Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Wenn der Reciever 202E als Server funktionieren soll, was für Möglichkeiten gibt es denn? Nur als NEWCAMD Server?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Lüppt im 102e eigentlich auch ohne Modul die HD+ Karte oder ist das nur im 202e möglich?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Ja Karten der HD01 und HD02 Serie laufen anstandslos . HD03 läuft wegen pairing nicht.
mfg psychotie
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Danke für die prompte Antwort. Welchen Vorteil bietet mir denn der CI-Schacht im 202e?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Wenn Du eine Karte in einem CI Modul nutzen musst (Unicam z.b.) ist der Slot halt von Vorteil.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Habe Heute @vadimka von Nachtfalke zu Digital Eliteboard eingeladen.
Er ist bei Nachtfalke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ferguson Ariva

3.gif
premiumuser1.gif
3.gif


und hat sich bereiterklährt hier mit seinen proffesionellen Kenntnissen wie EMU und aktuelle Settings für alle Ferguson zu helfen !
Da man bei Nachtfalke die Database dicht machen musste, kann er dort auch nicht mehr seine neusten Settings für die Mitglieder bereitstellen..
Ich hoffe das er sich hier schnell meldet.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Also was ich nicht ganz verstehe ist bei dem aktuellen Download der Firmware + Senderliste aus dem Link im ersten Post...
Da ist ja nur ein .abs File. Wo ist da die Senderliste?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Hi,

ist alles im File enthalten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Wo steht das was von Senderliste?
Wenn in der Firm(abs file) keine drin is nimmst deine eigene die du ja zuvor bestimmt gesichert hast.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Hallo !! Hab die Box bei einem client von mir aufgestellt. War seit längerer Zeit an der Box nicht mehr dran. Da sich einige Senderfrequenzen geändert haben und mein client es nicht schafft die Sender manuell zu suchen (älterer Herr), hab ich mich dazu überreden lassen die Sender wieder zu aktualisieren. Hab ihm aber gleich gesagt, dass die Senderanordnung danach anders sein wird.

Werde auch gleich das neue patch auf die Box aufspielen. Hab ich mir bei den Downloads geholt. Soll laut Angabe mit neuer Senderliste sein. Jetzt mein Anliegen: Könnte mir jemand, auch gern mehrere, eine Senderliste posten ?? Das ich für den client ein paar alternativen hab.

Danke schon mal !!!
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Kannst du denn auch den angeblichen SW-Bug bestätigen?

Zitat:
.......daß nach einem Programmsuchlauf neue Sender zwar gefunden werden, jedoch alle Programme in den Programmlisten (auch Fav's und Satlisten) durcheinander sind. Bei mir waren nach Suchlauf alle Sender nach Transponder in der Transponderliste gelistet.
 
Zurück
Oben