hallo
ich find es nicht gut das es Keine gemini image mehr gibt mit den gemini 3 plugin werden nicht mehr die treiber aktualisiert man muß jetzt immer warten das iCVS, DMM release oder experimental und den images kommen nicht so schnelle neue raus und was ich festgestellt habe bei den images (800PVR)wenn ich meine mkv dateien auf usb -stick format NTFS abspielen will erkennt er den stick aber nicht die dateien.
das einzige positive ist das ich entlich bei der7025+ die neueste gemini updaten machen kann hoffe nur das von iCVS für die 7025+ mal nee neure Image rauskommt wegen treiber.
also lieben werd ich es nicht vorher image raufgemacht dann cccam und ich konnte sky sehen.
jetzt image von iCVS, DMM release oder experimental dann Gemini 3 Plugin ist etwas schwieriger dann die ccam dann kann ich sehen und wenn nee neue image kommt dann alles wieder von vorne.
ist ja schön das ich auf verschiedene image gemini drauf machen kann.und wenn dann probleme auftauchen ist nicht nur eine fehler quelle wie vorher da sind zwei Image und plugin.