Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AFN noch möglich ?

Zur Zeit sind Keys für AFN nicht bekannt und das seit da auf VeriMarix umgestellt wurde.
Bekannt waren nur die PowerVu Keys.
 
Ja richtig, bekannt waren die PowerVu Keys. und es ging sogar AU, ich dachte die fahren beide Verschlüsselungen Paralel.

Ach und ich habe schon dieverse IPTV anbieter gesehen die, die sender im Packet hatten. Kann sein das es nicht sehr viele sind. Aber IPTV haben ja in je US TV
 
Ich glaube aber, das die genau die original Boxen ausgetauscht haben von der man die Keys auslesen konnte.
 
Wenn ich es am Laufen hatte, setzte das Bild nicht einmal aus. Ich muss aber zugeben, dass ich es nicht sehr lang am Stück geschaut habe.
 
Sehe ich auch so. Klar ist es bissel doof, so einen Server laufen zu lassen, aber es kostet mich auch nur 25 Euronen im Jahr.
 
Zurück
Oben