Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Kann man bei der 7390 Annex a/b-Version auch das .de-Image nehmen?
Und noch eine Frage aber bitte sorry falls sie zu blöd ist. Bedeutet "non-Stick"-Image, daß ich keinen USB-Stick verwenden muß und praktisch meinen smargo direkt in die fritzbox einstecken muß?

Danke vorab

Zuletzt bearbeitet:

Wo soll die Box laufen ?

de = Deutschland
en = international

Sonst schau dir mal die XS bzw. die XXL-Image an. da gibts für die 7390 en und de

Zuletzt bearbeitet:

Die Box läuft in .de=Deutschland. Kann ich dann ein .de-Image auf die Annex a/b-Box einspielen?
Ich wollte ein nonstick-Image nehmen da ich denke, daß ich hier keinen usb-Stick brauche. Ich habe leider keinen Hub und deshalb wollte ich den Smargo direkt in die fritzbox einstecken. Hatte ich das richtig vertsanden mit dem nonstick-Image oder braucht man doch einen hub damit man den usb-Stick und den smargo anschliessen kann?

Danke schon mal für eine Antwort

Mach doch mal vernünftige Angaben. Welche Box, welches Image, welches Ziel .......

Sorry ich dachte das ist verständlich. Also die Box ist, wie ich geschriebene hatte, eine 7390 Annex A und B wird aber in Deutschland laufen. Ich möchte HD+ (schwarze Karte) hausintern verteilen (3 Zimmer mit dream 500 HD). Was das Image angeht so habe ich eben keine Ahnung und bin auf der Suche, es gibt ja davon... hunderte. Deshalb auch meine Fragen kann es ein .de-Image sein oder muss es ein .en-Image sein (wegen der Annex Aund B-Ausführung der Box). Ich habe einen Smargo aber keinen Hub. Deshalb auch meine andere Frage ob ich ein "nonstick"-Image nehmen kann und dann ohne usb-Stick installieren? Meint man bei dem "nonstick-Image", daß man es halt ohne den usb-Stick laufen lässt?
Kennst du ein einfaches, stabiles und sicheres Imag für einen Anfänger wie mich?

Hallo Leute,

brauche mal Euere Hilfe.
Hab hinter meiner FB 7270 eine 7170 mit Freetz laufen.
Jetzt steht für meine FB 7270 ein Firmeware Update zur Verfügung was ich gerne einspielen würde.
Kann ich das Update für die 7270 ohne Probleme durchführen ohne das die Daten der 7170 verloren gehen.
Was muss ich beachten, hab nämlich keine Lust anschließend wieder alles neu einzurichten.

Wäre für eine Rückinfo dankbar.

Ciao

Wenn du auf der 7270 kein Freetz hat. Ja, warum auch nicht. Hast du da auch Freetz drauf, ist Freetz weg

Das updaten der 7270 hat nicht mit der 7170 zu tun die dadranhängt

Hi Leute,

welches Freetzimage kann ich für die 7270 v3 für CS nehmen?
Ich habe dieses probiert: Link ist nicht mehr aktiv.
aber die Box beschwert sich darüber, dass es zu alt ist und will es nicht flashen. Wie geht das eigentlich mit diesen external Datein? Ich hatte versucht das Image zu flashen. Soll ich das irgendwie mit diesem ruKernelTool machen?
Fragen über Fragen, aber danke für eure Hilfe.
Gruß
Autonomy

Alle deine Fragen werden mit dem Link in meiner Signatur beantwordet !

Dort findest Du alles was du suchst ....... :emoticon-0117-talki

Hi Postman,

danke für die Antwort. Das war sehr hilfreich. Leider sind die uStorFiles down für die Tolbox. Kannst du mir die hochladen?

Gruß
Auto

Hi,

ja das Handbuch habe ich gelesen, aber uSTOR-FILES_[TBflex-2.0].tar ist leider nicht verfügbar. Die Datei liegt nich auf dem Server oder der ist down oder wie auch immer, aber ich komme da über die Datenbank gerade nicht dran. Daher meine Frage zum Hochladen.

Gruß
Auto

Hi,

der Download ist wirklich down. Von daher versuch es mal hiermit
Die Endung .avi entfernen und hochladen.

Grüße

Kermit

Zurück
Oben