Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle GP3 Updates

AW: Neues GP3 is comming

nee das Realease selber kannst Du nur per Browser überspielen den Rest kannst Du dann mit der Box selber laden/installieren, vorrausgesetzt Du hast das iCVS-Image/Realease weil nur da der Gemini3 Winzard schon integriert iss.

Damit läuft die installation wie von alleine

Gruss
 
AW: Neues GP3 is comming

man sollte vielleicht mal den unterschied für alle ..... zwischen CVS-Image und iCVS-Image erklären.

das CVS-Image:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das i(HAD)CVS-Image:

scheint ein, vom IAHD (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.i-have-a-dreambox.com), klein wenig angepasstes image zu sein ..... z.B. GP3 Plugin im aktuellen iCVS-Image schon integriert .......


verbessert mich, wenn ich damit falsch liege ;-)
 
Danke für eure Antwort aber leider wird meine frage nicht beantwortet :) vielleicht drück ich mich falsch aus! Also folgendes, wie und welches image man installiert ist mir klar aber mir geht es um die Aktualisierung an sich! Wenn zum Beispiel dmm ein neues release veröffentlich und ich eine ältere auf mein Receiver habe , gehe ich hin und mach ein softwareupdate mit der image eigenen Funktion nicht neu flashen!!! Frage: kann ich das bei den icvs image auch so machen??? Hoffe ihr versteht mich jetzt :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neues GP3 is comming

@meister85


Ja du kannst dann deine Software updaten das heißt das dein CVS oder ICVS im Flah ohne weiteres aktualisieren/updaten weil das neue Gemini jediglich als Plugin instaliert wurde .

Und da Du dann ein Experimental im Flash hast dieses updaten kannst musst du sozusagen nie mehr flahsen weil immer aktuell .

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues GP3 is comming

Ich hab mommentan die beiden am laufen hier.

Link veralten (gelöscht)Skin DMConcinnity-HD-Transp für GP3, der ist auch auf dem Addon unter Gemini Skins. :whistle2:
 
AW: Neues GP3 is comming

kann ich das plugin denn auch beispielsweise in ein Merlin2 oder ein oozoon instalieren und nutzen? (bei den beiden fehlt ja n ordentlicher camsupport...)

gruß
 
AW: Neues GP3 is comming

An was kann es liegen, dass meine EMU bei Gerätestart nur sporadisch anläuft?
 
AW: Neues GP3 is comming

Mach mal Online Update gab je ne Menge Updates die letzten 2 Tage, und heute kommt sicherlich auch noch ein größeres.
 
AW: Neues GP3 is comming

funktioniert super :emoticon-0182-poolp

ich hab so vermisst den grüne Bildschirm
Endlich hab etwas zu tun :DDD
 
Zurück
Oben