Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle GP3 Updates

Nobody is reading this thread right now.
AW: Neues GP3 is comming

@kilian,

mich würde auch interessieren welcher skin das in deinen bildern ist, sieht klasse aus :emoticon-0137-clapp

So das neue ICVS Image habe ich nun seit heute Morgen um 6 Uhr auf meiner DM500HD, und ich muss Sagen erste Sahne :drinks:

gruß
giffti

Hi,
hab ja nun seit "Ewigkeiten" das Gemini 5.1 Image auf meiner Dream laufen.
Nun meine Frage: soll ich nur den gp3wizard installieren oder auf ein ICVS Image umsteigen???
Was ist die bessere Variante bzw. empfehlenswert ???

Im ICV sind noch ein paar zusätze wie z.b. crossepg schon mit eingebaut, der geht mit dem experimenten cvs ect. nicht.

Ich hab das ICVS jetzt schon paar Wochen am laufen und bin mhr als zufrieden damit, nachdem auch die meisten Bugs raus sind.

Und wenn noch Fixes kommen, dann geht es ja einfach über den Online Updater, also nicht nochmal neu Flashen. ;-)

P.S. im ICVS ist der geminiwizzard schon drinnen.

hallo
ich find es nicht gut das es Keine gemini image mehr gibt mit den gemini 3 plugin werden nicht mehr die treiber aktualisiert man muß jetzt immer warten das iCVS, DMM release oder experimental und den images kommen nicht so schnelle neue raus und was ich festgestellt habe bei den images (800PVR)wenn ich meine mkv dateien auf usb -stick format NTFS abspielen will erkennt er den stick aber nicht die dateien.
das einzige positive ist das ich entlich bei der7025+ die neueste gemini updaten machen kann hoffe nur das von iCVS für die 7025+ mal nee neure Image rauskommt wegen treiber.
also lieben werd ich es nicht vorher image raufgemacht dann cccam und ich konnte sky sehen.
jetzt image von iCVS, DMM release oder experimental dann Gemini 3 Plugin ist etwas schwieriger dann die ccam dann kann ich sehen und wenn nee neue image kommt dann alles wieder von vorne.
ist ja schön das ich auf verschiedene image gemini drauf machen kann.und wenn dann probleme auftauchen ist nicht nur eine fehler quelle wie vorher da sind zwei Image und plugin.

Dann werde ich das mal huete mittag auf mein 8K bügeln!!!!

Gibts da dann auch wieder sowas auch wie BA um andere imgs zu testen nebenbei oder geht das net???

hallo
ich find es nicht gut das es Keine gemini image mehr gibt mit den gemini 3 plugin werden nicht mehr die treiber aktualisiert man muß jetzt immer warten das iCVS, DMM release oder experimental und den images kommen nicht so schnelle neue raus und was ich festgestellt habe bei den images (800PVR)wenn ich meine mkv dateien auf usb -stick format NTFS abspielen will erkennt er den stick aber nicht die dateien.
das einzige positive ist das ich entlich bei der7025+ die neueste gemini updaten machen kann hoffe nur das von iCVS für die 7025+ mal nee neure Image rauskommt wegen treiber.
also lieben werd ich es nicht vorher image raufgemacht dann cccam und ich konnte sky sehen.
jetzt image von iCVS, DMM release oder experimental dann Gemini 3 Plugin ist etwas schwieriger dann die ccam dann kann ich sehen und wenn nee neue image kommt dann alles wieder von vorne.
ist ja schön das ich auf verschiedene image gemini drauf machen kann.und wenn dann probleme auftauchen ist nicht nur eine fehler quelle wie vorher da sind zwei Image und plugin.

hm, wie kommst du da drauf, dass die treiber nicht aktualisiert werden??
grade beim gemini hats immer laaaaaange gedauert bis ein neues image mit neuen treibern verfügbar war!
hingegen wenn du dir jetzt ein original experimental image auf die box machst, hast du neue treiber per onlineupdate schon ein paar minuten nach dem release von DMM zur verfügung!

das in kilis bildern ist der dmm-hd-r2 skin

//edit: außer du meinst den aus kilis erstem post hierdrin, das ist der dm-concinnity-hd-transp skin
kannst du beide über das bluepanel nachladen!

Zuletzt bearbeitet:

wo zum Teufel finde ich das Wetter plugin unter Addons iss nix oder ig brauch nee Brille :emoticon-0106-cryinDream800SE , da gibt es nur Unwetterinfo

Gruss

Edit: Gefunden , blaue Taste lang drücken !

Zuletzt bearbeitet:

das in kilis bildern ist der dmm-hd-r2 skin

//edit: außer du meinst den aus kilis erstem post hierdrin, das ist der dm-concinnity-hd-transp skin
kannst du beide über das bluepanel nachladen!

danke,
ich meinte das letzte bild von kilians beitrag nr.15
da wo die infobar angezeigt ist, mit all den infos wie temperatur, lüfter umdrehungszahl, ECM usw.

gruss

mal ne Frage, kann ich das icvs image einfach per online update aktualisieren? Wird beim online update nicht die originale dmm image gezogen???

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hol dir einfach die aktuelle
iCVS-Image-dm800-20101210234429.nfi (hier für die DM 800 HD)
Datei für deine Dream und flash diese per Browser.
Einfacher gehts nicht

Zurück
Oben