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Änderung der Geschäftsbedingungen


naja wenn ich bedenke das die Module Nutzer max. 1 bis 2 % ausmachen und der Rest mit der Kuh zufrieden ist nehmen die das wohl gern in Kauf wenn davon noch 3 % kündigen.
Die Abonnenten sind ja bei Sky auch gestiegen oder zählen die auch dazu wo ein Abo bei einen Pay Server haben denn die zahlen ja auch für Sky

Wenn Sky so ein Mist ist und alle meckern - warum will man das dann unbedingt auf einer E2 Box haben
Seit froh das die verschlüsseln dann müsst Ihr Euch dem Mist dann nicht antun wenn ihr versehentlich Mal draufzappt
 
Ohne Sky , nur noch mit den frei empfangbaren Öffentlich Rechtlichen und den Privatsendern , könnte ich meine Schüssel schon fast wieder abbauen.
Aber Sky hat eben auch sehr stark nachgelassen. Es geht aber mehr um die Hardware.
Der große Unterschied liegt in der Bedienung. E2 Receiver bieten da einfach viel mehr Möglichkeiten. Lieber eingene Bouquets nutzen und sich leichter zurechtfinden.
Ich hatte schon mal einen Sky Receiver. Da war die Bedienung einfach nur murks. Die Performance ist bei E2 Receivern auch einfach besser.
Und dafür ist das Modul unentbehrlich.
Und 3% hört sich erst mal wenig an, aber ihre Firmenphilosophie ist auf Kundengewinnung ausgelegt. Darum sollten die Kündigungen
wenigstens ein bißchen Bauwech verursachen.
 
Reaktionen: d2z
Trotz Sky Paket auf ner G09 von Kabel VF, habe ich die Email auch bekommen... Widerspruch geht morgen raus..

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Ooh,
danke für die Info, habe auch eine G09 von VF, dürfen die das?
Bei mir ist ja das SKY Abo nur drauf geschaltet auf mein altes KD Abo...
Konnte man damals noch machen Sky Abo ohne deren Hardware abschließen
Vielleicht äuft das in dem Fall anders?
Grüße
 
Also mein Bruder wollte, vor kurzem ein neues TV Abo bei VF abzuschließen, aber die wollten ihn gleich eine IPTV Box andrehen und Internet/Telefon über TV-Kabel gleich mit, über was anderes wolllte der Heini aus'm Callcenter garnicht reden...
Was mich betrifft, werden die wohl wegen dem SKY Abo kaum auf die Idee kommen mir deren eigenen Receiver aufzuzwingen, oder?
Ich meine Die schicken mir andauernd so Dialogpost wo die mir deren "tollen" SKY Q Receiver andrehen wollen, aber dazu müsste ich ja mein Abo ändern, insofern konnte ich mich dessen bis jetzt erwehren.
Verstehe deren Firmenpolitik sowieso nicht, gängeln die Kunden wo es nur geht verlieren übertragundrechte für ihre Zugpferde und rufen trotzdem immer teurere Preise auf(BuLi 25€) und streichen ihre (für mich)einzig interessanten Sender (Motorvision, AXN, MGM)...
Ich meine haben die nicht mitbekommen dass man inzwischen ihr gesamtes Programm über eine Android App für fünf Ocken streamen kann?
Da könnte man doch eig. erwarten, dass sie ihre ehrlichen Kunden doch etwas pfleglicher behandeln...
Von hörensagen streamt sie inzwischen fast Jeder und ich kann in Norwegen im Urlaub die SkyGo app nicht benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, mein Vertrag läuft noch bis Oktober. Ich kann zwar jetzt den AGBs widerspechen, aber wenn ich dann verlängere gelten doch sicher automatisch die neuen AGBs, oder?

Dann hätte ich danach das Problem, das Modul gegen Receiver getauscht werden kann und der Vertrag läuft wieder 1 Jahr.

Überlege grad echt, den AGBs nicht zu widerspechen und schauen, was passiert. Oder doch zu warten, was im nächsten halben Jahr passiert, ob mancher das Modul verlieren. Und meine Verlängerung davon abhängig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mein Vertrag läuft noch bis Oktober. Ich kann zwar jetzt den AGBs widerspechen, aber wenn ich dann verlängere gelten doch sicher automatisch die neuen AGBs, oder?

Ja, wenn du einen neuen Vertrag abschließt, dann zu den zu dem Zeitpunkt gültigen AGB´s.
 
Und wo genau hast du widersprochen? Gibt es eine spezielle Mailadresse? Ich habe eben beim Kundendienst per Mail gekündigt, aber trotz Einstellung keine Zustellbestätigung erhalten.
 
Kundendienst per Mail ? Welche mailanschrift soll das sein ? Es gibt keine mehr.

Ansonsten: widerruf@sky.de
 
Und wo genau hast du widersprochen? Gibt es eine spezielle Mailadresse? Ich habe eben beim Kundendienst per Mail gekündigt, aber trotz Einstellung keine Zustellbestätigung erhalten.

Bin ganz „normal“ über mein Kundenportal rein, dann dann „meine Daten“ und ganz unten am Bildschirm auf „Impressum“ und da auf „Yks Kontakt“

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Nach zwei Werktagen habe ich von yks schon ne Mail zurück gehabt wo sie den Widerspruch angenommen haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade telefonisch Einspruch eingelegt. Im Kundenkonto gibt es eine Rufnummer um den Vertrag zu
kündigen (089 997 279 28). Der Servicefuzzi hat das hinterlegt und ich bekomme per Post meine Bestätigung weil ich keine Mailadresse hinterlegt habe.
 
Reaktionen: RvM
...die DUH prozessiert doch gerne ...
 
Wie lange habt ihr auf die Bestätigung des Wiederrufs warten müssen?
 
Am 1.3. hin gemailt, am 2.3. Eingangsbestätigung bekommen mit dem Wortlaut; Ihr Anliegen wird bearbeitet. und sonst noch nichts wieder
 
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