Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung einer neuen V14/V15 MIT sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe eine neue V14 und V15 ohne sky hardware bekommen, ich bitte um Unterstützung.
 
Hi,
Hab meine Karte jetzt in der Oscam, wenn einer Zeit und Lust hat mal zu kucken ;)
Danke
 
Ich habe eine neue V14 Karte erhalten bitte um Zusendung der uniqe emm.

Danke!!1
 
Hallo
Wer kann helfen habe eine v15 neu bekommen vor einer Woche noch ohne Hardware
 
Hallo Forengemeinschaft, hab heute meine V15 mit CI+ Modul bekommen. Ich bitte um Unterstützung.

Danke
 
Habe hier ebenso eine neue unbenutzte V14 liegen...
Ich hoffe sehr jemand kann mir helfen diese zu aktivieren...

vorab danke

Gruß,
Visu
 
Habe eine neue V15 ohne Mühlhaufen, bitte um UniqueEMM

im Voraus schon mal lieben dank :)
 
Habe neue auch eine V15 Karte bekommen. Bitte um Zusendung der Unique-EMM.
Danke schon mal vorab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben