Hallo Gemeinde,
ich brauche dringend euren Rat.
Ich wollte mal wieder meine FB mit einem neuen Image beschreiben. Von 54.04.88freetz-devel-7025M bin ich nun auf die 54.05.05 7635 gegangen.
Nun habe ich das Problem das ich keine Verbindung mehr zustande bekomme. Wir betreiben CS mit CCCam. Ich habe auch erst das Recovery aufgespielt und alle
Einstellungen getätigt, DNS, AVM Firewall, Open Port Check, usw. alles OK. Die Stick Datei vom Prof. aufgespielt, meine Einträge in die cccam.cfg gemacht.
Als Kartenleser habe ich eine Easymouse am laufen. Nun weis ich nach ca. 6h rumfummeln einfach nicht mehr weiter.
Das Webinterface erkennt welche Clienten gerade an sind, bloß unter Entitlement steht "card reader /dev/ttyUSB0 no or unknown card insert".
Anderer Kartenleser auch schon versucht. Karte ganz rein und rausziehen wie bei Easymouse so üblich. Zig Neustarts usw. ich weis nicht mehr weiter.
Mit dem alten Image hat alles seit Monaten wunderbar funktioniert. Was mir aber auffält ist das die LEDs an der Easymoues öfters Blinken wie früher.
Früher blinkten die beiden LEDs nur alle sechs Sekunden auf. Nun aber schneller. Und in den Stickdateien unter cccam sind in Autoroll, Prio, SoftcamKey keine Einträge.
Ist das Normal? Ich bin für jede Hilfe froh. Vielen Dank schon mal im voraus!:wacko1:
Greez KM
Ich habe ein Vermutung.
Im Freetz Menü unter SSH autthorized_keys steht "Warnung: Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!".
Kann das das Problem sein? Wenn ja wie kann ich über telnet draufkommen. Ich benutze Putty aber er nimmt kein Passwort an! Mhhh!