Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle GP3 Updates

AW: Neues GP3 is comming

Moin männers!!!!

Seit dem GP3 auf meiner 8k habe ich das Problem das mein Box manchmal 1-4 Anläufe braucht aus dem komplett ausgeschaltem zustand hoch zu fahren.

Gestern Abend musste ich sie 4 mal über den eine/Ausschalter hinten einschalten.
 
AW: Neues GP3 is comming

hier funzt das teil im iCVS auch super, im merlin-board gibts nen thread wo berichtet wird, das es im merlin-image auch top laufen soll...
 
AW: Neues GP3 is comming

wurde das wlan-prob gefixt? das is noch der einzige grund warum ich mir das GP3 noch nicht drübergebügelt habe

und funzt das fancontrol und autoresulotion plugin??
 
AW: Neues GP3 is comming

Gemini3 v0.18-r0

Wir empfehlen ein aktuelles ICVS- oder CVS- Image.
Wer ein anderes Image benutzt sollte sich bei Problemen bitte an die entsprechende Leute wenden.
Die meisten Funktionen sind im Gemini-Wiki nachzulesen.
Gemini-Wiki

Funktion Buttons:
* Blau das Gemini Plugin BluePanel
* Die restlichen Buttons können mit unserer Qickbuttonfunktion frei belegt werden

Neu:
* Ok Button für Infobar

Fixes:
* ECM-Werte auslesen
* Formatieren großer Festplatten
* kleinere interne Fehler

Extras:
* Addon und Plugin Server
* Cryptinfos der Sender oder Cams (GeminiPlugin fähiges Skin vorausgesetzt)
* Manager um viele Daemons / Server zu verwalten (BP->Daemons)
* optische Verbesserungen wie HD-Skin, zusätzliche Icons (GeminiPlugin fähige Skins können über das BP nachgeladen werden.)
* Manager zum Formatieren, Einrichten oder Einbinden von Geräten (BP->Geräte-Manager)
* eigene Apps z.B. Dreamnetcast, eTorrent, NFS Server; um nur Einige zu nennen
* ausführliche Infos über deine Dreambox (BP->Informationen)
* EPG suche (BP -> Erweiterungen -> EPG suche)
* Datei-Manager, handelt viele Formate, egal ob nun Bild-, Filmmaterial, Torrents, Scripte oder DVDs (BP->Datei-Manager)

Wichtig:
Wenn das Gemini3 aktualisiert wurde, bitte immer Enigma neu starten.
Wer das NFS-Plugin oder die geminitools installiert/aktualisiert bitte die Box neu Starten.

Es wird empfohlen Picons, EPG-Cahce und den Gemini-Cache auf ein Medium auszulagern und nicht mehr im Flash zu belassen.

User mit der 7025 bitte beim G3-Wizard die einfache Installation wählen, Speicher wird sonst knapp.

Dieses Plugin enthält keinerlei Keys oder Softcams.
Backups und sonstige modifizierten Images sind nicht
von uns und werden somit auch nicht supportet!!!

Installations Wizard Download findet ihr HIER
Update von alten Versionen über Softwaremanagement

Vielen Dank und viel Spass
Euer Gemini-Team
 
AW: Neues GP3 is comming

Sorry, aber GP3 ist der größte Müll seit langem, die haben auf ganzer Linie versagt. Ihre alten Images waren schon schlecht und langsam und GP3 ist wie eine Kapitulationserklärung zu sehen. Tschüss IHAD.

Also... go to NewNigma² 3.1.3 - da rennt alles, wie es sein sollte.
 
AW: Neues GP3 is comming

@reppo

das ist deine meinung, ich finds echt gut geworden, und vorallem, da is noch jede menge luft nach oben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben