Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo zusammen,

ab heute gibts neue HD sender auf UnityMedia leider bei mir dunkel.

Hat jemand die aktuellen Oscam Servicces für die neuen Sender oder weiß wo ich sie finde?

Merci:emoticon-0115-inlov
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02?

Im Zweifel drauf schalten und gucken welche Service id oscam nicht akzeptiert.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02?

So hab mal meine Oscam.services für euch fertig gemacht mit den neuen Sendern einfach über eure Services Bügeln und alles Fertig.
Bei mir geht Sky Sport HD Extra nicht weiß nicht warum genau wie HighTV 3D evtl. gehts bei euch oder auch nicht. feedback erwünscht


Aktuelle Oscam.Services UM02 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

HighTV 3D geht bei mir, habe es aber nicht gebucht oder ist es in der normalen HD Option?

Sky Sport extra HD dunkel
 
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

aktueller Stand um 12:55...

Sky Sport Extra HD = nein (frei) (kein Video)
Sky Hits HD = ja (frei)
Discovery HD = ja (verschlüsselt)
Disney Channel HD = ja (frei)
Fox HD = ja (frei)
TNT Serie HD = nein (frei) (Kein Video)
NatGeo HD = ja (frei)
Nat Geo Wild = ja (frei)


heute morgen gegen 03:00 lief noch TNT Serie und Sport Extra.

wie bekomme ich denn die Sender ID der neuen Kanäle? Wenn ich drauf schalte zeigt mir OSCam nur 000:000 an!?


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

ich hab zwar um, aber guck das a) nicht selber und b) ist da kein hd gebucht, aber denke, die leute, die das haben würden sich auch über die passenden einträge für die srvids freuen, also srvid = sendername, falls es das hier nicht schon an anderer stelle im forum gibt... es ist auch möglich, wenn die sender noch unverschlüsselt sind, dass dann keine srvid übertragen wird. ansonsten mal die services komplett deaktivieren. ist aber "gefährliches halbwissen" von mir ;)
 
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

so habe mich gerade mal mit meinem GigaBlue 800 HD aus einander gesetzt und den Punkt gefunden, womit ich die Senderdaten auslesen kann...

hier die srvid der neuen Sender...

Sky Sport Extra HD = 0069
Sky Hits HD = 006b
Discovery HD = 006f
Disney Channel HD = 0074
Fox HD = 007c
TNT Serie HD = 007b
NatGeo HD = 0070
Nat Geo Wild = 0076

hier noch die oscam.srvid einträge...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

habe Sie oben reineditiert...


edit:

ich habe es nochmal editiert zu den richtigen srvid die auch ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

Oh ja, jetzt funzt das auch mit OS Cam und dem Beta tunnel, alle Programme ausser Sport HD Extra.

Danke und Gruß
 
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

Welchen Betatunnel benutzt Du?


mfg,Donitalo
 
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

bei UM gibt es nur 1835.FFFF:1722 für i12

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

Die alten Services sind aber geblieben oder?
Weil ich hatte irgendwie ne ganz andere ID von Sky Atlantic HD drin... Hat sich da irgendwas geändert in letzer Zeit ? Komisch!
 
AW: Aktuelle Oscam Services für UnityMedia UM02

betatunnel = 1835.0069:1722,1835.006b:1722,1835.0082:1722,1835.0074:1722,1835.007c:1722,1835.007b:1722,1835.0070:1722,1835.0076:1722,1835.0072:1722,1835.0069:1722,1835.006C:1722,1835.006E:1722,1835.0083:1722,1835.0081:1722,1835.006f:1722
 
Zurück
Oben