Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ältere UM02 Karte auf Sky Kabel freischalten

Sky = V23 (bei mehr als 3 Anfragen freezt es oftmals schon)
Ebay = UM02

Also schon ein eklatanter Unterschied..... steht aber auch überall, wo ein Wechsel auf UM diskutiert wird..... vorher informieren ist immer schlau....
 
Also wenn man eine Um02 haben möchte dann muss man Sky bei Unitymedia buchen oder wie läuft das da ab ?

Oder wie ist da korrekte vorgehen ?
@waves

Kollege von mir will auch wechseln ,deswegen Frage ich hier lieber mal nach .

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
UM02 werden nicht mehr ausgegeben(meines Wissens nach)..... gebrauchte in der Bucht kaufen.
Da kann man aber nix von UM drauf buchen lassen, nur Sky.
 
Also sollte man bei Unitymedia bei Bestellung von Sky automatisch eine um02 bekommen ?

Alternativ könnte man sich eine um02 in der Bucht kaufen und dort dann direkt von Sky das Abo drauf buchen lassen ,habe ich das richtig verstanden ?

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
UM02 gibt es nur, wenn du Sky direkt über UM bestellst oder eben eine UM02 bereits hast (entweder man hat schon ein UM Paket gebucht wie zb HD Option oder man besorgt sich die Karte bei Ebay).

Von Sky gibt es ausschließlich v23,sofern man keine UM02 SC Nr angeben kann.

Kuh funktioniert auch nur mit V23, wenn man Sky q app und UHD sehen will, kommt man daran nicht vorbei
 
nach dem ich am Donnerstag die Umstellung beantragte, hat es endlich geklappt- nun habe ich sky auf die um02 Karte freigeschaltet bekommen. Nun beginnt wieder die "Verhandlung" um die fällige 20 EUR GEbühren, die sie zwangsweise für die Umschalftung buchen möchten. Ich habe noch 2 Monate bis Vertragsende (bis 31.12) das sehe ich eben nicht ein, dafür noch 20 EUR zu zahlen.
 
Sonntag meine Um02 in der Schublade gefunden .
Montag über die Seite von Sky , Unitymedia auf die Karte gebucht . ohne Sport Ca.18 Euro.
Ich sollte nur die Kartennummer in die Maske eintragen.
heute Morgen am Dienstag 10:00 Uhr ist das Abo schon gebucht .

Danke für den Tip
 
noch eine Frage:
die Tierts auf der UM02 sind nun bis zum 03.02.20 gültig, mein Vertrag läuft am 31.12.19 aus, wenn ich die Karte am 31.12 blocke habe ich sky kabel bis 03.02.20 offen?
 
Würde ich jetzt mal von ausgehen, woher sollte die Karten sonst wissen das du schon vorher kein Abo mehr hast?

Aber kleiner Tipp von mir, blocke die Karte schon jetzt und nicht erst ab dem 31.12. - sonst schaust du eventuell am 30.12. bereits auf die Karte und siehst das Sky dir zuvor gekommen ist :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben