Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Obacht! Im Handel sind i.d.R. nur noch die HD02 Hd+ Karten. Vielleicht in der Bucht suchen ... Auf jeden Fall würde ich für CS auch eine Trennung von Hd+ und unserem Lieblings-Pay-TV empfehlen. Die V13 mit aufgeschaltetem Hd+ sind - nach meinem Eindruck - nicht einfach zu händeln.

Hallo Leute,

ich habe mein Sky Vertrag jetzt zum 30.06. gekündigt (Sky komplett inkls. HD für 33,90). Gestern habe ich nun folgendes Angebot von Sky erhalten:

Sky komplett inkls. HD für 35,90 im Monat.

Eigentlich würde ich Sky schon ganz gerne behalten, aber nicht für 2€ mehr im Monat XD

Hat jmd ein Tipp wie man den gleichen Preis behält?

Das sehe ich so wie Mat.

Eine Ersparnis von über 200 Euro pro Jahr ist mehr als annehmbar.

Die einzige Frage ist...wieviel Zeit hast du überhaupt zum Fernsehen?

Sonst würde eventuell 1 Paket reichen und die Ersparnis wäre noch größer.

Gruß

Fisher

P.S. Manche jammern wirklich auf hohem Niveau

Hi,

@eddy777
schau dir mal die Neukundenangebote an, da zahlst du auch 33,90 + 24,90 an Aktivierungsgebühr (+ 9,- Versandkosten). Wenn du jetzt mal diese 24,90 auf ein Jahr umlegst fährst du auch nicht günstiger - sprich nimm das Angebot an oder lass es. Günstiger kommst du nur noch weg, wenn du einzelne Pakete weg läßt!

Grüße

Kermit

Hab noch einen Gutschein für Sky Komplett 33,90 Euro im Monat. Bis 20.06.12 gültig.
Wer Interesse hat PN an mich. Den entsprechenden Link für die Anmeldung gibt es dann auch dazu.

P.S.: Am günstigsten fährt man mit der Zweitkarte für 12,00 Euro zusätzlich. Einfach einen Freund oder Bekannten fragen und dann das Abo teilen. Sind für jeden knapp 23,00 Euro.

Hab jetzt gestern auch Sky mit dem Gutschein bestellt! Dank euch und dem Board, aber besonders brainhard!!!! Bist der beste...

Konnte leider nicht aussuchen, ob ich die HD+ Karte extra bekomme! Der Typ meinte nur, ist alles auf einer Karte! Also geht es jetzt los, mit Oscam aufbügeln! Da ja cccam nicht ohne funzt....

Ich danke euch nochmal! :emoticon-0178-rock:

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls noch einen Gutscheincode für Sky komplett, mtl. 33,90 abzugeben.
Am liebsten natürlich gegen Freundschaftswerbung, was ja eigentlich nicht geht, angeblich mit etwas Diskussion an der Hotline, wenn man sich nicht abwimmeln lässt aber doch möglich ist.
Aber da kenn ich mich nicht so aus, wisst ihr vielleicht besser...
Wäre auf jeden Fall cool, zumal ja für den Geworbenen auch noch n Freimonat rausspringt.

Bei Interesse pm an mich. Der Gutschein ist bis 24.06. gültig.

Da ich im Moment auf der Arbeit bin kann es sein, dass ich erst heute Abend antworte, wollte es nur schonmal hier rein setzen ;)
Natürlich gilt wie immer: Wer zuerst kommt und so..

Grüße

@tobster

nein,wieso sollte es denn auch.
nds ist ein verschlüsselungssystem/anbieter.

HD+wird nur auf dieser V13 karte aufgeschaltet.

bei der S02 betacrypt geht das nicht (oder die wollen es nicht).

Wenn jemand in nächster Zeit verlängern will und auf den Reciever von Sky verzichtet, bekommt einen 50 Euro Gutschein der bei der nächsten Abbuchen verrechnet wird. Kumpel hat heute Sky Welt + Extra + Film + Sport + Hd für 24,90 und 50Euro Gutschein bekommen. Denkt dran , geduld euch bis in die letzte Woche, denn da kommen die besten Angebote !!

also mir wurde gestern welt+sport+buli+film+hd für 41€ angeboten plus festplattenreceiver für 0 .
vor gut einer woche war es das gleiche angebot bloss sollte ich für den receiver 50€ bezahlen. meint ihr da geht noch was vertrag läuft am 30.6 aus

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls noch einen Gutscheincode für Sky komplett, mtl. 33,90 abzugeben.
Am liebsten natürlich gegen Freundschaftswerbung, was ja eigentlich nicht geht, angeblich mit etwas Diskussion an der Hotline, wenn man sich nicht abwimmeln lässt aber doch möglich ist.
Aber da kenn ich mich nicht so aus, wisst ihr vielleicht besser...
Wäre auf jeden Fall cool, zumal ja für den Geworbenen auch noch n Freimonat rausspringt.

Bei Interesse pm an mich. Der Gutschein ist bis 24.06. gültig.

Da ich im Moment auf der Arbeit bin kann es sein, dass ich erst heute Abend antworte, wollte es nur schonmal hier rein setzen ;)
Natürlich gilt wie immer: Wer zuerst kommt und so..

Grüße

Sind noch 3 weitere Codes dazu gekommen, gültig bis 30.06. das macht dann insgesamt 4. Falls also jemand Interesse hat -> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben