Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Afraid DNS 5 Accounts frei vom Receiver oder Server aktuallisieren lassen

Nobody is reading this thread right now.
root@lemaker / > /etc/crontab
/etc/crontab: line 20: 17: command not found
/etc/crontab: line 21: 25: command not found
/etc/crontab: line 22: 47: command not found
/etc/crontab: line 23: 52: command not found
/etc/crontab: line 46: bin: command not found
/etc/crontab: line 50: bin: command not found
/etc/crontab: line 78: 2,7,12,17,22,27,32,37,42,47,52,57: command not found
root@lemaker / >

log ist vorhanden, und jetzt? Danke Osprey für deine geduld und mühe
freedns_xxxxxxxxx_mooo_com.log

Geil, es passt, aber was soll ich jetzt machen damit die clients die ip bekommen?

Richtig Klasse, habe mich auf meine oscam line über die neue domain angemedet und es geht. Werde jetzt mal den server abschalten und schauen ob er die neue ip übermittelt.
Noch ne frage, muss ich in zukunft was tun damit meine clienten mich erreichen, ich meine, ausschalten neustart oder sowas?

Hallo,
noch ne Frage, welche Serveradresse muss ich im meinem router eintragen demit er die neue IP an übermitelt.
Danke
Ich glaube freedns.afraid.org ist das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
bei einer Fritte musst du Benutzerdefiniert wählen,
die Update URL entnimmst du deinem Host bei afraid,
dann muss die Dyn Adresse, Benutzername und Passwort noch eingetragen werden

Habe heute neue IP erhalten, aber sie wurde auf nicht aktualisiert, es stand noch die alte drin, ich vermute das es vieleicht daran lag, das ich auf dem USG als DynDns
eine andere als aktiv hatte, bin mier aber nich sicher ob ich dem USG sagen muss das er eben die von nehnen soll

Nein dein USG hat damit nichts zu tun. Die ip sollte auf jeden Fall aktualisiert werden vom Pi. Was steht den im *.log dazu?

Zurück
Oben