Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Gibts mal was neues in Sachen fw bzw. Abhilfen zu den beschriebenen Problemen auf anderem Weg?

naja eine neue Senderliste wäre schonmal super. die fergys sind ja ansich echt klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Hi,

Du kannst doch eine neue Senderliste erstellen und sie den anderen Usern hier zur verfügung stellen.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Ja ok mach ich morgen, aber naja mir gings eher um eine stabile fw auf basis der aktuellen fws. Du weisst wie umständlich es ist mit dem tool eine Senderliste zu erstellen. Eine Combo mit guter fw wäre da schon dolle
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Lebe_ is kein Wunschkonzert :emoticon-0136-giggl Brauchst ja nur die user.db auf deine "stabile" Fw raufzuladen.
mfg
psychotie
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Die Version V1.25B8 gibts ja schon einige Zeit und hat Fehler. Hat noch niemand was von einer neuen Firmware gehört?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Hi,
auf Nachtfalke reloaded gibts nen 1.26B1 Patch aber besser ist der auch nicht, naja aktuelle Senderliste ist anbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Dankeschön, hab die 1.26b1 drauf gemacht und läuft gut
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Welche die von suggus oder die andere? Hab die mit den Starwars Trooper. Die fängt nach paar Stunden an zu laggen
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Habe die von suggus drauf.
Vorher war die 1.24b1 drauf. Da wurde der EGP nicht korrekt angezeigt und das Bild blieb manchmal hängen!
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Ja die habe ich auch drauf, bei mir fängt die, ähnlich wie bei allen anderen fws nach einigen Stunden an - Bild hängt das meinte ich mit laggen. Denke die von vadimka ist die gleiche mit anderer Senderliste. Naja mein Router spinnt auch etwas aber keine Ahnung - hast du mal paar Stunden am Stück laufen lassen?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Ja, gestern ist die Box ca 4 Std. und heute ca. 5 Std. ohne hänger gelaufen. Habe nach dem patch noch meine user.db aufgespielt und die neuesten kekse.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

hab momentan die 1.24b1 drauf und box läuft sehr stabil. gibt es eine aktuellere, stabile version?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

Was ist die Steigerung wenn deine Version schon sehr stabil läuft? Was soll dann noch stabiler werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 202e

es ging mir eher um die gleiche stabilität bei aktuellerer version ;)
 
Zurück
Oben