Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung HD+Sender über HD+webseite nicht mehr möglich

Blödsinn, DarkStarXxX hat Recht !
Bei HD+ braucht man keine Globale EMM, Configs überarbeiten...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Antwort ist in etwa so hilfreich wie ein Kropf.
Die Karte steckt normalerweise in einer Smartmouse am Pi und AU ist natürlich aktiviert.
Allerdings scheint das öfter mal nicht so richtig zu klappen.
Dann nehme ich sie raus, rein in die VU+ Duo und aktiviere Scam.
Dann hatte ich immer einen Freischaltcode von der HD+ Seite angefordert und schwupps, war es hell.
Also ist jetzt die Frage nicht, was ich hätte in der Vergangenheit machen sollen, sondern was ich JETZT machen soll.
Von alleine scheint sie mit dem Scam nicht helle zu werden.
 
Das steht hier gefühlt 1 Mio mal im Board ! Leute beschäftigt euch endlich mit euren Karten...fangt am Kopf an (EMM Sender)
 
Und der nächste Kropf ....
Nach meinem Verständnis scheint ja AU in der VU+ mit Scam zu funktionieren, sonst wäre sie ja nicht sofort helle wenn ich den Code anfordere.
Sendet HD+ den Code nur, was weis ich, 5 Minuten lang? Und wenn das dann nicht hin haut, Pech gehabt?
 
War ja auch nur geraten, man kriegt das ja auch nicht sofort mit, wenn die Karte mal wieder ausfällt. Ich habe besseres zu tun, als ständig zu gucken ob das Ding noch läuft.
Jetzt die 1 Million Dollar Frage, wie ich HD+ dazu bewege, den Freischaltcode erneut zu senden.
Anrufen?
Halte ich für aussichtslos.
Kontakt über Ticket?
Siehe oben nur noch viel schlimmer ...
 
Sorry aber was willst du jetzt hören? Wenn man einen Server betreibt, dann muss man sich nun mal ab und an damit beschäftigen.
Wenn du das nicht kannst oder willst, dann hat HD+ CI+ Module oder Receiver die keinerlei Wartung benötigen.

Du bist ja schließlich der Meinung das deine AU-Configs in Ordnung sind, dann frag ich mich allerdings warum AU nicht funktioniert, wenn doch alles OK ist.

Und jetzt darfst du wieder beleidigen, weil dir mein Kommentar nicht passt...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine schlauen AU Tipps nützen mir nix und waren auch nicht die Frage und genau deshalb war meine Bemerkung auch keine Beleidigung.
Nur solche schlauen Tipps wie:
"ja hätteste blos ..."
"das steht schon gefühlte 1Mio mal hier im Board..."
liest man immer wieder in diversen Boards, anstatt eine Lösung zu posten.
Sorry, auch wenn mir eine Frage schon 100 mal gestellt wurde, beantworte ich sie doch nach bestem Wissen und blubbere keine superschlauen Sprüche.
 
Deswegen hast Du auch schon 23 Beiträge in 7 Jahren geschafft.
Dein AU ist nicht in Ordnung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deswegen kann man Dich doch wohl darauf hinweisen.
Mit Deinen Antworten brauchst Du wohl bei manchem hier nicht mehr auf Hilfe hoffen.
Will aber wenigstens eine Frage von Dir beantworten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja.
 
Habe seit 2010 meine HD+ Karte am laufen ohne Probleme im OScam-Server.
Freischaltcode habe ich noch nie gebraucht (oder umstecken zu Receiver mit scam), immer nur die jährliche Verlängerung bei HD+ gemacht.
Wenn alles richtig eingestellt ist, läuft es bestens.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann mach weiter so wie bisher!
Nur jammere niemandem die Ohren voll.

Ich kümmere mich einmal Jahr um die Karte.

Entweder machen wir alle was falsch, oder du - bei dem es nicht richtig läuft?
Frage kann sich sicher jeder selbst beantworten.
 
Das liegt wahrscheinlich nicht am AU, sondern am Reader und Pi.
Anscheinend, aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen, scheint er manchmal die Karte zu "verlieren".
Karte raus und wieder rein hilft dann auch nix, muss alles neu starten.
Und dummerweise fällt das manchmal anscheinend mit einer Freischaltung zusammen und ich kriege das wie gesagt nicht gleich mit.
Muss wohl doch mal umstellen auf Jahresabo, vielleicht geht das dann besser, falls die Karte mal wieder läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau damit hätte ich überhaupt kein Problem, wenn HD+ nicht so spinnen würde auf deren Page und den Link entfernen würde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum seit ihr heute alle so aggressiv drauf. Na gut ist bald Vollmond :cool:
 
Wenn ich das richtig verstanden habe ist seine HD+ Karte dunkel und er wollte über die HD+ Homepage eine Freischaltung anfordern aber der dafür nötige Link ist nicht da.
Hatte gestern selbes Problem und hab mit denen telefoniert. Es ist ihnen bekannt das in der eigentlichen Übersicht der gebuchten Abo´s die Abo´s fehlen. Wurde auch angeblich schon an die Technik weitergeleitet, denn da wurde was umgestellt und seit dem ist das Problem vorhanden. Freischaltung über Hotline anstoßen bis die Ihr Problem beseitigt haben.
Meines Wissens nach reichen shared/ unique aus um die Karte am laufen zu halten.
 
Zurück
Oben