Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch eine V15 mit Sky Q Receiver erhalten.

Würde mich freuen den unique EMM zu bekommen,

habe schon einige EMMS für die Karte mit Gbox geloggt, aber ich weiss nicht welches der Aktivierer ist

Danke für die Hilfe
 
Ich reihe mich hier auch mal ein und bitte um Hilfe.
Danke!
 
Ich habe eine neue Karte erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM
 
Hallo meine Eltern haben einen Sky Q mit ner V15 bekommen. Brauch bitte den unique EMM

Danke
 
Hallo einen Sky V15 bekommen. Brauch bitte den unique EMM

Danke
 
Reaktionen: a1
Hallo, habe eine neue V15 Karte erhalten und bitte um Hilfe.
Danke
 
Reaktionen: a1
Moin,
Ich habe heute eine V15 erhalten und wollte sie in Dm900 oscam 11378 Aktivieren.
Dar Aktivierer hat sich schreiben lassen,die Verlängerer nicht.

Danke..
 
Hallo,

ich habe eine neue Karte V15 mit Hardware erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.

Vielen Dank
 
Hallo,
Ich habe eine neue V015 erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM
 
Hallo,

ich habe eine V15 Karte heute erhalten, in Verbindung mit dem CI Modul. Würde mich freuen, die EMMs zum aktivieren zu erhalten.
 
Hallo

ich habe eine Sky V15 Karte zusammen mit einem Sky Pro Receiver bekommen. Kann mir jemand den EMM für die Aktivierung geben?

Danke
 
Ich habe eine neue Karte mit UHD Receiver erhalten, bitte um Zusendung der unique EMM.

SKY V14

Vielen Dank
 
Hallo habe eine Sky V15 Karte mit Sky Q Receiver bekommen bitte um EMM für die Aktivierung.
 
Hallo,

ich habe eine V15 Karte erhalten, in Verbindung mit dem CI Modul. Würde mich freuen, die EMMs zum aktivieren zu erhalten.
 
Hallo,

ich habe ebenfalls eine V15 Karte erhalten, in Verbindung mit dem CI+ Modul. Würde mich freuen, die EMMs zum aktivieren auch zu erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…