Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

entweder selber oder den hacken drin gelassen für Automatische Updates zulassen
Ist diese Einstellung ausgewählt, kann der Dienstanbieter die Firmware dieses Gerätes bei Bedarf automatisch aktualisieren, um das Dienstangebot zu verbessern

ja ich habe diverse updats gefahren, das freez ist dann weg und ich muss es neu installieren.
was benötige ich nochn an hardware, ausser der fritzbox

Einen passiven USB-Hub und -Stick, so ab 1GB. Einen Cardreader und eine Abo-Karte....
Auch wären entsprechende Receiver nicht schlecht, das Bild auf der Fritte ist nicht so gut...

bei dir kommen die Infos aber auch......mano...
es kommt auf die Karte an und was du machen möchtest
chroot cccam oder nur oscam.....

da meine clienten mit cccam versorgt sind muss ich beim server doch auch den cccam nehmen und meine karte ist eine s04.
ich hoffe das dieses ein bisschen klarer ist.

Naja, wenn Du die Brocken nur auf Anfrage freigibst, dann wundere Dich nicht, wenn hier keiner mitspielen will...

habs in einem anderen board gelöst bekommen

AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

Hallo hast du das Problem lösen können? Ich habe das selbe Problem

Ich habe meine Fritz nun ein paar Tage laufen lassen.
Wie vorgeschlagen den Hub passiv. (Karten gehen auch verloren- cccam läuft aber weiter)

Watchdog abgeschaltet,(hat die Befehle nicht ausgeführt) crond nur einen Eintrag für täglichen Neustart der Fritzbox. Klappt nicht.

Bei manuellem restart von cccam startet nun die Fritzbox komplett neu.
Schade.
Wollte, wie ich schon sagte den Chroot-Modus bei behalten.
Verstehe ich nicht ,bei einem klappt es beim anderen nicht.

AW: Neue Freetz-Image für 7170, 7270, 3270, 7140, 7141 usw.von Prof. Linux

nein ich bin noch daran am arbeiten und mit dem gelöst bzog sich auf den kartenleser.
sobald es bei mir läuft gib ich info.

@boxi360...
hast du ein Recovery gemacht ?
Stick mal neu Formatiert und aktuelle Stickdateien aufgespielt ?

Zurück
Oben