Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

ich habe gerade auch über tagaro.de den vollabo für 33,90 euro bestellt.

leider konnte ich im formular nicht angeben, welche smartkarte ich benötige. es war nur eine auswahl für unitymedia-kunden, wo man auch automatisch für 0,- euro einen leihreceiver erhält.

da ich die karte aber in meiner DM800Se nutzen möchte, bräuchte ich eine I12-karte. weiß vielleicht jemand, welche karte ich von sky bekommen würde? gibt es evtl. eine bestimmte karte, die für diesen leihreceiver von sky gedacht ist??? oder wird trotzdem standardmäßig die I12 gesendet?

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesbezüglich eine information hättet.

ruf mal und handel dir die Karte aus, die du willst

hier auch für 33,90€ (ist derselbe Anbieter wie in eBay); und man kann sich die Karte aussuchen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß

breaker36

gester bei tagaro bestellt,und heut schon unterwegs laut mail von sky.
das komplett programm+festplattenreciver füe 33,90.:good::emoticon-0167-beer:

;> Targo geht noch bis 17.06. Also wer noch brauch, sollte zuschlagen

Bin ziemlich neu und bin mal auf die seite von breaker36 gegangen also planetcomputer nun ich habe zwar ne eigene smartcard und kabel anschluss was muss ich da an der seite auswählen bei reciever habe alles schon karte + reciever schon bevor ich sky mal abboniert habe ???

und wie mach ich des wenn ich dann gekauft habe muss ich dann sky noch anrufen oder wie ???

ich habe gestern meine kuendigung in briefkasten geworfen, ich hoffe noch rechtzeitig :D

bin auch mal gespannt welches angebot reinkommt ansonsten hoffe ich dass das breaker36 angebot bzw haendler noch gibt weil das ist echt geil! habe regulär sky+ buli und zahle 32 kröten, so bekomm ich alles und hab ne geile grundlage :D

dumme frage wegen Nagra und NDS, was ist welche Karte? Ich habe zZ eine D02 Karte ist doch eine Nagra oder? (steht zumindest auf der Karte drauf: Nagravision) Müsste diese dann ggf wieder nehmen oder?

Ich Brauch auch noch ein Tipp, welche Karte ich ordern sollte für Sky Hd über Sat?

Kommt drauf an was du damit machen willst

Würde versuchen Die S02 zu bekommen, auch wenn man HD+ darauf nicht freischalten kannst! Bring e nichts bei CS, da die Karte damit noch zusätzlich belastest!
S02 wegen:
läuft auch mit CCCam
Ohne viel Config mehr User
lüppt mit Alphacrypt light in vielen Receivern

heute war schon die karte von unitymedia im briefkasten. und es war eine i12-smartcard. genauso eine, wie ich sie gebraucht hatte. bestellt habe ich auch bei tagaro.

meinen alten vertrag mit den teureren konditionen hat tagaro auch für mich gekündigt, da ich noch in der widerrufsfrist war. nochmal glück gehabt :-)

bisher lief alles sehr schnell und problemlos ab. daher kann ich diesen verkäufer sehr empfehlen!!!

servus,

habe heute ein code fuer sky 50% ermaeßigung erhalten.
sollte jemand privates interesse daran haben,so kann er sich gerne bei mir melden.

gruss

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

habe auch einen für komplett 33.90€
Pn und er ist weg

so ist weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi. Ich will auf alle Fälle auch Hd+ sharen sonst könnte ich ja gleich bei UM bleiben, oder! Also am besten ne v13 oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben