Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktivierung einer neuen V14/V15 OHNE sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute auch eine neue Karte erhalten. Sky hat leider einen Receiver mitgeschickt obwohl keiner bestellt wurde!
Bräuchte eure Hilfe... Vielleicht geht's ja trotzdem.

Nein ,es geht nicht trotzdem..leider

Reaktionen: a1
habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
Danke!

Hallo, habe eine Karte ohne Hardware.
Euch allen einen schönen Sonntag.

Habe eine neue Karte ich bitte um eine emm Aktivierung. Danke euch

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Hallo, habe eine neue Karte erhalten - ohne Hardware, nicht mal aktiviert (s.u.) - was muss ich als nächstes tun, um pairing zu vermeiden (blocke und speichere alle EMMs bereits in der "oscam.server")?

2017/04/02 18:57:37 XXXXXXXX r (reader) SKY [videoguard2] type: VideoGuard Sky Austria/Germany (098C)

2017/04/02 18:57:37 XXXXXXXX r (reader) SKY [videoguard2] ------------------------------------------------------------------

2017/04/02 18:57:37 XXXXXXXX r (reader) SKY [videoguard2] |- class -|-- tier --|----- valid to ------|--- package name ----|

2017/04/02 18:57:37 XXXXXXXX r (reader) SKY [videoguard2] +---------+----------+---------------------+---------------------+

2017/04/02 18:57:37 XXXXXXXX r (reader) SKY [videoguard2] |------- This card is not active, so no package available! ------|

2017/04/02 18:57:38 XXXXXXXX r (reader) SKY [videoguard2] ------------------------------------------------------from-ins70--

Ich habe heute auch eine neue Karte erhalten. Sky hat leider einen Receiver mitgeschickt obwohl keiner bestellt wurde!
Bräuchte eure Hilfe... Vielleicht geht's ja trotzdem.

Auch ich habe eine neue Karte erhalten und bitte um Zusendung der EMM.
Vielen Dank.

So, heute ist meine V14 angekommen. Ohne Hardware und noch nicht aktiviert.
Der Eintrag zum blocken ist in der Oscam ebenfalls vorhanden.
Wie geht es jetzt weiter? Kann ich die Karte in die Dreambox stecken und auf Sky schalten ?

Hallo zusammen,

habe eine neue V14 solo bekommen und bräuchte Hilfe bei der Aktivierung mit OSCAM.

Habe ne neue Karte und Bräuche die unique emm zur Aktivierung.

habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.
Danke!

Hallo,

hab heute meine V14 bekommen. Bitte um Hilfe bei der Aktivierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…