Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine frage,kann man bei einem neuabo mit zusatzkarte direkt 2 s02 anfordern?mitarbeiter meint bei den gratis leihreceiver wäre immer eine 9c4 dabei,wie kann man diese hürde überwinden?:emoticon-0138-think

Dann solltest du es ablehnen diesen Gratis Ressi zu nehmen und gleich eine Seriennummer bei der Bestellung angeben der nur Nagra kann!!!

D-Box 2 und Phillips DSR Modelle fallen mir eben ein, gibt aber auch noch mehr.

Hallo
Habe gestern mein gekündigtes Abo verlängert.
Sky kompl. incl HD für 35,90 €.
Receiver hätte ich auch noch haben können, aber den brauchte ich nicht.
Also warten und pokern lohnt sich immer noch.
Gruß Andi

Mein Vater hat daheim ein Komplett-Abo inkl. HD für 33,90; gekündigt ist zum 31.05.2012. Am Freitag rief einer von Sky an und bot dasselbe für 40,90 an. Er hat dann aber abgelehnt und der Mitarbeiter meinte. ok dann nehme ich das jetzt so auf das Sie auf keinen Fall mehr verlängern möchten vielen dank blabla. Melden die sich evtl nochmal bis zum Monatsende oder wars das jetzt?

die melden sich mit Sicherheit noch öfters bei dir , auch noch bis einen Tag , bevor dein Abo abläuft .

.... der Mitarbeiter meinte. ok dann nehme ich das jetzt so auf das Sie auf keinen Fall mehr verlängern möchten vielen dank blabla.

Ist bei mir ähnlich gewesen, ich habe dann ein Schreiben sowie eine Mail erhalten, nur nicht verrückt machen lassen.

War bei mir im letzten Jahr auch so. Dann habe ich einen Brief erhalten in dem stand in etwa "Wir hätten da noch was besonderes".
Darauf hin habe ich zwei Tage vor Ablauf dort angerufen und das gleiche Angebot wir im Vorjahr erhalten. (war spannend)

Gruß snoppy

Hallo,
habe mein Abo schon vor 2 Monaten gekündigt. Habe momentan Welt/Sport/Buli für 25,-. Vertrag läuft noch bis 04.08.12. Hatte ein Schreiben bekommen, ob ich nicht mit einem Interesanten Angebot meine Meinung ändern würde, worauf ich nicht geantwortet habe.
Da jetzt bis Juni ja endlich mehr HD Sender von Sky im Unitymedia Netz verfügbar sein werden, bin ich am überlegen, ob ich jetzt scho mal anrufen sollte und nach dem Komplettpaket fragen sollte, für 35,90 würde ich das schon machen.

Was meint Ihr? mal anrufen und fragen was geht ?

gruß aus OWL :>

hihi, 45,90 fürs komplett wollte die machen, die spinnen wohl :> dann warte ich lieber noch :)

Meiner läuft auch bis Ende August.Haben es mir für 42€ angeboten Auch voll. (Was für Unterschiede :) ). Habe gesagt, die sollen wieder anrufen, wenn sie es mir für 34,90 anbieten können.Wenn sie nicht anrufen, auch gut. Kann auch ohne SKY leben.Die verlieren Geld, nicht ich.

Gibt es ein Angebot bis max. 40 eur mit zweitkarte?

Hi,

mit Zweitkarte wirst du im günstigsten Fall bei 46-47 Euro landen.

Grüße

Kermit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben