Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei handelt es sich aber nicht um das Komplett Abo oder???

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich schreib es mal.

Sky hat mir einen Brief geschrieben und verlangt nachträglich 149,00 Euro Servicepauschale für eine zweitkarte mit Receiver. Bei Vertragsabschluss, vor ein paar Monaten, stand aber eine Servicepauschale von 0,00 Euro. Ich habe mich mit denen in Verbindung gesetzt und nach längerem telefonat hieß es dann, die abgebuchten 149,00 Euro werden wieder gutgeschrieben.

Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt?

das derzeitig bestmögliche Angebot für Vertragskunden (im 12-Monatsvertrag ohne Gutscheincodes) ist folgendes:

Welt/Welt Extra // Film // Sport // Fußball Bundesliga // HD // Zweitkarte // Sky GO für 47,90...

das alles ohne die TV-Digital-Zeitschrift! Bin gespannt, ob bald was noch besseres kommt!

Ich habe gestern per Telefon verlängert:
Sky komplett inkl. HD (nicht HD+ weil S02), SkyGo 12 Monate 40,90€.

Bisher hatte ich alles ohne SkyGo für 44,90€, von daher für mich in Ordnung.
Sky liefert mir den Sport den ich sehen möchte, Stadion wäre teurer für mich! :-)

Ach so, Vertrag wäre Ende Juni ausgelaufen und war gekündigt, und das war der erste Anruf von mir bei Sky auf Grund einer Mail.

Grüsse
szonic

das derzeitig bestmögliche Angebot für Vertragskunden (im 12-Monatsvertrag ohne Gutscheincodes) ist folgendes:

Welt/Welt Extra // Film // Sport // Fußball Bundesliga // HD // Zweitkarte // Sky GO für 47,90...

das alles ohne die TV-Digital-Zeitschrift! Bin gespannt, ob bald was noch besseres kommt!

Glaube kaum das was besseres kommen wird. Würde ohne Zweitkarte 35,90 ergeben. Bei mir wollen sie ohne Zweitkarte immer noch 40,90€.
Das nehme ich aber nicht an.......

also ich habe fristgerecht gekündigt und habe heute das erste mal bei sky angerufen.bin seit einem jahr kunde und habe film+buli+hd .
die dame bot mir die ersten 4 monate komplettpaket für 16.90 an und danach würde ich auf meine alten pakete also film+buli+hd 45,90 zahlen und das ohne sky plus und ohne festplattenreceiver. ich denke da kann noch etwas kommen oder?
ich mein es sind ja auch noch gute 2 monate.

Ich habe auch verlängert, Vertrag war gekündigt, Komplett ohne Zeitung (will ich auch nicht) für 35,90, Zweitkarte + 12, das ist der unterste Preis und auch so akzeptabel.

Mit Geduld und Spucke ran gehen oder den Mitarbeiter gleich sagen was man für ein ABO haben möchte. :emoticon-0138-think

Habe auch mal als Neukunde bei Sky angefragt.
Die freundliche Dame am Telefon hat aber nur auf die aktuellen Angebote, die man auch bei Sky im Internet finden kann, verwiesen.
Das heißt, Vollabo 6 Monate zum halben Preis, und dann voll bezahlen, bei Mindestlaufzeit ein Jahr. Das ist mir zu teuer!
Mal sehn, ob die sich noch mal melden.

da kaufe ich mir lieber bei xxxxxxxxxxxxx ein Jahresabbo und habe alle Sender dabei und günstiger ist es auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Signatur bitte auch XXXXXXX ;)

Mfg HeinDumm

Ich habe auch verlängert, Vertrag war gekündigt, Komplett ohne Zeitung (will ich auch nicht) für 35,90, Zweitkarte + 12, das ist der unterste Preis und auch so akzeptabel.

Mit Geduld und Spucke ran gehen oder den Mitarbeiter gleich sagen was man für ein ABO haben möchte. :emoticon-0138-think

Machen die das auch ohne Zusatzkarte? Also für 35,90

Mich hat schon gewundert, das sky bei meiner Anfrage, so gar nicht bereit für Verhandlungen war!

Natürlich machen die es auch ohne Zusatz Karte! Ich hatte diese ja schon länger als es Mutltiroom noch gab.

Es kommt auch darauf an mit wem man telefoniert, auch hatte ich eine andere Nr gewählt die auf dem Anschreiben sowie E-Mail stand.

Ich hatte die Nummer angerufen, die beim Bestellungsdialog, auf der Website von Sky auftaucht. Die kostet übrigens 14 cent/min.
Hat jemand eine alternative Nummer, die event. besser geeignet ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben