Machs doch einfach und schau selbst obs sichs lohnt :emoticon-0105-wink:.
Zurück kannst doch immer.Dump zuvor machen von deiner Firm :emoticon-0105-wink:.
Hab ein dump von meiner fw gemacht und wollte jetzt nur die sender bzw kanallisten wieder ein Spieln auf die neue fw geht das wenn ja welchen Punkt muss ich unter USB upgrademenü auswählen ?
Also folgendes ich habe von nem Kollegen den Ariva 102e bekommen wo er wie er meinte schon alles drauf ist.Nun habe ich den Receiver bei mir angeschlossen Sat und ethernetkabel und eingeschaltet.Nur laufen nun die Programme nicht die vorher beim Kumpel gelaufen sind. Muss ich vielleicht noch was am Router machen?Oder am Receiver was verändern??
Ja ist bei deinem Kumpel der Server im Haus gewesen? Hat er vielleicht bei der cline seine direkte Server ip eingetragen oder die dyndns Adresse? Du musst an deinem Router eigentlich nix einstellen
Wie das nun war kann ich nimmer sagen der is nu in Kanada.....somit auch nicht mehr erreichbar leider.Nun steh ich leider wie nen voll depp da.Ich habe diese dyndns glaub verändert....und Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.2013 hier aus dem Forum installiert naja was soll ich sagen geht halt net so wie ich es gedacht habe.Ich bin was das cs angeht voll neueinsteiger und habe std verbracht das Forum zu durchforsten. Mir geht es hauptsächlich um die Fussball kanäle (Sky wäre ja auch top aber man kann net alles haben) nur bekomme ich es zum verrecken net gebacken. Ich habe mir schon selber eine dns oder wie es heist bei no-ip.com gemacht und versucht einzutragen leider ohne erfolg.Sender bleiben dunkel >.<
Ich bin für alle hilfreichen lösungen gern auch via pm