Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cardharing + gueltiges abo

lmde666

Newbie
Registriert
4. August 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Forengemeinde,

bin neu hier!
hatte die Sky Karte im AC in einer otocopus net box stecken.
hatte bis mitte letzten jahres funktioniert und damit meinen tvheadend server gefuettert.
lebe allein und konnte immer einen stream schauen, notebook, tv.

so, AC funzt nicht mehr :disappointed:

habe nach nen offiziellen Ci-Modul gebeten was mir verweigert wurde.
nachdem ich gekündigt hatte bekam ich dann doch ein Sky CI Modul im neuen vertrag.

so, zum kern.
das Sky-CI Modul verlangt die jugendschutz pin, die die optupus net box "natuerlich" nicht fuer mich eingibt. ist ja ne server loesung!
btw: die jugendschutz pin bevormundung im innersten meines lebensbereich empfinde ich als, .... <you name it>

ist es legal sky in meinem kabel per CS zu nutzen bei gleichzeitig gültigem abo?

weiss da einer was?

Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke fuer die schnelle Antwort.

gibt es nen receiver der die jugendschutz pin automatisch eingibt und den stream an ein zweit geraet (in meinen fall tvheadedend) weiterreichen kann?
kann auf tvheadend nicht verzichten. der sitzt wie die spinne im netz und buendelt alles was mich interessiert. habe zb. ~40 nachrichtenkanaele aus aller welt.
wenn dann wird sky dem hinzugefuegt.

Sky alleine ist mir zu wenig!

hast du rat?
 
Jeder E² Receiver mit CI Schacht kann das.
Ob das kompatibel zu tvheadend ist, keine Ahnung, das interessiert mich nicht.
 
trotzdem danke :smile:

google> "Parent Directory" -htm -html -xml star wars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi clemenss,

mit dem aktuellen Vertrag gabs ne V15.

mit sky modul ohne die moeglichkeit die jugendschutz pin zu deaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die aktuellen V15/14 laufen sowieso nicht mit oscam daher würde es dir auch nichts nutzen wenn es legal wäre
 
Zurück
Oben