Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung HD+Sender über HD+webseite nicht mehr möglich

So.
Eben angerufen und mal nachgefragt, hat natürlich eine halbe Stunde gedauert bis ich durch war.
Das Problem auf der Website ist der dusselige Werbebutton von dem Premium Geraffel, dahinter ist der Anforderungslink versteckt.
Signal ging raus und 20 Sekunden später war alles wieder gut.
 
@DarkStarXxX wie geht das bitte?"Warum bringst du nicht deine Configs in Ordnung?"im scam ??
also bis jetzt habe ich nichts verstanden wie ich vorgehen sollte .......
könnte jemand eine anleitung machen
 
das heisst
ich muss oscam instalieren da es mit scam nicht läuft und die Oscamconfigs fur mein xtrend 4000 eintragen ....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du warst gar nicht gemeint. In Scam muss nichts angepasst werden. Wenn Scam bei dir läuft kannst du das so lassen, willst du Oscam einrichten gibt es schon Threads dazu. Einfach mal die Suche nutzen, bei Problemen einfach melden und fragen. Niemand wird dir hier eine komplette Config bauen, das ist nicht Sinn eines Forums. Hier wird geholfen wenn jemand mit der Eigeninitiative nicht weiterkommt und das sollte durchaus ausreichend sein.
 
Zurück
Oben