Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Aktivierungsprobleme: Microsoft Office Professional Plus 2016 Final

Office Produkt immer noch ohne Internet öffnen, nicht?
 
Einfach den Anweisungen am Telefon folgen
 
Dann hast Du eine Retailversion von Office installiert.

Kein Problem: Öffne KMSAuto Net und betätige unter der Registerkarte "Advanced" den Button: "Convert Office....".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann wartest Du auf die Erfolgsmeldung und startest das Aktivierungsprozedere erneut.

Übrigens habe ich soeben mit dem Keks erfolgreich aktiviert...es klappt also.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, moment

Wie lange soll denn diese Umwandlung andauern? Denn nach "running" wird alles grau und nach weitern 5min ist immer noch keine Erfolgsmeldung ala "Complette" oder sowas....

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es müsste längst eine Anzeige erschienen sein.

Wir machen es jetzt anders. Versuch` den Keks im Anhang.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • re.txt
    29 Bytes · Aufrufe: 20
ok, bis gleich

Oh man, Key funzt aber vom Offline-PC habe ich die Hotline-Nummmer nicht mehr sehen können, daher sitze ich jetzt am Laptop um den anderen nicht ans Internet zu schließen...

P.S. Mach mal Key weg bitte bis ich fertig bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nummer ist: 0800-2848-283

Du aktivierst aber schon mit der ID, die Dir auf dem zu aktivierenden Rechner angezeigt wird, oder?
 
Nein. wie denn? Wollte gerade fragen was ich nach der 2 danch wählen soll....oh man


Was genau also soll ich machen? Die Nummer habe ich angerufen, danch die 2 gewählt. Aber dann kommen noch 4 weitere Optionen...
 
Du benötigst doch zum Telefonieren keine Internetverbindung.

Setz` Dich vor den Rechner mit der Officeversion, die aktiviert werden soll, öffne eine Officeanwendung, gib den Keks ein und wenn Du die ID siehst, telefoniere.
Reihenfolge: 2, 1, 2, 1, 1, 2
Dann die ID eintippen.

Am Ende wirst Du eventuell nochmals gefragt, auf wie vielen Rechnern die Lizenz zum Einsatz kommt, Du drückst die 1 und notierst nach dem Satz: "Ihre Eingabe wurde angenommen" die Bestätigungs-ID.
Dann ins immer noch geöffnete ID-Feld am Rechner eingeben und .....Aktivierung erfolgreich.

Solange musst Du auch nicht online sein, melde Dich, wenn es erfolgreich war.

Gruß

Fisher
 
Jo. Alles durch aber beim CMD mit Adminrechten wird mir der Zugriff verweigert..
 
Was machst Du denn in der Eingabeaufforderung?

Die Bestätigungs-ID muss in die Maske, von der aus Du Deine ursprüngliche ID abgelesen hast eingetragen werden.

key-eingegeben-png.71385


In die unteren freien Felder A bis H.

Gruß

Fisher

Übrigens muss ich nun leider weg.
Wenn es Dir nicht gelingen sollte, aktiviere nochmals mit KMSAuto Net und probier` es morgen nochmals in Ruhe. Es wird klappen.
 
Ja, das habe ich ja noch geschafft. Mit der Eingabeaufforderung komme ich nun auch klar, aber jetzt kommt diese Fehlermeldung:

66.jpg
 
Zurück
Oben