Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AFN noch möglich ?

Und als einige Minuten nach Mitternacht die Kodierung wieder eingeschaltet wurde, funktionierte die Entschlüsselung per Oscam, weil ein key benutzt wurde, welcher in der SoftCam.Key vorhanden war. Ich habe brav den LiveLog beobachtet :smirk: Bis 1:43 Uhr war es ruhig. Dann ging's los mit key Wechsel. Und weil diese neu generierten keys nicht mehr vom EMU gefunden werden können, ist es wieder duster :disappointed: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Forever IKS hat es auf seinen Receivern. Auf meinem Viark Droi 4K funzt es z.B. Sonst wüsste ich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Danke für die Info. Wie sieht es denn aus mit der "Pflege" der Entschlüsselung? Holt sich der EMU die aktuellen keys problemlos alleine, oder muss man ständig was an der EMU-Software rumbasteln, wie es bei OScam wegen der Hash-Wechsel auch oft war?

Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen :) Vielleicht kaufe ich mir so ein Receiver, extra für AFN. Ich vermisse besonders AFN news.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die softcam.cfg wird jeden Tag aktuallisiert ohne dass man etwas unternehmen muss. Weitere Infos besser per P.N., weil das Thema hier wohl nicht so erwünscht ist.
 
Ich denke es bleibt non Public, auch wenn es einer unter uns hat.
Wir haben ja gesehen was dabei rumkommt wenn jeder den Key hat, AFN hat großes Interesse das es nur der US Army vorbehalten bleibt.
... und Nein, ich kann es selbst nicht gucken.. schade
 
Ja heute werden Keys Geheim gehalten, wie so bei VIelen Emu sachen.

Alleine, OT ON: für Viacess, gibt es mit sicherheit mehr als nur TNT SAT, und da wird auch Verschwiegen wo die Keys gespeichert sind, ich habe nur den EMU, und bekomme CWs für andere Viaccess Sender aber Falsche wegen Falscher Keys. Aber Der Emu Läuft auch da (Viacess 5.0) OT OFF:

Aber man will lieber IPTV Verkaufen damit macht man Kohle. mit Keys nicht, und AFN sender sind ja meist dabei.
 
Zurück
Oben