Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Schon scheint der Bug behoben worden zu sein. Es gibt eine neue Firmware A202E_V1.25B4.zip
Kennt schon jemand den changelog? Die EMU wird wohl bald folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

sendersuche bug scheint behoben zu sein
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Der Bug ist behoben und der Patch für 1.25B4 ist auch schon zu haben :)
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Seit dem 1.25B4 patch sind bei mir trotz aktueller Softcam keys die Sender RTL Living, Kabel eins Classics und AXN dunkel. Ist das bei euch auch so?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Also irgendwie scheint die 1.25 trotzdem irgendwelche Probleme zu haben.
Manschmal dauert es bei mir 10-20 Sekunden bis sie sich zum cccam Server verbunden hat, außerdem kommt es zum ein oder anderen längeren Freezer (3-5 Sekunden) was in den vorherigen Versionen nicht war... habt ihr die selben Probleme?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Die key.db hat doch nichts mit den Huster/Dorcel Sender zu tun, wenn ich diese über CCcam von einer Karte empfange?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

...natürlich meinte ich den, hätte ich wohl sicherheitshalber zitieren sollen, manchmal setzt man einfach zuviel voraus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Die aktellen Keys sind drauf und die Frequenzdaten stimmen auch. Geht trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Ja confirm. Alle neuen als CCCclient versionen probiert, Absturz, Neustart, Freeze - unerträglich. Habe 202e als client laufen - served by dyndns. Nun bin ich runter auf v1.20B6. Die läuft nun soweit störungsfrei und Umschaltzeiten ca 1sek. Bitte gebt mal bescheid wenn eine aktuellere version stabil läuft. Aso hab LAN also kabelgebunden angeschlossen
Thx Silverx!

Aso diese Key.db ist doch nur für Österreich Sender oder täusche ich mich?
youtube und alle iptv gehen halt nicht aber wen juckts....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Kabel Ein Classig funzt bei mir, nur das cccam geht nicht.
Habàusserdem ein eigenes Video im MOV Format wiedergeben wollen. Dabei hat sich mein 202er aufgehängt.
Netzschalter aus, ein, Neustart nächster Versuch.... Eingefroren. Ist es draussen zu kalt für die Firmware?

mfg mchammerhc
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Hehe wahrscheinlich. Hab nu nahezu alle fw durch von 1.17 bis neueste nach einigen Stunden gibt Väterchen Frost der Ariva saures also freezer.
 
Zurück
Oben