandkosten.
Aber nicht ewig warten mit der Entscheidung, das Angebot hält nicht ewig ;)

Hier mal 3 Gutscheincodes die allerdings nur noch bis heute gültig sind. Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go
MNN352289004516
MNN352327689018
MNN352292743137

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben