Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Agonis oder OpenATV ?

AW: Agonis oder OpenATV ?

hallo

Also meine Externe FP wurde mit jedem Image sofort Erkannt und angezeigt,mit allen Aufnahmen.
Ich mache sie nur wärend dem Flashen ab.
Für mich wäre das OpenPli genau richtig,ich müsste nur die UM2 Hell bekommen und mehr nicht.
Den ich habe 1 Box nur für MP und Web und Shoutcast Radio,deshaln bräuchte ich das auf keiner anderen Box.

gruss langer
 
AW: Agonis oder OpenATV ?

Danke langer,

Habe ne 1TB als interne Platte verbaut, wie ist es da mit den Aufnahmen nach dem flashen? Hat da jemand schon Erfahrungen machen können?
 
AW: Agonis oder OpenATV ?

Nach dem flashen ist noch alles da. Hab auch ne interne und schon öfters geflashed alles gut

@langer
Habe auch ne um02 im internen Slot über oscam am laufen. Wo kommst du denn nicht weit?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Agonis oder OpenATV ?

hallo

Ich habe ja Problem mit 2-3 hintereinander folgenden Timeraufnahmen,das ich hier schon mehrmals Erklärt habe.

Und deshalb würde ich gerne mal Doscam oder vil einen anderen Oscam Testen,aber leider habe ich von solchen Sachen.
Noch keine Ahnung oder bsw Verstehe es nicht Richtig.

Nur mal ein Beispiel.
Ich nehme gleichzeitig TNT Serie HD und Fox SD auf,und beim hin und her Schalten dauert es bis zu 8 Sekunden.
Bis das jeweilige Bild Hell wird,es betrifft nur diese 2 Sender (bei einer Aufnahmen als Beispiel).
Beim normalen Zappen passiert das mit anderen Verschlüsselten Sender nicht.

Ich benutze zur Zeit den Oscamsmartcard mit Oscam 9753,mit ATV 4.3.

UND ich möchte hier mal ganz Klar Sagen,die Box führt alle Timeraufnahmen Fehlerfrei und zuverlässig aus.
So lange keine Vor und Nachlauf Zeit ein Rolle Spielt,wie zbs bei 2 Timeraufnahmen hintereinander auf 1 Sender.Diese muss man halt nur weglassen im Timer da geht es.

Bin für jeden Tip und Hilfe Dankbar.

gruss langer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Agonis oder OpenATV ?

Ich hatte jetzt mal für eine Woche openATV benutzt auf meiner Box. Gestern-Abend dann mal ein Update des Images gemacht und beim Reboot der Box hat es dann das Image zerlegt. Also hieß es Image neuflashen. Ich kannte das von openATV von anderen Boxen und zu Zeiten früherer Versionen, dabei hatte ich aber nicht gedacht, das es Heute auch noch bei openATV möglich ist, das es mal wieder das Image nach einem Update zerlegt.
 
AW: Agonis oder OpenATV ?

hallo

Da Steht was im ATV Forum muss das Update vom 28.12.2014 sein,da fehlen wohl 4 Einträge/Dateien.
Da wird aber auch schon eine Lösung Angeboten.

gruss langer
 
AW: Agonis oder OpenATV ?

Hi langer,

Das Problem hatte ich auch ne zeit lang. Aber mittlerweile funktioniert es ganz gut.
Aktuellsten bootloader und agonis haben bei mir für Abhilfe geschaffen.
Wenn du doscam testen willst, brauchst doch nur die Binary Tauschen
 
AW: Agonis oder OpenATV ?

hallo

Das die Nachfolgende Timeraufnahme nach genau 2:59 Minuten Einfriert hatte ich bis jetzt bei jedem Getesteten Image.

Und das mit der Binary da hat Sotex mal Versucht mir das zu Erklären,aber das hat so nicht Geklappt.

Aus den Gedächnis raus.
Ich sollte eine bestimmte Datei? (an der 7-8 Stelle)von der Doscam nehmen,und diese in oscamsmartcart umbenennen und diese.
Durch die vorhandene oscammartcard ersetzen/überschreiben.
Aber obwohl ich es immer wieder versucht habe,ging es es nicht Ich habe zbs auch nicht verstanden.
Wie es mit nur einem Teil von Doscam (0.20--0.22) gehen soll,Ich schau mal ob ich die Datei finde mit der ich es probiert habe.ES war die mipsoe 20 webif.
Auch habe ich Gesucht und viel Gelesen aber es nicht hinbekommen,und ich Erhoffe mir.
Das vil das Problem mit der 2 Timeraufnahme Gelöst wird,aber es kann aber auch sein das die Box einen Schuss weg hat.
Oder eine Einstellung im Oscam Webif stimmt bei mir einfach nicht,obwohl ich da nichts geändert habe,

gruss langer

Hatte jetzt bei einem Test so gar 2 Tieraufnahmen mit Fehler 2:59Minuten.
Ich habe da vil ein LOG verstehe aber noch nicht wie ich das hier einfügen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben