Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo auch heute ein v15 bekommen kann ich bitte auch die
unique EMM bekommen.
 
Hallo,
auch ich habe Heute eine neue V15 Karte bekommen und benötich einen Kartenstart.
LG :)
 
Hallo,
ich habe auch eine neue V15 Karte erhalten (prepaired) und brauch Hilfe.... :)
DANKE im Voraus!
 
Hi,

Ich habe heute eine neue V15 Karte erhalten und bitte um Zusendung der unique EMM.

Ich wünsche hiermit schon einmal schöne Festtage!

Gruß
Dietrich
 
Hallo,

heute ist meine neue V15 Karte gekommen. Ich benötige die EMM für einen Kartenstart.
DANKE im Voraus!
 
Hallo,

heute ist meine V15 Karte gekommen. Ich benötige die EMM für einen Kartenstart.
DANKE und ein gesundes neues Jahr.
 
Hi,

ich habe heute eine neue V15 Karte erhalten, bitte um Zusendung der Unique-EMM.

Vielen Dank im Voraus und schöen Grüße
 
Hallo,

heute ist meine neue V15 Karte gekommen. Ich benötige die EMM für einen Kartenstart.
Vielen DANK im Voraus!
 
Hallo.
Ich habe eine neue v14 mit SkyQ Receiver bekommen.
Bitte um Zusendung der unique EMM
 
Moinsen, meine V15 kam heute und ich habe schon geloggt. 6 Unique Emm' s wiederholen sich regelmäßig. Hab erst 4 Stunden abgefischt, sollte man noch weiter warten, was so kommt?
Kann gern per PN weiter gehen, vielen Dank schon mal!
 
Hallo,

ich habe eine V15 als Zweitkarte bekommen und würde mich über Unterstüzung freuen. Einige Unique Emms sind schon gekommen...

Vielen Dank im Voraus..
 
Hallo,

heute ist im Rahmen eines Neuvertrages eine V15 samt Hardware (Sky Q Receiver) eingetroffen.
Bitte um Unterstützung zum Schreiben der potentiell richtigen Unique Freischalt EMM.
Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus

sharkey
 
Guten Morgen.
Ich habe eine neue V15 bekommen, und benötige bitte die emm zum Start.
Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben