Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktivierung des Subwoofer-Menüs Harmann MHI2Q (nicht für B&O)

Ich bin einer von denen, die dir auf dem Blog geschrieben haben.

Das Forum ist deutsch. sie wollen, dass du zuerst auf deutsch schreibst.

Haben Sie VCP zum Laden von Datensätzen verwendet?
 
EN
@NumberOneBot , after patching the file "0x003B00.bin" we must generate the .XML file of that single address and upload it using VCP or ODIS, right?

DE
NumberOneBot , nach dem Patchen der Datei "0x003B00.bin" müssen wir die .XML-Datei dieser einzelnen Adresse generieren und sie mit VCP oder ODIS hochladen, richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EN
@NumberOneBot , thanks for your information and knowledge.I will apply when I have a VCP.

DE
NumberOneBot, danke für dein wissen. Ich werde sie anwenden, wenn ich ein VCP habe
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuch doch mal über VCP den EEPROM auszulesen,

mit dieser Anleitung sollte das funktionieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber eben mit VCP den bereich vom 0x3B00

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank für deine Forschungsarbeit :love:(y)
 
@Mattylt , nein. Ich habe den gesamten Prozess Schritt für Schritt mit einem Standard-DataSet durchgeführt. Dann habe ich alles dokumentiert, wenn ich ein VCP habe. @the_aLEX , danke für den Threadstart. :)
 
Vielen Dank @Shadax .

Ein Datensatz kann nicht für alle Autos gültig sein ??

Für mich (und ich denke auch für andere Benutzer) ist es etwas schwierig, es selbst zu erstellen.

Es gibt eine Möglichkeit, eine kurze Anleitung mit Screenshout zu haben. Ich bleibe bei Schritt 9 hängen, aber ich weiß nicht, ob ich die anderen gut gemacht habe.

Ich habe @NumberOneBot gesehen, dass es auch die Möglichkeit gibt, die Soundmodi aufzurufen (Soundeffekte-Menü)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Datensatz für das Modul 5F eines MMI Plus ist Standard. Das Problem ist, dass Sie es nur von demselben VCP herunterladen und / oder auf dem MMI speichern können. Sie können es nicht mit einem VCP herunterladen und dann mit einem anderen VCP auf das MMI schreiben.
In Schritt 9, 10 und 11 müssen Sie tun, was ich im Bild zeige:
 

Anhänge

  • 5.png.ad5b6f1b7095444126abeba1aa6bb628.png
    5.png.ad5b6f1b7095444126abeba1aa6bb628.png
    218,9 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
There is no need to rerun the template and update checksum manually - bin2dataset tool does it automatically when creates a new file.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
It would be wonderful if someone could create a MIB Tool script for this. Any plans for this kind of release?
 
EN
@NumberOneBot , that simplifies the work more and makes it easier. Thanks for the advice!

DE
NumberOneBot, das vereinfacht die Arbeit weiter und macht sie leichter. Danke für den Hinweis!
 
Ich kann einfach nicht. vielleicht, weil ich sehe, dass @Shadax mit einer "8v979xxxxxx" -Datei beginnt. Ich kann das in meinem Radio nicht finden.
 
@Mattylt , benötigen Sie VCP/ODIS, um ein bestimmtes DataSet für das 5F-Modul des MMI herunterzuladen. Dieses DataSet wiegt etwa 40 MB. Haben Sie VCP/ODIS?
 
Zurück
Oben