Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Aktivierungsprobleme: Microsoft Office Professional Plus 2016 Final

Unclebarisch

Freak
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
292
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Wie lässt sich den das Office aktivieren? (Schritt für schritt nach Office Installation)
Bekomme das mit dem Activator nicht hin!
 
Funktioniert irgendwie nicht mit dem Microsoft Toolkit...
(>Product key installation failed>
The Software Licensing Service reported that the product SKU is not found.)
 
Wenn Du keine andere Aktivierungsmethode nutzen willst, musst Du zunächst überprüfen, ob bereits ein Key installiert ist.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach kannst Du es nochmals mit dem Toolkit oder einem anderen Aktivator versuchen, oder (besser) telefonisch aktivieren.
Kekse findest Du HIER.

Gruß

Fisher
 
Hallo,

habe hier ein Office Professional Plus 2016 welches ich mit dem KMSAuto Net aktiviert habe. Leider kommt ca. alle 2 Monate die Meldung "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert", als Fehlercode kommt unten links in der Meldung: Fehlercode:0x4004F00C. Mit dem KMSAuto Net geht es dann Office zum laufen zu bringen und die Meldung verschwindet auch, aber nach ca. 2 Monaten geht alles wieder von vorne los....

Wie kann ich also Office dauerhaft aktivieren ohne diese lästigen Meldungen?
 
Wenn Du bei der KMS-Aktivierung bleiben willst, setze einfach einen Task, der in regelmäßigen Abständen die KMS-Aktivierung wiederholt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einfacher ist es jedoch, wenn Du einen Keks (Serial/Schlüssel) verwendest und telefonisch, dauerhaft aktivierst.

Einen Keks gibt`s hier:
Supportthread: Microsoft Office Professional Plus 2016

Die Anleitung zur telefonischen Aktivierung steht hier beschrieben:
Wie aktiviere ich was womit?

Viel Erfolg

Fisher
 
@Fisher

Updatet sich ein Task im Hintergrund? Also fließend ohne das ich was mitbekommen würde?
 
Ja, alle 10 Tage. Allerdings muss der Rechner ab und zu online sein, sonst rödelt sich das arme AutoNet zu Tode ;)

Probier` doch die telefonische Variante: 5 Minuten und Du hast keine Sorgen mehr.

Gruß

Fisher
 
Erscheint mir kompliziert -und ich will ja nichts falsch machen...
 
Ok, ich versuch's. Bist du noch 10 min da, falls was sein sollte?

P.S. Soll ich vorher noch was löschen in der Registry?
 
Du machst nichts an der Registry, sondern folgst bitte einfach der Anleitung.

Wenn etwas nicht klappen sollte, kriegen wir das schon hin.

Gruß

Fisher
 
OK, gehe jetzt ins Admin-Konto und versuch's...

Oh man, jetzt habe ich angefangen, aber so ein fenster mit Produkt Key kommt erst gar nicht, sondern nur das hier :

1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann öffne irgendein Officeprodukt, geh` auf Datei/Konto und Product Key ändern:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann weiter wie beschrieben.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben